Aktueller Inhalt von Tom

  1. T

    Kritik & Lob am Forum und Team

    http://bereitsgesehen.de/specials/jays2012ausblick.htm Öhm kleinen Fehler entedckt bei Nr. 10 : "Story: Die letzten Tage des ersten US Präsidenten Abraham Lincolns..." Eigentlich war er ja der 16.
  2. T

    Spritpreise & Thomas´ Fahrstil: Ich glaub es hackt!

    Mich über den Benzinpreis ärgern :facepalm:
  3. T

    Smallville (Superman Prequel Serie)

    100% Dito! Seit Lana weg is, gehts nur noch berg auf.
  4. T

    Ich brauche eure Hilfe, Videothek/Kino eröffnen?

    Habt ihr denn irgendwelche Kenntnisse in BWL und/oder Rechnungswesen? <- (Ohne könnt ihr einpacken). Habt ihr ein ordentliches Startkapital? Wie sieht es mit der Lage aus? Wie "groß" ist euer Örtchen?
  5. T

    Smallville (Superman Prequel Serie)

    Endlich spricht's mal wer aus :super: Und ja, schaue Smallville noch. Besorg es mir evtl auch auf DVD.
  6. T

    Verschwendeter Score

    Jau. Sau mies :puke
  7. T

    Verschwendeter Score

    Requiem for a Dream
  8. T

    Zahnfee auf Bewährung ~ The Rock (komödie)

    Das was Sly sagt und noch etwas mehr, was ich hier nicht schreiben will :ugly:
  9. T

    Deutsche Politik in der Diskussion

    Allerdings. ------. Wenn die wenigstens ein bisschen mehr auf die Auswahl achten würden (wem man alles einen Pass oder eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis in die Hand drückt), wäre es ja halb so schlimm.
  10. T

    Deutsche Politik in der Diskussion

    Echt zum kotzen.... :sauer: :puke
  11. T

    Deutsche Politik in der Diskussion

    [x] Piraten Keine Lust mehr jeden Tag das Gesetz zu brechen :guns:
  12. T

    Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

    Er will doch nur sein Gehalt bisschen aufstocken. So 'ne Insel bezahlt sich nicht von selbst.
  13. T

    Two and a Half Men

    Hmm, also ich find die Serie sowas von langweilig :headscratch:
  14. T

    Der Herr der Ringe - Der Hobbit #1: Eine unerwartete Reise [Kritik]

    Das und amüsante Geselschaft :ugly:
  15. T

    Deutsche Politik in der Diskussion

    Habt ihr auch eine Karte bekommen, von wegen Rechtschreibfehler etc.? Lachhaft :omg:
Oben