Aktueller Inhalt von The_Riddler

  1. T

    Mortal Kombat - Der Film (Reboot) ~ produziert von James Wan

    hab die Serie nicht gesehen, aber gerade MK:Rebirth und ich muss sagen: fettes Ding! Wenn er weitermacht bitte genau so und keinen Deut anders, sonst wirds nich gut.. Mir gefällt Scorpion als Hauptrolle und nen Endkampf mit Sub-Zero außerhalb des Turniers wäre der Oberknüller !!
  2. T

    Puppen-Horror

    Denke mal, es wird so Filme geben, allerdings sind die wahrscheinlich sowas von schlecht gemacht, dass sie nicht sehenswert sind.. Es müsste ja nich mal ein Horror-Schinken sein, daraus könnte man ebenso was Fantasy oder Sci-Fi mäßiges machen, so ähnlich wie bei "Push"..
  3. T

    Puppen-Horror

    Hm.. Puppet Master kenn ich, aber da sind die Puppen auch ziemlich klein und haben ein Eigenleben.. zudem sind die im Vergleich zu Sasoris Puppen ziemlich harmlos ;) mich fasziniert halt dieses bewusste steuern einer Puppe die scheinbar übermächtig ist mit ihren Waffen, genauso wie dessen...
  4. T

    Puppen-Horror

    Ja, aber es gab noch keinen Film, in dem solch ein Bösewicht vorkam, lediglich in Naruto und scheinbar in Wanted, habe ich leider nie gesehen den Comic :/
  5. T

    Puppen-Horror

    Hey hou :) Is schon was länger her, wie ich eine Idee zum Thema Puppen/Marionetten in einem Horrorfilm hatte. Viele von euch kennen denke ich die Serie / den Manga "Naruto". Ich suchte vor ca 2 Jahren nach einem guten Horrorfilm in der Videothek und fand "Dead Silence". Als ich den Film...
  6. T

    Afro Samurai - Der Film

    also, der Manga war schon extrem geil, der Anime eigentlich auch, bis auf ein paar Feinheiten, aber wie oben schon erwähnt, ich denke nicht, dass das was Gutes wird, weil es eine amerikanische Umsetzung eines Mangas wird.. ich würde mich ja wirklich sehr gerne irren, aber wie gesagt, ich...
  7. T

    Kung Fu Panda 2 [Kritik] ~ DreamWorks

    Bin auch mit wenig Erwartungen reingegangen und wurde sehr positiv überrascht, dachte auch, dass da nix draus wird, aber: - reichlich Action, - emotionale Szenen, - kein plumper Aua-Humor, sondern guter Humor, - relativ gute Geschichte da kann sehr gerne mehr von kommen :)
  8. T

    Assassin's Creed - Der Film ~ Michael Fassbender [Kritik]

    sorry, war total in Rage wegen Priest.. war richtig gutes Material für den Film, aber wie gesagt, versaut.. will halt nich, dass AC nix ganzes und nix halbes wird..
  9. T

    Assassin's Creed - Der Film ~ Michael Fassbender [Kritik]

    bin ja mal gespannt wie se das machen mit AC.. hoffentlich nich so dumm wie bei Priest.. aus Priest hätte man auch ganz locker ne ganze Reihe machen können, aber nee, mussten se ja vergeigen........
  10. T

    Devil May Cry - Der Film

    dabei könnte man so viel daraus machen.. :heul:
  11. T

    Thor 2: The Dark Kingdom (MCU) [Kritik]

    Ich hoffe doch sehr, dass da ein zweiter kommt, war etwas überrascht vom ersten.. würde mich freuen :)
  12. T

    Harlock: Space Captain (Filme und Serien)

    Also ich würde ne neue Van Hellsing-Verfilmung sehr gut finden :) nach dem Anime natürlich.. Alucard und Lady Hellsing und so, das wäre mal was richtig geiles :)
  13. T

    The Dark Knight Rises [Kritik]

    Bin mal gespannt wie Nolan das mit den Drogen macht, die Bane normalerweise bekommt.. und Catwoman bleibt abzuwarten.. nich das Nolan sich da selbst ein Bein mit stellt :/
  14. T

    Eure Fragen: Was ist eigentlich mit diesem Film... ?

    Was isn eig mit Hancock 2 ? Da hab ich doch auch mal was drüber gelesen, oder irre ich mich da ?
  15. T

    Kung Fu Panda 2 [Kritik] ~ DreamWorks

    Zu Madagascar: Hm.. gemischte Gefühle, Teil 1 war göttlich, Teil 2 das Gegenteil.. vielleicht machen se ja wieder aus dem dritten was Gutes, danach sollte aber dann Schluss sein.. Zu Panda: So sehr ich den Film mag, maximal ein dritter, mehr bitte nicht, sonst werden das, trotz der...
Oben