Aktueller Inhalt von TheRealNeo

  1. TheRealNeo

    Zurück in die Zukunft 4 ~ Michael J Fox, Christopher Lloyd

    Hat das im Grunde nicht die Zeichentrickserie gemacht?
  2. TheRealNeo

    Nolan lässt die Bombe platzen, aber ohne Warner

    Der fällt eher raus, weil er nicht, wie die beiden, als Autor von Originalstoffen, bisher aufgetreten ist.
  3. TheRealNeo

    Nolan lässt die Bombe platzen, aber ohne Warner

    Bin ich erstmal gespannt. :D
  4. TheRealNeo

    Nolan lässt die Bombe platzen, aber ohne Warner

    Lieber einen Nolan, als fünf neue Franchise-Adaptionen-Reboots-Remakes-Universe-Building-Kram.
  5. TheRealNeo

    Trailer: Keine Zeit zu Sterben - No Time to Die (Bond 25)

    Weg vom Kapitalismus zu Bond...und damit wieder zum Kapitalismus...:D
  6. TheRealNeo

    Stargate: Atlantis

    Wurde abgesetzt.
  7. TheRealNeo

    Dune - Der Wüstenplanet (2021) ~ Denis Villeneuve [Kritik]

    Na mit dem Spruch (Eigentlich keine Zeit dafür..) hättest beim nächsten Bond in zwei Wochen, NO TIME TO DIE, die Lacher auf deiner Seite gehabt. ;)
  8. TheRealNeo

    Stargate: Atlantis

    Frage nur so. Hab das alles physisch. Danke! :)
  9. TheRealNeo

    Stargate: Atlantis

    Bei einem Streamingdienst ist die Serie aber gerade nirgends, oder?
  10. TheRealNeo

    Trailer: Keine Zeit zu Sterben - No Time to Die (Bond 25)

    Ich würde eher mit denen kein Auto mehr fahren...
  11. TheRealNeo

    Stargate: Atlantis

    Die bringen ihm doch ohne die Kenntnis von SG-1 gar nichts.
  12. TheRealNeo

    Nolan lässt die Bombe platzen, aber ohne Warner

    Bescheidenheit ist was anderes. :D https://www.hollywoodreporter.com/movies/movie-news/christopher-nolan-pitch-to-studios-including-apple-seeking-his-next-film-1235014132/
  13. TheRealNeo

    Stargate: Atlantis

    Der Weg ist das Ziel.
  14. TheRealNeo

    Nolan lässt die Bombe platzen, aber ohne Warner

    Am Ende war oder ist es nur ein Machtspiel. Wer braucht wen mehr. Oder Christopher Nolan wollte gewisse Kinogarantien im Vertrag haben, die Warner Bros. derzeit nicht (mehr) geben kann/will. Und Universal hat bisher, trotz Peacock, seinen Streamingdienst nicht für Kinofilmauswertung verwendet...
  15. TheRealNeo

    Nolan lässt die Bombe platzen, aber ohne Warner

    Und zwar? Klar erscheint eine Biographie auf den ersten Blick nicht reizvoll bzw. untypisch für ihn, aber womöglich hat er schon einen Zugang gefunden, der es für ihn reizvoll macht. Wie bei DUNKIRK, wo er mit seinem allzeit beliebten Thema der Zeit, das eigentlich klare Genre ästhetisch variierte.
Oben