Aktueller Inhalt von Steven Seagal Fan

  1. S

    The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

    Bzgl der Filmpremiere in Köln. Hat jemand schonmal eine solche Premiere besucht und kann Tips geben, wie man es am Besten schafft die Stars zu sehen usw.?
  2. S

    Expend4bles (The Expendables 4) ~ Stallone, Statham, Megan Fox

    Cool, Danke. Dann bin ich mal gespannt. Kanns kaum noch abwarten
  3. S

    Expend4bles (The Expendables 4) ~ Stallone, Statham, Megan Fox

    War eigentlich auf den 3. Teil bezogen. ;) Schien mir gerade passend das in diesel Thread zu fragen. Dennoch jemand ne Ahnung wann der Trailer ungefähr kommen soll?
  4. S

    Expend4bles (The Expendables 4) ~ Stallone, Statham, Megan Fox

    Wann gibts wohl den ersten Trailer zu begutachten?
  5. S

    He-Man & the Masters of the Universe (Netflix Realfilm)

    Bin immer noch für Triple H als He-Man. MMn die perfekte Besetzung. Aber bitte dann mit langen Haaren, wie früher, nicht so kurz wie momentan!
  6. S

    Verstorbene Stars & Berühmtheiten

    Ich musste auch erstal schlucken. 69 Jahre ist wahrlich kein Alter. Gerade in der heutigen Zeit. Habe seine Filme von ihm und mit ihm immer gemocht. Da wird sich nix dran ändern!! Einer der Besten "...und täglich grüßt das Murmeltier"!! R.I.P. Egon Spengler
  7. S

    The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

    Weiß einer ab wann mit einem offiziellen Trailer zu rechnen ist?
  8. S

    The Raid 2: Retaliation [Kritik]

    Wow, das sieht wieder hammermäßig geil aus. Derbe fette Action ist garantiert. Ich freue mich riesig. Und wenn joblo.com schon 9/10 gibt darf man extremes erwarten. Scheint an den ersten locker ranzukommen :top:
  9. S

    Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

    Gerade entdeckt/erkannt das Dean Norris bei Lethal Weapon 2 mitspielt :top: Er ist ein Partner von Riggs und Murtaugh
  10. S

    The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

    Wie geil war der Teaser denn? Wow, einfach der Wahnsinn! Der Film kann nur Hammer werden. Freue mich riesig. It's gonna be legen..... Wait for it... Dary :top:
  11. S

    Friends (mit Ross, Rachel, Joey, Phoebe, Monica und Chandler)

    @manny:Clever, clever :clap:
  12. S

    Friends (mit Ross, Rachel, Joey, Phoebe, Monica und Chandler)

    11 Staffeln? Bei mir sind's nur 10. Wo bekommt man die 11te her? :D
  13. S

    Friends (mit Ross, Rachel, Joey, Phoebe, Monica und Chandler)

    Ich schaue momentan auch wieder Friends. Ist jetzt Das 3. mal Das Ich dieSerie komplett schaue. Es ist einer der besten Serien und das Himym des 20. Jahrhunderts. Einfach nur klasse die Serie. Verdammt witzig und man hat schnell alle Charaktere ins Herz ges blossen. Chandler Ist der Beste neben...
  14. S

    Wen Berühmtes habt ihr schon getroffen?

    Ralf Schmitz Er hat vorgestern bei uns im Restaurant gegessen. Ich habe für ihn gekocht und ein Foto mit ihm ergattert. Ein sehr netter Mensch!
  15. S

    Dinge, die ihr heute gelernt habt

    :D Danke für die hilfreichen Tips. Werde es beim nächsten Mal berücksichtigen :thumbsup:Obwohl die Jeans, die das verhindert hätte auf jenem Bügelbrett lag. Verrückte Welt :ugly:
Oben