Aktueller Inhalt von The Blorps

  1. T

    Assassin's Creed 3

    Sorry für Doppelpost, aber was ist das für ein Bockmist, bei dem die bei den Kommentaren die Abstände vergrößert werden?? Liegt das an meinem Browser Opera oder ist die Seite hier immer nich nicht perfekt? Kann mir bitte jemand helfen diesen Post hier zu löschen und den vorherigen Post so...
  2. T

    Assassin's Creed 3

    Kann ich auch so sagen, diese Schlage ist ja gestückelt und mit den Initialien der meisten von den 13 Gründerstaaten der USA versehen: von links nach rechts: South Carolina North Carolina Virginia Massachusetts Pennsylvania New Jersey New York...
  3. T

    Alex Cross

    Bah, viel zu viel Action für einen Alex Cross und tatsächlich: Perry wirkt recht blass und Fox sehr solide. Müssen den Crimes heutzutage so viel Action in sich haben? Idris Elba wäre die bessere Wahl, aber dann hätte es bei mir zumindest etwas zu sehr an Luther erinnert. Eine recht starke...
  4. T

    Pacific Rim [Kritik]

    Poster ist sowas von geil. Aber 3D nachkonvertiert.....so was von NOT!!! Erstens Geldmacherei, zweitens, siehts nicht immer gut aus, drittens nervts mich Brillenträger, da nochmal ne 3D-Brille aufzusetzen. Kino, fällt da flach trotz Guillermo del Toro, ich :love: den Mann, seit er die Hellboys...
  5. T

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    @ Bader: Was ist wenn ich den Prozessor vorher schon irgendwo versteckt habe und Paddy den nicht findet? :P @ Sesqua: Ich hoff dir gefällt GoT. Damit du mal etwas vom DW-Zug runterkommst. XD
  6. T

    The Last Stand ~ Schwarzenegger [Kritik]

    Was hat "Last Stand" mit "Taken 2" zu tun? :check:
  7. T

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    Mehrmals Schamesröte bei Tyler??? Boy, dann müsste er schon eine purpurne Gesichtsröte erreicht haben. Sieht ja dann nicht mehr so gesund aus, wenn ich mir das so vorstelle. :ugly:
  8. T

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    Jepp, wobei das bisweilen auch in Fäkalsprache getunkt wird im chat. :ugly: Da hat der Paddy schon recht.
  9. T

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    Ja, als Urahn vom Terminator, von Bishop usw. :ugly: Na dann bin ich mal gespannt auf, wie Jax so schön sagt, Sesqua's retaliation.
  10. T

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    :facepalm: Nützt mir doch nichts, wenn ich während der Folter kein Cochlear Implant trage. Dann müsste Sesqua mich schon körperlich mit Dr. Who Merchandise foltern, wenn sie mich damit fertig machen will. :ugly:
  11. T

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    Soll sie doch versuchen, mir das ganze zu erklären, wenn ich rein gar nichts höre und gefesselt ihre Mundbewegungen beobachte und dich dann in meinen Gedanken verwünsche. :P Ich hab da einen entscheindenden Vorteil gegenüber euch Hörenden. Äääätsch! 8) :D
  12. T

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    Bis zum Erbrechen oder was, ich kann ja immer noch mein CI vorher verstecken und meine Äuglein schließen. Damit kriegt sie mich auch net klein. Dr. Who ohne Untertitel interessiert mich ja nicht die Bohne. Ätsch! :P
  13. T

    Sons of Anarchy

    Gnaa, die kenn ich ja noch net, das muss jetzt S05E05 sein oder?
  14. T

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    Letzteres möchte ich auch nicht wissen.
  15. T

    Sons of Anarchy

    Wowowowowowo? Hab ihn gar nicht gesehen. Oder mir ist das nicht aufgefallen, da ich vll Shield verdrängt hab, damit ich den nochmal auf DVD ruhig genießen kann.
Oben