Aktueller Inhalt von terenzillISback

  1. T

    Spoilerdiskussion Avengers 3: bei Thanos, jetzt wird gespoilt

    Hat sich jemand den Plot Leak des 4chan Users gegeben? Der selbe User hat angeblich letztes Jahr auch einiges an Plot Details zu Infinity Wars geleakt :huh: :check: Vorsicht! Spoilert womöglich die ganze Story zum nächsten Teil! Avengers 4 Plot Leak
  2. T

    Haus des Geldes - Netflix

    Wie kommts das die Serie keinen Thread hat 8| Meiner Minung nach einer der besten Serie der letzten Jahre - Ein Mix aus Prison Break und Oceans Eleven :thumbsup: "Haus des Geldes (Originaltitel: La casa de papel) ist eine spanische Fernsehserie von Álex Pina, die im Stile eines Heist-Movies...
  3. T

    Expend4bles (The Expendables 4) ~ Stallone, Statham, Megan Fox

    Folgende zwei Instagram Posts lassen wieder spekulieren :check: officialslystallone This is what you call Hardcore old-school ACTION ! It's coming back… https://instagram.com/p/BdlFaidDqLN/ https://instagram.com/p/BdeJQQ2DGeO/
  4. T

    Fast & Furious 8: The Fate of the Furious ~ Vin Diesel [Kritik]

    Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber anscheinend gab es eine After-Credit Szene mit The Rock und Statham, die jedoch durch Vin Diesel verhindert wurde. :check: Gut möglich das es mit den Spannungen zwischen Diesel und The Rock zutun hat. Ich hätte nichts gegen ein Spin-Off mit The Rock...
  5. T

    Prison Break

    Laut Paul Scheuring sei eine weitere Staffel sehr unwahrscheinlich. Ich denke man hat die Ratings abgewartet und diese waren leider nicht so wie erhofft.
  6. T

    Knight Rider (1982), KR 2000+2010, Team KR, KR (2008) und kommende neue Serie ~ David Hasselhoff

    Knight Rider "Heroes" :huh: Hatte gelesen das die Trailer fake seien. Aktuell dreht man ja mit David Hasselhoff anscheinend für die neue Reboot Serie. Hatten ja noch den anderen Thread. Hier die Set-Bilder
  7. T

    Prison Break

    5x01 Naja, man sollte nicht zu viel erwarten
  8. T

    Deadpool 2 ~ Josh Brolin ist der Cable Guy [Kritik]

    Brad Pitt war anscheinend wirklich für die Rolle des Cables gedacht. Im Netz sind ja auch einige geleakte Konzept-Bilder mit ihm als Cable zu finden David Leitch about Brad Pitt as Cable
  9. T

    Power ~ produziert von 50 Cent

    Power ist einer der unterschätzten Serien. Nicht umsonst zieht die Serie von Staffel zu Staffel mehr Zuschauer an. Also BG-Community, fangt an Power zu schauen, es lohnt sich :thumbsup:
  10. T

    Power ~ produziert von 50 Cent

    3x06 starke Folge 8o :bibber: [spoiler]Das der Security Chef in Wirklichkeit Milan ist, war schon eine Überraschung. Er hatte die Karte im Büro hinterlassen und nicht Lobos. Bin gespannt wie es weitergeht, denn es kommen noch einige Bedrohungen auf Ghost zu.
  11. T

    Hitman: Agent 47 (Hitman Reboot)

    Schade, hätte Walker gerne als Agent 47 gesehn
  12. T

    Breaking Bad ~ Bryan Cranston

    Vllcht ein Mix aus Prequel und Sequel Moviepilot Quelle: IGN
  13. T

    FIFA / EA Sports FC - Spiele Sammelthread

    Meine PS ID: garfilto
  14. T

    FIFA / EA Sports FC - Spiele Sammelthread

    Stimmt! Dann müssen wir das wohl selbst organisieren; sprich wir tauschen grad die IDs untereinander aus, sind ja ohnehin nur zu viert
  15. T

    FIFA / EA Sports FC - Spiele Sammelthread

    Wann können wir loslegen ? :D
Oben