Aktueller Inhalt von soulBlade

  1. S

    Das geheime Fenster ~ Johnny Depp

    DAS GEHEIME FENSTER mit Johnny Depp, nach der Novelle "Das heimliche Fenster, der heimliche Garten" von Stephen King Depp spielt den leicht verwirrten Autoren Mort, der sich auf ein abgelegenes Landhaus zurückzieht, um seinen neuen Roman zu schreiben. Dort wird er immer wieder von dem...
  2. S

    Saw

    die seite ist ja total verwirrend - aber interessant. hoffentlich ist das nicht sowas wie fear.com .
  3. S

    Alien vs Predator [Kritik]

    wie lange haben wir auf einen alien vs predator film gewartet? seit dem pc game avp eigentlich schon. avp2 war auch genial, das beste spiel seines jahres damals. der film ist klasse gemacht, hätte aber meiner meinung nach ruhig noch etwas blutiger sein können. ansonsten aber top.
  4. S

    Need for Speed Reihe (aktuell: Need for Speed Heat)

    ich werd mir das ganz sicher holen, aber für ps2. da macht das viel viel mehr fun als auf dem pc :]
  5. S

    Star Wars Episode 1-3 (Bedrohung, Klonkrieger, Sith)

    der trailer ist wirklich hammer, hab den auf pro7 gesehen. ich denke der film wird viel viel besser als episode 1 und 2. aber wies aussieht ist da auch wieder so ein blöder yoda gummibären fight drin 8o
  6. S

    Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

    mein name ist beck, einfach nur beck. herkunft - köln schuhgrösse 45 beruf - projektleiter bei sdr
  7. S

    Shaun of the Dead

    eine zombiekomödie ? wie soll das denn gehn, ist das etwa so gesplatter wie in braindead?
  8. S

    Freddy vs. Jason 2

    ich hab jetzt schon so vieles gehört und gelesen. das die beiden nun gegen ash von evil dead kämpfen wollen, gegen pinhead von hellraser oder gegen michael von halloween, was stimmt denn nun? wisst ihr irgendwas genaures? also ich fänds cool wenn die beiden im nächsten film gegen chucky...
Oben