Aktueller Inhalt von The killing joke

  1. T

    Godzilla (2014) ~ Ken Watanabe, Bryan Cranston [Kritik]

    also ich freu mich schon sehr auf den film, und ich denke ich werde bekommen was ich erwarte. ich bin zwar auch jemand der komplexe figuren zu schätzen weis, aber in nem godzilla streifen lege ich jetzt nicht soooo viel wert darauf. ich finde auch das neue godzilla design ziemlich geil, auch...
  2. T

    The Dark Knight [Kritik]

    ich hab damals gelesen, dass cillian murphy sich als bats beworben hatte, aber nolan ihn für die rolle nicht passend fand, jedoch war dieser von cillian beeidruckt und bot ihn die rolle als scarecrow an... ledger als bats... ich bin froh, dass er der joker wurde ;)
  3. T

    Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

    hm, es könnte funktionieren wenn die neue trilogie zwischen der ersten und der letzten angesiedelt ist, es gibt einige bücher die dazwischen spielen. oder ist es schon fix dass die geschichte nach episode 6 aufgegriffen wird? :)
  4. T

    The Zero Theorem: Das Leben passiert jedem - Gilliam, Waltz

    klingt sehr cool - erst vor kurzem hab ich mich gefragt was aus terry gilliam wurde :top: ich hoffe nur dass er wieder mehr glück hat als bei seinen letzten projekten :huh:
  5. T

    Savages ~ Taylor Kitsch [Kritik]

    gestern gesehen, und ich muss sagen, dass mir so ein dreck schon lange nicht mehr untergekommen ist... okay ich ging auch nicht ganz ohne vorurteile in den streifen, da ich kein sonderlich großer oliver stone fan bin, daher vielleicht auch nicht ganz fair. die figuren in dem film waren ( bis...
  6. T

    RoboCop (remake) [Kritik]

    ich find den anzug eigentlich ziemlich cool... und im fertigen film siehts sicher besser aus.
  7. T

    Prometheus: Dunkle Zeichen (Alien 5) [Kritik]

    um eine deiner fragen zu beantworten
  8. T

    Prometheus: Dunkle Zeichen (Alien 5) [Kritik]

    hab ihn gestern gesehen und fand ihn eigentlich sehr gut. er hatte nen enormen spannungsbogen, das setting war atemberaubend und das 3D war mal wirklich gut eingesetzt. okay, er wirft mehr fragen auf als er beantwortet, aber man merkt gerade zum ende hin, dass es sich bei "prometheus" nur um das...
  9. T

    HFR 3D (48 fps): Presse zerreißt neues 3D Format! Was sagen BGler? [Kritik]

    ... ganz einfach, als ich endlich herausfand wie es funktioniert war es bereits zu spät :ugly:
  10. T

    HFR 3D (48 fps): Presse zerreißt neues 3D Format! Was sagen BGler? [Kritik]

    @McKenzie ich hab mir das video jetzt 3 mal angesehen, hab jetzt aber nichts wahrgenommen das mich sonderlich gestört hätte... mal sehen ich denke das ist nur ne frage der gewohnheit, bei meinem fernseher störte mich zu beginn der true motion effect extrem, mittlerweile seh ich ihn nicht mehr 8o
  11. T

    Ted ~ Mark Wahlberg, Mila Kunis

    @garrett:
  12. T

    Ted ~ Mark Wahlberg, Mila Kunis

    natürlich! :D
  13. T

    Ted ~ Mark Wahlberg, Mila Kunis

    Ich komm grade aus dem kino und ich muss sagen der film ist absolute klasse! eine der besten komödien seit langem! okay manche witze waren echt derb, aber das zeichnet einen Mcfarlane doch erst richtig aus :thumbsup: ! wurde echt gut unterhalten und hab mich sehr über die "rückkehr" einer...
  14. T

    Ted ~ Mark Wahlberg, Mila Kunis

    bin heute drin und freu mich schon :thumbsup:
  15. T

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    mitte 30 - würd ich sagen...
Oben