Aktueller Inhalt von TheWolf82

  1. T

    The Rookie - Nathan Fillion ermittelt bei ABC

    Die dritte und die vierte Staffel sollten beide in den nächsten 1-2 Wochen auf Disney+ folgen. EDIT: 3. Staffel eigentlich jetzt schon, 4. Staffel ab 18 Mai.
  2. T

    Verstorbene Stars & Berühmtheiten

    Ich bin gerade geschockt. Michael K. Williams ist verstorben. RIP.
  3. T

    Game of Thrones (Serie) - die finale Staffel 8

    Wie soll man auch wie bei der Red wedding überraschen? Damals war klar das noch einige Staffeln kommen und man erwartet nicht das wichtige Hauptfiguren sterben. Jetzt ist klar das nur noch 2 Folgen kommen. Und es wäre keine Überraschung wenn eine Hauptfigur stirbt. Mir gefällt es bisher. Ich...
  4. T

    The Dead Don't Die ~ Zombiefilm mit Bill Murray, Adam Driver [Kritik]

    BG Kritik: The Dead don't die (Joel) Das sieht doch mal gut aus. Bill Murray, Adam Driver, Danny Glover u.v.m. https://youtu.be/lLKu-bPmy9A
  5. T

    Clive's Serienrückblick 2017

    Super. Vielen Dank für die Arbeit. Deine Übersicht ist jedes Jahr das Special auf das ich mich am meisten freue. :thumbsup:
  6. T

    Clive's Serienrückblick 2017

    Guten Morgen Clive, gibt es dieses Jahr eigentlich wieder den Serienrückblick? Wäre toll. :top:
  7. T

    NFL - National Football League

    Leider nein. Chancen stehen 50/50. Er wollte nach der Saison entscheiden ob er Lust hat. Aber soweit ich es weiß heißt es entweder Cardinals oder aufhören. Zu einem anderen Team wird er wohl nicht wechseln.
  8. T

    NFL - National Football League

    Als Cardinals Fan kann ich mich dieses Jahr leider nur über den First Pick freuen. Na gut.... Auf die playoffs freue ich mich trotzdem. ;)
  9. T

    Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse

    Im Zweifelsfall wird man sagen er hat im geheimen mitgekämpft und deswegen ist nichts überliefert. Wenn du sagst Teil 2 spielt schon im Jahr des ersten Buches passt es ja so oder so schon nicht mehr. ;)
  10. T

    Backtrace ~ Sylvester Stallone macht DVD-Schrott

    WTF !?!?!? :ugly: Das sieht echt übel aus.
  11. T

    BG VIP Liste - Die Rückkehr der Helden

    Auch wenn ich auch eher stiller Mitleser war/bin sage ich hallo. Gerade zufällig festgestellt das es wieder was zum lesen gibt. :)
  12. T

    Ash Vs. Evil Dead (Tanz der Teufel Serie) ~ Sam Raimi, Bruce Campell

    Hatte bereits gestern gelesen das man wohl schon wusste das es evtl. nicht weitergeht und deshalb Staffel 3 ein Ende hat das auch als Abschluss funktioniert.
  13. T

    Marvel's The Avengers 3: Infinity War (MCU) [Kritik]

    Wann kann man eigentlich mit den ersten Kritiken rechnen? Gibt es eine offizielle Sperre bis Datum x?
  14. T

    Kingdom Come - Deliverance 1+2

    Zumindest das erste stimmt nicht ganz. Er speichert auch bei bestimmten Punkten automatisch. Außerdem wird gespeichert wenn man sich schlafen legt. Dadurch sollen schlechte Entscheidungen nicht so einfach durch mehrere Neustarts revidiert werden können.
Oben