Aktueller Inhalt von TheRealNeo

  1. TheRealNeo

    Babylon Berlin ~ Tom Tykwer

    Heute geht es bei Sky mit Staffel 3 weiter.
  2. TheRealNeo

    Bad Boys 3: Bad Boys for Life ~ Will Smith

    Das entschuldigt ja aber nicht das Durchbrettern durch Slums oder der Umgang mit den Leichen...nur weil es auch andere so gemacht haben. Kann da schon verstehen, warum das dem Gesamteindruck des Films bei manchem schadet. Ist bei mir auch so.
  3. TheRealNeo

    Beverly Hills Cop 4 ~ Eddie Murphy macht den Netflix Cop

    Wobei BEVERLY HILLS COP auch actiontechnisch womöglich etwas mehr Bodenständigkeit verlange.
  4. TheRealNeo

    Star Trek - Picard (neue Serie)

    Zum Runterkommen und Warmwerden hier mal das Opening. :)
  5. TheRealNeo

    Star Trek - Picard (neue Serie)

    Moment mal, wie kann ein Weißer rassistisch gegen Weiße sein? Ich glaube auch nicht, dass er das so meint, man kann es natürlich so lesen wenn man will, sondern er greift hier vielmehr die Mär des alten, weißen Mannes (bspw. Trump) auf, der die Welt regieren möchte. Da schießt er nicht generell...
  6. TheRealNeo

    The Witcher - Die Serie (Netflix) ~ Henry Cavill spielt Gwent

    Wird wohl einen Anime-Film zur Überbrückung der Wartezeit geben:
  7. TheRealNeo

    Trailer: Color out of Space ~ H.P. Lovecraft, Nicolas Cage

    Na zumindest was. Die Kritiken scheinen übrigens ja doch nicht so übel, 90% bei Rottentomatoes: https://www.rottentomatoes.com/m/color_out_of_space
  8. TheRealNeo

    The Witcher - Die Serie (Netflix) ~ Henry Cavill spielt Gwent

    Ja hat er, aber es gibt doch oftmals auch Gründe, nicht nur wegen des 'Talents', wenn Schauspieler wie er oder Elijah Wood scheinbar nach so populären Rollen Schwierigkeiten haben, danach weiter Rollen zu bekommen, die nicht unter dem Radar laufen. Weil sie vielleicht auch oftmals unterschätzt...
  9. TheRealNeo

    Star Trek - Picard (neue Serie)

    Weitererzählen heißt ja nicht gleich Demontage.
  10. TheRealNeo

    The Witcher - Die Serie (Netflix) ~ Henry Cavill spielt Gwent

    Daniel Radcliffe musste sich aber auch lange aus dem Harry Potter-Schatten spielen und tut dies noch.
  11. TheRealNeo

    Star Trek - Picard (neue Serie)

    Hm klingt gar nicht mal so überzeugend: https://www.indiewire.com/2020/01/picard-review-star-trek-next-generation-cbs-all-access-1202205197/
  12. TheRealNeo

    1917 ~ Kriegsfilm vom Skyfall Macher

    Zu deinem Spoiler: Ich glaube schon, dass das so "nach und nach" passieren könnte. Es war ja keine gezielte
  13. TheRealNeo

    The Witcher - Die Serie (Netflix) ~ Henry Cavill spielt Gwent

    Das kann aber Fluch und Segen zugleich für einen Schauspieler sein.
  14. TheRealNeo

    1917 ~ Kriegsfilm vom Skyfall Macher

    Und die war? :)
Oben