Aktueller Inhalt von skysat

  1. S

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Also mich ha den Trailer wirklich umgehauen, da ist eine Wahnsinns Stimmung drin, einfach genial, jetzt kann ich es gar nicht mehr aushalten bis dass der film endlich in die Kinos kommt. Das ist definitiv das filmhighlight des nexten jahres :)
  2. S

    Rock of Ages ~ Ein Musical mit Tom Cruise

    also mir gefällt der trailer mal wirklich gut und freue mich, mir den fiml anzuschauen, hoffentlich ist nur der ganze film so und nicht nur diese szenen...
  3. S

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    also stimmt es, dass die Brille auch ihre Ohren sind, also mir gefällt es super, ich freu mich wirklich auf diesen film und Catwoman in Action zu sehn mit diesem Kostüm ;)
  4. S

    Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

    ich weiss nicht, aber ich finde das Kostüm mal gar nicht so schlecht so, es ist mir am Anfang mal gar nicht so direkt aufgefallen... die rote Unterhose, brauch ich wirklich nicht aber einen kleinen Kontrast im Kostüm wäre nicht schlecht, so wie schon erwähnt wurde, wäre ein roter Gürtel nicht...
  5. S

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Norton könnte ich mir in jeder Rolle gut vorstellen und ich hätte auch nichts dagegen, wenn er im 3. Batman dabei wäre... Aber bitte nicht als Riddler. The Riddler wäre in meinen Auge eine schlechte Wahl nach dem Auftritt von Joker, weil der Riddler auch so ein verrückter Typ ist und ich weiss...
  6. S

    Terminator 5: Genisys [Kritik]

    mich haben bis jetzt die Wechsel von Connor noch nie gestört und es würde mich jetzt auch nicht so stören, wenn es jemand anderes übernehmen würde. Ich würde es schon schade finden, aber ich würde Bale auch verstehen. Denn in meinen Augen, war das seine schlechteste Rolle, auch wenn sie nicht...
  7. S

    Das A-Team: Der Film [Kritik]

    Gestern Abend um 21:30 Uhr war es so weit, da gingen die Lichter aus und der langersehnte Film hat begonnen... Für alle die glauben, dass die neuen Schauspieler nicht passen würden und dass man sich nicht an die neuen gewöhnen könnte, kann ich jeden beruhigen. Nach 5 minuten vergiesst man die...
  8. S

    Avatar: Aufbruch nach Pandora ~ James Cameron

    ich habe mir den film heute auch angeschaut und ich war wirklich sehr beeindruckt von der technik und auch von der Geschichte. Natürlich ist die Geschichte wie alle anderen auch, es kommt ein fremder bei eine neue Rasse und er wird einer von ihnen und verliebt sich in eine von ihnen aber...
  9. S

    Kindsköpfe ~ Adam Sandler [Kritik]

    ich habe mir den trailer auch jetzt mal angeschaut und ich finde ihn nicht so schlecht... kevin james schau ich mir immer gerne und nur wegen ihm würde ich mir den film anschauen. ich finde auch dass er die beste szene aus dem trailer hat und naja am sonsten war der trailer wirklich nicht so...
  10. S

    James Bond 22: Ein Quantum Trost [Kritik]

    also ich hab mir den film auch gestern angeschaut und ich muss sagen, dass der film mir sehr gut gefallen hat. Ich bin aber auch nicht mit den erwartungen ins Kino gegangen, dass QOS wieder so sein wird wie Casino Royal, das war ja auch gar nicht möglich. Man wusste ja, dass Bond jetzt auf Rache...
  11. S

    Boston Legal

    weiss noch immer keiner wann die 4 staffel endlich gezeigt wird???? und wann wird die 3 staffel auf dvd rauskommen??
  12. S

    Mirrors (remake) ~ Kiefer Sutherland [Kritik]

    ich habe den film letzte woche gesehen und ich war sehr begeistert. ich finde dass kiefer in solchen rollen einfach super ist, er spielt so eine rolle wie die bei 24 und solche rollen liegen im sehr gut. also der film liegt auf kiefers schultern und er behält den film auch auf den schultern:)...
  13. S

    96 Hours ~ Liam Neeson [Kritik]

    also wir sind ja gar nicht begeistert von unserem kino darum habe ich gefragt. aber das neue kino soll anfang nächsten jahres aufgehen, so wie ich es mit bekommen habe und es kommt in die gegend von esch.
  14. S

    96 Hours ~ Liam Neeson [Kritik]

    ach unsere guten tankstellen an der grenze;) die sind gold für manche wert, dann muss du ja nicht lange überlegen. aber jetzt mal so ne frage. wie findest du unser kino? denn ganz ehrlich er kommt gar nicht mehr gut bei uns an. und fast alle sind froh wenn endlich das andere kino seine türen...
  15. S

    96 Hours ~ Liam Neeson [Kritik]

    wenn du nicht weit weg von lux lebst kanns du es in meinen augen ruhig machen. wir waren den film zu5 schauen und keiner war dabei der gesagt hat, dass film schlecht were.
Oben