Aktueller Inhalt von Teddy Duchamp

  1. Teddy Duchamp

    Star Wars Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers (spoiler-frei) [Kritik]

    Star Wars ist Star Wars wenn die Lizensinhaber es entsprechend als solches deklarieren. Das Gleiche gilt für James Bond, Star Trek, Batman usw. Natürlich muss man den Machern nicht zustimmen oder Gefallen an ihrem Produkt haben. Der Trailer gefällt mir sehr gut, bin sowas von dabei. Vorher...
  2. Teddy Duchamp

    Terminator: Dark Fate (neuer Teil 3) ~ Cameron, Schwarzenegger, Hamilton [Kritik]

    Okay, Arnold hat wohl doch wieder seine gewohnte Synchro? Oder ist das nur im Trailer und im fertigen Film jemand anders? Weiß da jemand bescheid?
  3. Teddy Duchamp

    Masters of the Universe: Revelation (Fortsetzung der alten He-Man Zeichentrickserie) ~ von Kevin Smith auf Netflix

    Die Castlevania-Serie hat mir sehr gut gefallen, besonders die 2. Staffel. Von daher sind das erstmal super Neuigkeiten! Ein wenig mehr in Richtung Erwachsenen-Unterhaltung würde ich sehr begrüßen. Kann gerne etwas dunkler, härter und ernsthafter ausfallen. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf...
  4. Teddy Duchamp

    Masters of the Universe: Revelation (Fortsetzung der alten He-Man Zeichentrickserie) ~ von Kevin Smith auf Netflix

    Cool! Ich hoffe nur, dass es nicht in demselben Stil gezeichnet ist wie die neue She-Ra Serie. Das hat mir überhaupt nicht gefallen, habe deswegen nicht mal die erste Folge zu Ende geschafft.
  5. Teddy Duchamp

    Stranger Things auf Netflix ~ Winona Ryder

    Die dritte Staffel hat mir so viel Spaß gemacht wie kaum eine andere Staffel irgendeiner anderen Serie. Wirklich super - Charaktere, Handlung, Nostalgie-Faktor... Alles in der richtigen Dosis, perfekt inszeniert. Ich warte noch ein paar Monate ab, aber im Winter werde ich wohl wieder von vorne...
  6. Teddy Duchamp

    Halloween 3: Halloween Kills (Sequel zum Film von 2018)

    Ich bin damals ziemlich enttäuscht aus dem Kino gekommen. Ich habe null Spannung empfunden, die Story war lahm und die kleinen Twists erzwungen und unnötig. Lediglich der Soundtrack und die Gewaltdarstellung haben mir etwas Spaß gemacht. Ich werde mir aus Neugierde die nächsten Teile wohl...
  7. Teddy Duchamp

    Creed 3 (Rocky 9)

    Bitte, oh bitte nicht. Rocky Balboa war ein sehr guter Abschluss der Saga. Creed 1 war ebenfalls großartig. Creed 2 ist einfach nur grausig und soooo langweilig. Bitte keinen weiteren Rocky mehr. Creed 3 ok, wenn er wieder besser wird, befürchte aber nicht, dass das der Fall wäre. Im Grunde...
  8. Teddy Duchamp

    Nightflyers ~ basierend auf George R. R. Martin (Syfy, Netflix)

    Alles was ich hier über die Serie gelesen habe, bestätigt mich in meiner Entscheidung nach Folge 1 aufzuhören.
  9. Teddy Duchamp

    Rambo 5: Last Blood [Kritik]

    Ich war vorab eher pessimistisch eingestellt, aber der Trailer gefällt mir weit besser als ich erwartet habe. Ich bin sowas von am ersten Wochenende drin.
  10. Teddy Duchamp

    Godzilla 2: King of the Monsters ~ Rückkehr des neuen US-Godzilla [Kritik]

    Gestern Nachmittag im Cinemaxx in einem fast leeren Kinosaal geschaut. Die Monster haben mir sehr gut gefallen und es ging im Gegensatz zum Vorgänger weit schneller zur Sache und das Tempo wurde nur selten runtergefahren. Trotzdem ist bei mir hier und da ein wenig Langeweile aufgekommen. Ist bei...
  11. Teddy Duchamp

    Game of Thrones (Serie) - die finale Staffel 8

    Das was Oldjoe sagt und... Eine solche Petition ist einfach lächerlich und sehr wohl respektlos. Diese endlosen Hasstiraden im Internet werden grundsätzlich nur von Leuten geführt, die selber in ihrem Leben nichts erschaffen haben und in keiner Weise Erfolge vorweisen können, wie die Leute die...
  12. Teddy Duchamp

    Star Trek - Picard (neue Serie)

    Ich werde sowieso in die Serie reinschauen, aber ohne Raumschiffe, Weltall und Außerirdische löst ein Star Trek Teaser nix bei mir aus :ugly: Das Gesicht von Steward sieht so aus, als hätten sie es mit einem Weichmacherfilter ala HdR bearbeitet. Zumindest auf meinem Handy wirkt es so.
  13. Teddy Duchamp

    Maleficent 2: Mächte der Finsternis ~ Angelina Jolie

    Außer Changeling/der fremde Sohn fällt mir kein guter Film mit ihr ein. Mr und Mrs Smith würde ich mir kein zweites Mal ansehen, war so lala. Tomb Rider waren beide richtig schlecht, aber dafür hat sie am meisten Aufmerksamkeit bekommen. Durchgeknallt fand ich jetzt auch nicht sooo gut wie...
  14. Teddy Duchamp

    Terminator: Dark Fate (neuer Teil 3) ~ Cameron, Schwarzenegger, Hamilton [Kritik]

    Sieht gar nicht mal so gut aus. Irgendwie habe ich erwartet, dass ich gepackt werde. Trat aber nicht ein. Spezialeffekte sehen auch nicht so doll aus. Aber mal den nächsten Trailer abwarten. Vermutlich lande ich aber eh im Kino.
  15. Teddy Duchamp

    Stranger Things auf Netflix ~ Winona Ryder

    Ganz toll :ugly: aber geguckt wirds sowieso.
Oben