Aktueller Inhalt von TigerEnte

  1. TigerEnte

    Batman-Regisseur Joel Schumacher gestorben!

    Bevor ich einen Andrew Garfield Film anschauen muss kommt eher ein Til Schweiger Romantic Movie auf die Leinwand.
  2. TigerEnte

    Verstorbene Stars & Berühmtheiten

    Was ein Verlust. Ennio hatte die Filmmusik praktisch alleine Modernisiert. Er nutzte E-Gitarren, Synthesizer,E-Orgeln, E-Pianos und verzerrte Geräusche noch bevor Musikschaffende wie Jarre oder Pink Floyd Durchstarteten. Ein, wenn nicht der Visionär des 20 Jarhunderts der Musik ist von uns...
  3. TigerEnte

    Batman-Regisseur Joel Schumacher gestorben!

    Erstmal ging es um die Aussage, das vor Spiderman 1 es keine guten Comicverfilmungen gab. Das sah ich anders und Ich finde, es gibt viele gute vor Spiderman, die mir Persönlich auch besser gefallen hatten als die Spiedermanoriginstorry aus Raimis ersten Teil. Davon abgesehen mag den...
  4. TigerEnte

    Batman-Regisseur Joel Schumacher gestorben!

    Zum Glück sind Geschmäcke verschieden.
  5. TigerEnte

    Batman-Regisseur Joel Schumacher gestorben!

    In kaum einen Film kamen mehr Comics vor als in diesem :P
  6. TigerEnte

    Batman-Regisseur Joel Schumacher gestorben!

    Unbreakable, Shaddow und der Fluch des Khan, The Crow, X-MEn, Blade..... Alle besser als Spiderman. BTT: Die Jury ist sein bestes Werk für mich und der Klient klar auf dem 2. Platz. Alle anderen Filme sind ok, Bad Company, Falling Down und Flatliners teilen sich den 3. Platz. Aber alle seine...
  7. TigerEnte

    Die Russos produzieren das Hercules-Remake für Disney

    Hades kann eigentlich nur einer: Ralph Fiennes!!!!!!!!!eins11111!!!!! Zeus, hm, ist echt schwer aber mal als Idee: Arnold Schwarzenegger, der kann aber nicht singen. Warum nicht Liam Neeson oder Bruce Willis die können beide gut singen Herkules: Alden wäre Perfekt, könnte mir aber auch Tom...
  8. TigerEnte

    Demolition Man 2 kommt....laut Stallone

    Was wäre, wenn Seth Rogen den Sohn spielt und der Film so in die Richtung Spartan gibt Kurse im Männlich sein... Mehr Situation Klamauk als Kracher....
  9. TigerEnte

    Star Wars: Kevin Feige Projekt

    RDJ als "Junger" Palpatine, das hätte Potenzial.
  10. TigerEnte

    Good Omens - Michael Sheen & David Tennant gegen den Weltuntergang

    Oberhammer :D Ganz das, was ich erwartet hatte. Bitte mehr Neil und Terry Serien.
  11. TigerEnte

    Happy! ~ Christopher Meloni, Patton Oswalt auf Syfy

    Geht erst richtig los ab 0204, aber es lohnt sich.
  12. TigerEnte

    Scheidung! Spidey schwingt aus dem MCU [Update: Eheberatung hilft!]

    Die Amazing Spiderman Filme und der Venom waren im vergleich der letzte Rotz. Venom nur so erfolgreich weil es das MCU (obwohl er noch nicht dazu gehört) gab. Sony hat soviele sachen verkackt der Venom/Spider bereitet mr eine Gämsehaut
  13. TigerEnte

    Shaft 1-3 (70er) und Shaft 2000

    Die alten Teile fand ich jetzt auch nicht so pralle, aber Sam Jackson als Shaft war sehr gelungen. Der 2018 Shaft ist auch gut. Meines erachtens auch einer der besten Synchronisationen, einer der wenigen Filme die auf Deutsch genau so gut sind wie das Original
  14. TigerEnte

    Gespräche über den deutschen Film (formerly known as Die erste Kinoproduktion)

    Es gibt gute Deutsche Produktionen. Insgesammt stört mich der Einheitsbrei am Meisten aber da ist Hollywood auch nicht viel besser. Krabat, Die Welle, Der Vorname, Lammbock, Das Experiment sind schon mal 5 Filme die auch zeigen das es auch anders geht.
  15. TigerEnte

    Die 5 besten Van Damme Filme spontan

    Double Team, Knock Off, Kickboxer, Gebalte Ladung, Harte Ziele Karate Tiger ist Best of the Best und Karate Tiger 3 is der erste Kickboxer
Oben