Aktueller Inhalt von TheUKfella

  1. TheUKfella

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi ~ Disney+ Serie

    Ich fand die letzte Folge und überhaupt die komplette Serie echt gut. Mittlerweile habe ich mir auch abgewöhnt, in den neueren SW Serien u. Filmen eine Art Wettbewerb zu sehen, in dem es darum geht dem positiven Ruf der alten Trilogie würdig zu sein. Es gibt natürlich Ausnahmen bei denen ich...
  2. TheUKfella

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi ~ Disney+ Serie

    Es ist mehr als nahliegend dass Obi-Wan von Padme spricht, weil Leia genauso hartnäckig ist wie sie und die Erinnerung ihres Verhaltens sofort an ihre Mutter aneckt. Und die emotionale Reaktion von Obi-Wan ist auch insoweit darauf zurückzuführen, da auch Padme vor seinen Augen starb.
  3. TheUKfella

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi ~ Disney+ Serie

    Das es um Padme geht, das konnte man allein schon an Obi-Wans Reaktion heraushören, als Leia sagte ihr würde es leid tun dass diese Frau tot ist. Da hat er ja bewusst mit "mir auch" geantwortet, da es sich nunmal um Leias Mutter handelte und Leia davon nichts weiss.
  4. TheUKfella

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi ~ Disney+ Serie

    Nein, Jar Jar 😅 Ja er meint Padme.
  5. TheUKfella

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi ~ Disney+ Serie

    Ich glaube ich habe jetzt auch einen Denkfehler gemacht. Kenobi wusste das Anakin Vader ist, aber er wusste nicht dass er noch lebt.
  6. TheUKfella

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi ~ Disney+ Serie

    Warum? Obi Wan war der Ansicht dass Anakin auf Mustafar verbrannt ist. Er ließ ihn zum sterben zurück. Das Palpatine kam um Anakin zu retten, das wusste Kenobi nicht.
  7. TheUKfella

    Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

    Ich musste bei dem Game auch auf mittlerer Schwierigkeit umschwenken. Und selbst dann, ist es noch recht tricky. Also simpel und easy durchmarschieren so wie bei Jedi Outcast kann man definitiv knicken^^
  8. TheUKfella

    Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

    Und jetzt bin ich mit Terminator - Resistance dran. Hatte es mir vor ca. 2 Jahren mal reduziert für Xbox gekauft und damals nur angefangen zu spielen. Irgendwie geriet das Spiel bei mir aber in Vergessenheit. Jetzt am Osterwochenende hatte ich mal etwas mehr Zeit zum zocken und hab das Game...
  9. TheUKfella

    Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

    Im Moment zocke ich Abends immer WWE 2k22. Mit Risiko gekauft, weil ich seit gefühlt 2009 oder 2010 kein gescheites Wrestling Spiel mehr gespielt habe. Und die 2k Titel sind insbesondere in den letzten 5 Jahren nicht unbedingt für ihre guten WWE Spiele bekannt gewesen. Aber ich muss sagen 2k22...
  10. TheUKfella

    Assassin's Creed: Rift

    Origins hat mir noch gut gefallen. Habe ich sogar zu Ende gespielt. Odyssey habe ich irgendwann genervt abgebrochen.
  11. TheUKfella

    Elden Ring ~ Dark Souls Macher + Game of Thrones Autor

    Ich schätze mal, ich werde es mir holen wenn es auf eine verträglichere Summe gesunken ist. Gamepass wird vermutlich auch noch dauern.
  12. TheUKfella

    Elden Ring ~ Dark Souls Macher + Game of Thrones Autor

    Ich bin auch ein bisschen angefixt. Mit Dark Souls konnte ich leider nie viel anfangen. Da hat mir einfach der Story Faktor gefehlt und dann war mir das Game einfach zu schwer. Kann sein dass ich auch einfach nur, nicht gut genug fürs Spiel war^^
  13. TheUKfella

    Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

    Die letzten 2 Wochen habe ich mir mal die PS5 Version von Spider-Man gegeben. Also ich muss ja echt sagen, ich weiss absolut nicht was sich Insomniac dabei gedacht hat, das vorherige Gesicht von Peter Parker (welches aus meiner Sicht absolut perfekt war) gegen diese Milchbubi Visage...
  14. TheUKfella

    Zuletzt geschauter/gesehener Film

    Ghostbusters - Afterlife Ich hatte eher niedrige Erwartungen. Aber wurde positiv überrascht und hatte derbe Spass an dieser Fortsetzung. Es ist mega gut gelungen den Film nicht zu modern rüberkommen und vieles vom Flear des ersten Teils aufleben zu lassen. 09/10
  15. TheUKfella

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi ~ Disney+ Serie

    Also die Rede ist von 3 Wochen später und kein halbes Jahr. Ich finde das ist noch entschuldbar.
Oben