Aktueller Inhalt von Sweeney

  1. S

    Angry Video Game Nerd - The Movie

    So ne blöde Dokumentation. :cursing: Die hättens doch lassen sollen und keinen 30 Jahre alten Mythos zerstören, der bis heute begeistert. Finds irgendwie Schade
  2. S

    Angry Video Game Nerd - The Movie

    Natürlich sieht es anders aus als seine Reviews. Im Endeffekt ist es ja keine direkte Review, sondern die Suche nach der Stelle, an der Atari in den 80ern seinen ganzen Restschrott vergraben hat. Wo angeblich millionen von E.T. Datenträgern liegen. Das ist eigentlich das worum es wirklich geht...
  3. S

    Heiliges Kanonenrohr Batman, die 60er Serie kommt auf BD raus

    Geil, das werden alkoholreiche Abende, wenn bei jedem "heiliges... Batman" ein Kurzer gezogen wird :D
  4. S

    Der Sechs-Milliarden-Dollar-Mann (Six Billion Dollar Man) - Wahlberg spielt Steve Austin

    "Stone cold" Steve Austin. Würd ja zumindest vom Namen passen ^^
  5. S

    Indiana Jones 5 (2023) ~ Harrison Ford schwingt noch einmal die Peitsche

    Harrison Ford ist und bleibt der einzig wahre "Indy". Er war ein Typ, der es mit der ganzen Wehrmacht aufnehmen könnte und am Ende nur die Jacke vom Staub befreien zu müssen. Bei Pattinson glaub ich eher an einen "Mimimimimiiii ;( "-Indy :plemplem:
  6. S

    Sonic the Hedgehog - Der Film ~ Jim Carrey, Julien Bäm

    Ich glaub, ich könnt mir das recht gut vorstellen. Dr. Robotnik verwandelt alles was ihm über den Weg läuft in Roboter um (Achtung, Clichè) die Welt zu beherrschen. Er hat auch fast alles eingenommen bis auf den blauen Igel, der bisher immer zu schnell für ihn und seine Maschinen war. Um...
  7. S

    Indiana Jones 5 (2023) ~ Harrison Ford schwingt noch einmal die Peitsche

    Schon klar, dass die mit etwas Kohle machen wollen, dass vor Jahrzehnten Straßen leer gefegt hat. Doch sollten sie meiner Meinung nach lieber wieder Prinzessinen-Filmchen drehen, als Franchises, die Generationen beeinflussten, über den Zenit hinaus auszuschlachten. Dann doch lieber etwas...
  8. S

    Indiana Jones 5 (2023) ~ Harrison Ford schwingt noch einmal die Peitsche

    Na gut, die hättens vielleicht schon nach dem Ersten sein lassen sollen. :D
  9. S

    Indiana Jones 5 (2023) ~ Harrison Ford schwingt noch einmal die Peitsche

    Tut mir leid, aber Teil 4 war schon zu viel. Die sollen Indy doch Ruhen lassen. Genauso wie Star Wars oder Stirb langsam. Bei bisher allen dreien galt: "Nach Teil 3 wurds nur noch schlechter." Meiner Meinung nach, ist eine Trilogie das Optimum. Mehr brauch es einfach nicht. Zurück in die...
  10. S

    Die nackte Kanone (reboot) ~ Liam Neeson

    @ Woodstock mit dem "Parodie sei tot" hast du bestimmt mich anreden wollen statt mckenzie. Ich habe das eigentlich auch so gemeint, wie du es gesagt hast. Nämlich, dass Parodie vom Film zum Internet gewandert ist. Ich hab ja nicht versucht zu sagen, dass Parodie im allgemeinen tot sei...
  11. S

    Die nackte Kanone (reboot) ~ Liam Neeson

    Timo, ich schließe mich dir voll und ganz an. Die Zeit der großen Parodiemeister ist leider vorbei. Es waren schöne Zeiten, als ZAZ, die Monty Python Truppe und Mel Brooks es schafften, die Massen mit Slapstick und Parodien wie Airplane, die nackte Kanone, Spaceballs, Ritter der Kokosnuss oder...
  12. S

    Creed - Rocky's Legacy (Rocky 7) [Kritik]

    DAS sagt Family Guy dazu. Man muss nur VI durch VII ersetzen
  13. S

    Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

    Der Unterschied ist nur, die bisherigen Star Wars Filme waren eine riesige zusammenhängende Story. Bei den Marvel/DC Comicverfilmungen immer einzelne Helden mit unterschiedlichen Geschichten verfilmt wurden, die nicht unbedingt miteinander verknüpft sein müssen, es sei denn die Avengers...
  14. S

    McClane (Stirb Langsam 6) ~ Bruce Willis

    Heisst das, dass sich womöglich Familie Gruber wieder zu Wort meldet? Nach Teil 4 und 5 war Stirb langsam für mich eigentlich gestorben, aber falls noch ein Bruder von Hans/Jack und Simon auf der Bildfläche erscheint, vielleich von einem ähnlich guten Darsteller wie Alan Rickman gespielt, würde...
  15. S

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Da muss ich dir recht geben, die eine Szene am Ende rief wieder laut nach Geldmacherei. Aber sonst alles in allem gesehen, fand ich, dass es ein sehr gelungener Film war. Vor allem die Darstellung von Catwoman. Zudem gab es meiner Meinung nach für einen Batman-Film sehr wenig Batman zu sehen...
Oben