Aktueller Inhalt von Spooky1980

  1. S

    BG VIP Liste - Die Rückkehr der Helden

    Mahlzeit! Das perfekte Ende eines Wochenendes. Hab grade erfahren, dass das Open-Schild an der bg-Tür wieder zu sehen ist und hab mich direkt eingeloggt. Schön wieder hier zu sein. Danke, Jay & Co, dass ihr das möglich macht :)
  2. S

    Winter's Tale ~ Colin Farrell

    Geschichte, cast und trailer sind nach meinem Geschmack :top: Ich freu mich drauf
  3. S

    Eure Fragen, Vorschläge für den BG Podcast

    Yes! Alles Gute kommt wieder!!! :top:
  4. S

    Der Herr der Ringe - Der Hobbit #1: Eine unerwartete Reise [Kritik]

    Banner und Poster lassen die Hoffnung leben, dass PJ wieder mal alles richtig gemacht hat :)
  5. S

    Die fantastische Welt von Oz ~ Franco, Kunis [Kritik]

    Das Poster is ja mal episch :thumbsup: Freu mich sehr auf den Film und hoffe, dass Raimi was gutes drauß macht... Fand die Geschichten um Oz als Kind sehr spannend und sie faszinieren mich heute noch.
  6. S

    Quentin Tarantino's Django Unchained [Kritik]

    Sieht sehr sehr gut aus :thumbsup: Tarantino hat sich anscheinend in Waltz verliebt :D Aber ist ja auch hier wieder ne super Wahl.
  7. S

    96 Hours: Taken 2 ~ Liam Neeson [Kritik]

    Gefällt mir sehr gut. Da der 1. Teil m.E. einer der besten Filme des Jahres war, werd ich mir auch den hier anschauen. Bin gespannt drauf :)
  8. S

    Robot & Frank - Zwei diebische Komplizen (Sundance-Hit)

    Ich schließ mich meinen Vorrednern an. Fürchte nur, dass der in unserem Kino 1 Woche läuft und dann abgesetzt wird...wie immer bei "kleinen" Filmen X(
  9. S

    Alex Cross

    Sieht echt gut aus. Könnte ne neue gute Reihe werden. Gibt ja wohl mehrere Bücher davon?!
  10. S

    Stephen King's Es (Remake) - Teil 1 [Kritik]

    Also ich für meinen Teil würde mir wünschen, wenn sie die Filme wie die Bücher anlegen und das Ganze in Rückblenden erzählen. Hab´s grade wieder gelesen und find die Erzählweise einfach super.Wobei das natürlich auch an King liegt... :)
  11. S

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    E P I C ! ! ! Mehr braucht man zu dem Streifen nicht mehr sagen. Ich verdrück heut schon mal ne Träne für den Tag, an dem ich aus dem Kino komme und weiß, dass es keinen Nolan-Batman mehr geben wird ;( und es wird sicher nicht die letzte sein...
  12. S

    The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

    Holy Shit sieht das gut aus 8o Die Sprüche sind ... naja ... eher für den einfachen Mann gemacht, aber ok. Passt schon :)
  13. S

    Stephen King's Der dunkle Turm ~ Elba, McConaughey [Kritik]

    Wär schon echt geschmeidig, wenn das (gut gemacht) klappen würde. Mach mich gerade über die Comic Novelle her und genau so müsste Rolands Mittwelt, Endwelt und der Rest aussehen. Hoffe nur, wenn sie was machen, dann richtig...
  14. S

    Van Helsing (neuer Film) ~ produziert von James Wan

    Jackman´s van Helsing hat mir überhaupt nicht gefallen. Einfach nur Plastik... Vielleicht schafft es Universal bzw. der Regisseur diesmal einen guten Streifen zu basteln, wobei ich den Stoff schon echt ausgelutscht find... :sleeping: Ich lass mich überraschen.
Oben