Aktueller Inhalt von Slevin

  1. Slevin

    San Diego Comic Con 2022

    Hatte noch im Sinn, dass es da mal ein Gerücht zu gab, aber genauso war mal ein Nick Fury Solofilm im Gespräch, wusste nicht (oder habe es vergessen), dass das bereits beschlossene und abgedrehte Sache ist.
  2. Slevin

    San Diego Comic Con 2022

    Grad mal das Panel angeschaut. Insgesamt ganz interessant, schön, dass hier und da was neues kommt und nicht nur Sequels zu den bekannten Figuren, wobei es mit den Spin-off-Serien gefühlt leicht Überhand gewonnen hat. Meine Highlights: - endlich ein neuer Blade, wenn auch noch in ungewisser...
  3. Slevin

    Doctor Strange In the Multiverse of Madness (MCU)

    Naja "erster Horrorfilm" halte ich für etwas übertrieben, er soll laut Panel wohl "scary" werden, aber ob das den Film schon zu einem Horrorfilm macht, wird sich noch zeigen müssen. Ich vermute dass sich der Horror eher in der Gestaltung von Kreaturen und Welten widerspiegeln wird als in einer...
  4. Slevin

    „Baby Driver 2“ babydrived bald ins Kino

    Ich mag Baby Driver und besonders die verwendete Musik, sehe die Geschichte aber ebenfalls als abgeschlossen, weshalb ich da eigentlich kein Sequel von brauche. Andererseits reizt es mich schon etwas, zu sehen, wie Edgar Wrights erste richtige Fortsetzung aussieht.
  5. Slevin

    Morgen 29. Juli geht BG offline - für 1 Tag

    Ui, was ist denn hier passiert, dachte grad, ich hätte mich verklickt. Das Farbschema uns die runden Avatare wollen mir nicht so recht gefallen, der Rest ist Gewöhnungssache. Schön, dass eingebettete Videos und Bilder wieder möglich sind! :smile:
  6. Slevin

    Marvel's Cloak and Dagger

    Sorry, erst jetzt gesehen... Roxxon und die Darkforce wurden dort eingführt, was später auch in Agents of SHIELD Staffel 4 nochmal thematisiert wird, wo das Zombiethema ebenfalls wieder aufgegriffen wird. Ich muss sagen, dass für mich Marvel DC mittlerweile auch den Rang bei Fernsehserien...
  7. Slevin

    Guardians of the Galaxy Vol. 3 (MCU)

    Oh, damit habe ich überhaupt nicht mehr gerechnet. Vielleicht ein mutiger Zug von Disney, vielleicht auch nur einfacher als einige (?) Hauptfiguren neu besetzen zu müssen. Egal, Hauptsache Gunn ist wieder am Steuer, das freut mich ungemein! :thumbup:
  8. Slevin

    Games Schnäppchentipps

    Thimbleweed Park gratis im Epic Store!
  9. Slevin

    Alita: Battle Angel [Alita: BG Kritik]

    Danke!
  10. Slevin

    Alita: Battle Angel [Alita: BG Kritik]

    Die Mangavorlage reizt mich sehr, der Film leider eher weniger. Sieht mir zu sehr nach CGI-Overkill aus und erinnert mich an Ready Player One, den ich zwar ganz ok fand, mehr aber auch nicht. Vielleicht mal als Leihfilm. Wie nah ist denn eigentlich der Anime (OVA) am Manga? Lohnt es sich, da mal...
  11. Slevin

    The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

    Was haltet ihr von Luke Kleintank? Schaue grad The Man in the High Castle und finde, der würde vom Kinn und Alter (28) ebenfalls ins Raster fallen. Ansonsten ein relativ unbekannter Schauspieler, von daher wohl unwahscheinlich, dass man ihm so eine Rolle anbietet.
  12. Slevin

    Fluch der Karibik: Disney setzt Kurs nach Reboot-Island - Update: Reihe beendet?

    Kann mir nicht vorstellen, dass Disney das Franchise links liegen lässt. Bei der Qualität der letzten beiden Ableger kann ich auf einen weiteren Teil aber gerne verzichten.
  13. Slevin

    The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

    Pats sieht aus, als hätte er 2 Wochen nicht geschlafen.
  14. Slevin

    The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

    Danke für den Lacher! :thumbsup:
  15. Slevin

    Marvel's Hit-Monkey

    Interesse habe ich an keiner der Serien, vielleicht in geringem Maße noch Howard the Duck. Ehrlich gesagt möchte ich keine animierten Serien im MCU sehen, das raubt mir die Illusion des MCUs als eigenständige/s Welt/Universum.
Oben