Aktueller Inhalt von The Walking Dad

  1. T

    Christopher Nolan's Interstellar ~ McConaughey [Kritik]

    Also, ich hätte ja jetzt richtig Bock auf den Trailer, aber "Video ist privat". Soso. ;( Ein Tipp, wo ich ihn noch finde ?
  2. T

    Fußballthread (Bundesliga, EM 2020)

    Der Doctor bringts mal wieder auf den Punkt. :thumbup: Als wenn wir keine anderen Probleme hätten... Also, ich hätte jedenfalls mitgemacht. :D
  3. T

    Europapolitik in der Diskussion

    Hä ? Klar kann er seine Meinung sagen. Gerne sogar. Ich sag doch nur, das ich da anderer Meinung bin... ;)
  4. T

    Europapolitik in der Diskussion

    Hach ja, so hab ich es kommen sehen... Stimme Envincar jedenfalls zu. Und nein, Pirat. Man kann eben nicht seine Meinung frei äußern, ohne in die rechte Ecke gestellt zu werden. Und weil die Nazikeule bei jedem Mist ausgepackt wird, ist sie mittlerweile nur noch lächerlich. Das wird heute...
  5. T

    Skandalfilme

    Also, mir hat Martyrs auch gefallen. Sicherlich nicht einfach zu ertragen, aber sehr gut in Szene gesetzt. Und nicht so vorhersehbar wie die meisten Hollywood 0815 "Schocker". Ich sage ja zum französischen Terrorkino. :) Nur gabs da leider in letzter Zeit nix brauchbares...
  6. T

    Alien 6: Covenant (Prometheus 2) [Kritik]

    Da schließe ich mich mal an. Die sollen da bloß nicht Cameron dranlassen. Sonst wird Prometheus 2 genau so ein langweiliger, berechnender Kitsch wie Avatar. Ich fand Prometheus klasse, und freu mich jetzt schon drauf, wie es weitergeht.
  7. T

    Evil Dead (Tanz der Teufel remake) [Kritik]

    OK, hatte jetzt "keine schwere Jugendgefährdung" mit indiziert gleichgesetzt. Was natürlich quatsch ist. :rolleyes: Jetzt ist mir aber noch unverständlicher, das z.B. der MM nicht die ungeschnittene Version verkauft. Saturn übrigens auch nicht. War klar, ist ja derselbe Verein. Und glaub mal...
  8. T

    Evil Dead (Tanz der Teufel remake) [Kritik]

    Rege mich gerade mal wieder ziemlich auf. Im Kino war der Film ja glücklicherweise uncut (keine Jugendfreigabe). In den Geschäften gibt es jetzt die FSK 18 Fassung, und zwar als Cut Version. :thumbdown: Es gibt ihn aber auch uncut (keine schwere Jungendgefährdung). Laut Aussage vom Mediamarkt...
  9. T

    Beyond Two Souls (PS3+4) ~ Ellen Page, Willem Dafoe

    Buuuuh. Gut, das sie bei GTA wohl gepennt haben.
  10. T

    Beyond Two Souls (PS3+4) ~ Ellen Page, Willem Dafoe

    Österreich : Deutsch UND uncut ...
  11. T

    GTA Five!! bereitsgta

    Das Game ist dermaßen genial, das ich dazu auch mal ein paar Worte schreiben muss. Grafik, Steuerung, Humor, Musik, da passt einfach alles. Trevor ist die coolste und krankeste Sau, die ich je spielen durfte. :top: Die ganze Story bisher (bin bei 40 %) ist absolut filmreif, und es würde mich...
  12. T

    Quentin Tarantino's Django Unchained [Kritik]

    Fand ich gar nicht, das sich einiges wie Kaugummi zog. Im Gegenteil, eigentlich war mir Django viel zu kurz. Da hätte man auch einen prima Zweiteiler draus machen können, ähnlich wie bei Kill Bill. Zu gerne hätte ich noch mehr von Waltz`Vorgeschichte gesehen, die "Ausbildung" von Django und auch...
  13. T

    Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

    Bisher fand ich die Idee neuer Star Wars Teile mehr als uninteressant und überflüssig. Aber SW mit Abrams,..... mmhh, joa jetzt werd ich neugierig.
  14. T

    Steigender Stromverbrauch - Woher?

    Also, Nachtspeicher ist zwar echt teuer, aber fast 17000 Kwh , nee... Habe selber Nachtspeicher, und wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich ca. 4000 kwh letztes Jahr. (Ein - Personen - Haushalt). Ich tippe da echt mal auf Stromdiebstahl. So selten ist das nicht.
  15. T

    El Gringo ~ Adkins, White, Shahlavi

    Heute Abend gibts sogar ne Chance, den im Kino zu sehen. In den UCI Kinos im Rahmen der Midnight Movie Reihe...
Oben