Aktueller Inhalt von Timo

  1. T

    Madonna führt Regie bei Biopic ... über ihr eigenes Leben

    Ich finde Madonna sowohl als Persönlichkeit als auch als musikalische Kunstfigur extrem uninteressant und belanglos. Ich weiss, sie ist nicht generell belanglos — aber für mich halt.
  2. T

    Wentworth Miller bricht aus "Prison Break" aus

    Ja klar doch! Als ob das einfach so akzeptiert werden würde.
  3. T

    Jiu Jitsu ~ Nicolas Cage, Tony Jaa, Frank Grillo [Kritik]

    Cage geht eigentlich fast immer. Woran das liegt kann ich nichtmal definieren. Vielleicht an seiner Ausstrahlung. Und ja, er ist hier Fehl am Platz. Spricht mich nicht an. Und seit Jaa damals für Wochen (oder Monate?) zum Meditieren in den Wald gegangen ist, ohne eine Menschenseele über seinen...
  4. T

    Wentworth Miller bricht aus "Prison Break" aus

    Prison Break ist vorbei, sei es drum. Seine Entscheidung und Erklärung kann man respektieren und akzeptieren. Mich irritiert folgendes: Was gäbe es bitte für einen Aufschrei, wenn ein heterosexueller Schauspieler sagen würde "Leute, ich nehme keine homosexuellen Rollen an"?
  5. T

    Tom Cruise dreht im Weltall (mit dem Bourne-Regisseur)

    Die ISS bietet nicht genug Platz zum filmen. In Filmsets werden ganze Häuser überdimensional gebaut, weil normale Wohnungen zu klein sind. Wie wollen sie das auf der ISS realisieren?
  6. T

    Verstorbene Stars & Berühmtheiten

    Ok beides...das wusste ich noch nicht
  7. T

    Verstorbene Stars & Berühmtheiten

    Hirntumor!
  8. T

    Verstorbene Stars & Berühmtheiten

    Bollywood-Star Irrfan Khan ist im Alter von nur 53 Jahren gestorben
  9. T

    Better Call Saul (Breaking Bad Spin-off) ~ AMC

    In dem Fall sollte Dr Knobel vielleicht konkreter schreiben worum es ihm geht, dann kann man sowas auch nicht misinterpretieren.
  10. T

    Better Call Saul (Breaking Bad Spin-off) ~ AMC

    Und warum bist Du jetzt traurig? Wird die Serie dadurch schlecht? Oder fühlst Du Dich Deiner Netflix-Exklusivität beraubt? Fragen über Fragen...
  11. T

    DSDS

    Absolut! Dachte ich mir auch als ich seinen "Beitrag" gesehen habe.
  12. T

    Verstorbene Stars & Berühmtheiten

    Dein verlinkter Artikel bekommt von mir den Facepalm der Woche. Und es ist erst Montag.
  13. T

    Ghostbusters 3: Legacy (Afterlife) [Kritik]

    Transgender Marshmallow Man muss her
  14. T

    Gemini Man - Will Smith vs. Will Smith ~ Ang Lee [Kritik]

    Ich habe gehört dass hier eine ziemlich revolutionäre CGI zum Einsatz kommen wird und man CGI und Realität nicht mehr unterscheiden können wird. Abwarten, bin auf jeden Fall gespannt.
  15. T

    Unboxing: YouTube Hype wird Kinofilm

    Ihr Unboxing-Kanal dient also lediglich als Rahmen für das, was da mit dem Safe passiert. Halte ich für legitim. Ich verstehe also gerade nicht, wo das Problem ist und warum man das Projekt sofort derart zynisch abwatscht :huh: PS: stets ;)
Oben