Aktueller Inhalt von takahara71

  1. takahara71

    Dune - Der Wüstenplanet (2021) ~ Denis Villeneuve [Kritik]

    Ich dachte den gibt es nur in 2D 🤔
  2. takahara71

    Shang-Chi: Legend of The Ten Rings (MCU)

    Jetzt aber schon bei 257 Mio, da kommt schon noch was zusammen.
  3. takahara71

    Black Panther 2: Wakanda Forever (MCU)

    Wo ist Mel Gibson denn???
  4. takahara71

    Trailer: The Matrix 4: Matrix Resurrections ~ Keanu Reeves

    John Wick nicht gesehen = Bildungslücke 😉
  5. takahara71

    Dune - Der Wüstenplanet (2021) ~ Denis Villeneuve [Kritik]

    Kein Mitleid mit Leuten die erwischt werden wenn sie Filme aus dem Inet saugen!!! Kann garnicht fett genug sein die Strafe.
  6. takahara71

    Dune - Der Wüstenplanet (2021) ~ Denis Villeneuve [Kritik]

    Aber den gibt es ja nicht umsonst als Stream, da wir schon auch noch ein bisschen Geld reinkommen.
  7. takahara71

    Dune - Der Wüstenplanet (2021) ~ Denis Villeneuve [Kritik]

    Ich fand ja Skyfall eher so.....naja. Für mich nicht in den Top 5 aller Bond Filme.
  8. takahara71

    Trailer: Red Notice ~ Dwayne Johnson, Gal Gadot (Netflix)

    Ja, sieht doch ganz unterhaltsam aus, ich mag den sprücheklopfenden Reynolds.
  9. takahara71

    The Expendables 4 ~ Stallone ballert wieder (mit 75)

    Warum gleich so negativ..... erstmal abwarten!
  10. takahara71

    Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens (Remake) ~ vom The Witch Regisseur

    The Witch war nicht schlecht aber in Erinnerung geblieben ist sie mir nicht wirklich.
  11. takahara71

    Trailer: Escape from Mogadishu

    Seit dem 11. August in den US-Kinos zu sehen. Über einen deutschen Starttermin ist leider noch nichts bekannt.
  12. takahara71

    Murder Mystery 1+2 ~ Adam Sandler auf Netflix

    Fand den ersten auch durchaus brauchbar, da hat Sandler schon ganz andere Gurken abgeliefert.
  13. takahara71

    Dune 2

    Naja, aber im Verbund (Kino und Streaming) sind 400 Mio. durchaus möglich.....hoffe ich zumindest.
  14. takahara71

    Fast and Furious 9: Die Fast & Furious Saga

    Finde die jetzt eigentlich alle nicht grundsätzlich schlecht, aber das Highlight ist und bleibt Teil 5 für mich.
Oben