Aktueller Inhalt von SommerSP

  1. S

    Stranger Things ~ Season 4

    Eben auch in einem Rutsch durch geguckt sehr Geile staffel... vll die beste bis jetzt... das ende fand ich traurig... mal sehenwie die da noch einen draufsetzen wollen mit season 4
  2. S

    Kinocharts - deutsche Besucherzahlen und globales Box Office

    Schade, fand Godzilla 2 ganz gut... dann wird es das nach Godzilla vs. Kong gewesen sein mit dem Monservers...
  3. S

    Spoilerdiskussion Avengers 4: Bei Thanos, jetzt wird gespoilt

    Gut hab ich es mir doch richtig gedacht !... :top:
  4. S

    Spoilerdiskussion Avengers 4: Bei Thanos, jetzt wird gespoilt

    Nur mal so zum ende wo alle Getrauert haben um Tony stand doch ein junge alleine da rum.... NUR MAL SO ist das vll der Junge aus Iron Man 3 ???
  5. S

    Spoilerdiskussion Avengers 4: Bei Thanos, jetzt wird gespoilt

    Iron Man Tod wennigstens sind sie denn Schritt diesmal gegangen ^^
  6. S

    Doom: Die Vernichtung (Doom: Annihilation) (zweite Doom Verfilmung)

    Kulissen von 2005er Film Standen wohl noch im Keller
  7. S

    Shane Black wollte Ripley oder Newt in Predator 4

    Was hat schon Zeit für eine Aussage Kraft heutzutage.... ZEITREISEN damit wäre es erklärt worden
  8. S

    Vier Blocks

    Sehr gute serie... und das sage nicht oft bei deutschen Produktionen
  9. S

    Kinocharts - deutsche Besucherzahlen und globales Box Office

    Deadpool 2 in den Usa 125Mio und Weltweit 301mio nicht schlecht, sollte es Stimmen
  10. S

    Predator 4: Upgrade (The Predator) [Kritik]

    Hmm... Ich weiss nicht... lässt mich jetzt erstmal extrem Kalt !!! Iwie gefällt mir auch die Maske vom Predator nicht die sollte so aussehen wie in teil 1 & 2 Classic halt...!!
  11. S

    Spoilerdiskussion Avengers 3: bei Thanos, jetzt wird gespoilt

    Gamora kommt zu 100% wieder Guardiens 3 wird sie mit dabei sein....
  12. S

    Spoilerdiskussion Avengers 3: bei Thanos, jetzt wird gespoilt

    Fand denn Film ganz gut, Lustige Momente gute Action wobei der Fight auf dem Titan der Beste war... aber da hätte ich mir mal was Konsequentes gewünscht was Tony angeht... aber ist es Zufall das quasi nur der Hauptcast aus Avengers 1 überlebt hmm....
  13. S

    Marvel's The Avengers 3: Infinity War (MCU) [Kritik]

    Patri-x Zu deiner Trailer Analyse da... am anfang sieht man ja das dass "rote" leuchten am himmel das raumschiff von thanos (vermutlich) ist... was ja 2 Szenen weiter in der Reflektion in der Scheibe Deutlich wird.
  14. S

    King Kong und/vs Godzilla vs Pacific Rim?

    ne bitte nicht.... Lass Godzilla sich mal um den Affen kümmern, und die Jäger um die Aliens & Menschen in Jägern
  15. S

    Verstorbene Stars & Berühmtheiten

    Umberto Lenzi 19.10
Oben