Aktueller Inhalt von squizo

  1. squizo

    Mörder Spiel - Konzeptfindung

    dabei -dabeibidabiedabei dabei
  2. squizo

    Highlight / Anti-Highlight des Tages

    HL: heute wurde meine kleine Tochter geboren. Es war anstrengend, lange und stressig.. aber ich bin hin und weg. :smile: AHL: Impossible
  3. squizo

    Hey, Fragen und Antworten

    The Mentalist Barbie oder Oppenheimer?
  4. squizo

    Ausserirdische - eure Meinung

    Oder Laika ist wieder da. Hoffentlich mit telepathischen Fähigkeiten.
  5. squizo

    Barbie - Gerwig, Robbie, Gosling

    War mit meiner Freundin drin. Hat mir sehr gut gefallen. Für viele wohl etwas zu politisch - zum Ende hin leider etwas zu sehr mit der Brechstange. Ryan Gosling war wirklich extrem lustig. 8/10
  6. squizo

    Snow White (neue Schneewittchen Verfilmung) ~ Gal Gadot

    Mei, das ist wahrscheinlich ein Setbild. Vielleicht werden die ja noch geschrumpft. Bei dem Ottofilm waren es ja auch keine Kleinwüchsigen. Wems nicht gefällt der solls net schauen.
  7. squizo

    Small Soldiers - War for the Nekron

    Hat das mit Archer, dem Anführer der Gorgonites zu tun?
  8. squizo

    Deutsche Politik in der Diskussion

    Jetzt hat das Bundesverfassungsgesetz das böse böse Heizungsgesetz gestoppt. Bin echt gespannt wie die Regierung reagiert.. mich persönlich würde es ziemlich nerven - da wurschteln die lange an diesem Entwurf, machen sich bei vielen Wählern unbeliebt und jetzt sammelt die Opposition (und Afd...
  9. squizo

    From - Horrorserie von den LOST-Machern

    Bin jetzt auch bei S2E3 und WTF. Wie sollen sie das alles jemals "sinnvoll" Erklären. Macht aber weiterhin Spaß !
  10. squizo

    Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

    Ich finde es schade, dass immer mehr querdenkende Bürger*innen aus Protest gegen die woke, verurteilende deutsche Presse Fans von Rammstein werden.
  11. squizo

    Expend4bles (The Expendables 4) ~ Stallone, Statham, Megan Fox

    Mir kommt es so vor, dass Stallone nur ganz kurz vorkommt :(. Angeschaut wird er aber irgendwann.. auf Prime so.
  12. squizo

    Trailer: The Out-Laws (Pierce Brosnan, Ellen Barkin)

    Haut einen jetzt nicht um. Fürn verregneten Sonntag.
  13. squizo

    Hypnotic - Thriller mit Ben Affleck

    In Hypnotic jagt Ben Affleck einen Hypnotiseur, der mit seinen Fähigkeiten nur böses? will. Von Robert Rodriguez Trailer sieht ganz interessant aus. Rotten Tomatoes aktuell bei 36% :sad:
  14. squizo

    Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

    Allerdings ist es immer schwierig solche Fälle mit Fakten zu beweisen. Was im Backstage passiert ist sehen nur wenige.. Wenn es sich irgendwie bewahrheitet, dann Stimme ich Woody zu. Schlimme Geschichte.
  15. squizo

    Hidden Strike - John Cena & Jackie Chan

    5 Jahre!? Wie kann das sein dass ein Film so verspätet rauskommt?
Oben