Aktueller Inhalt von T bag

  1. T

    Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

    Gefällt mir! Aber ich find auch das Cruz da irgendwie nicht so passt. Aber helft mir mal warum hat Jack teils Blonde Haare?
  2. T

    The Amazing Spider-Man [Kritik]

    Schon wieder ein Goblin? Oh wei. Es gibt zich Gegenspieler von Spidey aber ich muss sagen vom Proto Goblin hab ich noch nie gehört. Sieht aufjedenfall nicht grad gut aus...
  3. T

    Red Dead Redemption

    Alle hoffnungen auf eine PC Version dürften mittlerweile auch passé sein oder? :(
  4. T

    Pan (Peter Pan in der Moderne) ~ Aaron Eckhart ist Polizist Hook

    Klingt erfrischen anders. Kann von mir aus gern kommen und mit den richtigen Schauspielern kann es echt was werden.
  5. T

    Machete ~ Steven Seagal [Kritik]

    Hab den Film jetzt auch gesehen und war ziemlich enttäuscht. Ich hatte mehr erwartet, ich kann nicht genau sagen was, aber irgendwas fehlte. Aber es war schön anzusehen das Michelle Rodriguez auch normale frauenrollen spielen kann.
  6. T

    Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

    Danke danke, ja wollen wir hoffen das ich spaß hier hab.
  7. T

    L.A. Noire - von Team Bondi entwickelt, nicht von Rockstar Games -.-

    Ja Mafia 2 war echt ne ziemlich enttäuschung obwohl die Story soviel mehr zu bieten hatte :(
  8. T

    L.A. Noire - von Team Bondi entwickelt, nicht von Rockstar Games -.-

    Hab keinen Thread gefunden: http://www.ps3blog.de/2010/action/l-a-noire-der-brandneue-trailer-ist-da/ sieht klasse aus vorallem die Gesichtsanimationen !
  9. T

    Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

    Danke :)
  10. T

    Machete ~ Steven Seagal [Kritik]

    Ich hab den Film noch nicht gesehen werd ihn wohl morgen sehen. Klar werten Schauspieler Filme auf und machen diese populärer. Johnny Depp war durch fdk in den letzten Jahren ja auch ein ziemlicher Garant für gefüllte Kinos, aber meiner meinung nach sollte es in der Bewertung immernoch um den...
  11. T

    Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

    Hallo zusammen, hab mich gestern mal hier angemeldet, weil ich mich für das Thema interessiere und ich gern auf dem laufenden bleiben will, ohne zich Seiten zu durchforsten. Gruß T bag
  12. T

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Mit "realistischen" Gegnern waren Leute wie Two Face, Riddler oder der Joker gemeint. Killer Croc ist da schon wesentlich unrealistischer..
  13. T

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Also ich hab mehrfach auf diversen Seiten gelesen das Nolan gegen unrealistische Gegner sein soll
  14. T

    DVDs wie ordnen

    Ist bei mir nach den Schauspielern geordnet.
  15. T

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Ich glaub das Johnny Depp den Joker auch gut spielen könnte. Zwar total anders als Ledger, aber anders ist nicht unbedingt schlechter.
Oben