Aktueller Inhalt von Toschman2007

  1. T

    Kampf der Titanen (remake) ~ Sam Worthington

    Habe seltsamerweise gerade gestern diesen Klassiker gesehen! Noch bevor ich diesen Thread erblickte, war mein Gedanke: komisch, dass davon noch keiner ein Remake gemacht hat! ABER: Ray Harriehausen hat Stop-Motion salonfähig gemacht! Und auch wenn die Effekte aus heutiger Sicht geradezu...
  2. T

    Tekken - Der Film [Kritik]

    Auch die Zwischensequenzen bei Lemmings sind nicht schlecht! Da steckt auch immer ne interessante Geschichte hinter jedem einzelnen Lemming! Einer hatt glaub ich sogar was mit dem Pacman, oder? Spass beiseite: Remakes und Filme, die Computerspiele als Basis benutzen, sind scheisse! Immer...
  3. T

    Troll (remake)

    Es wird ein Flop, keine Sorge! Und ansonsten kann ich zu diesem Forum nur eins sagen: Lexx mi am Orsch! Wann sind eigentlich endlich die Schulferien vorbei, dass solche Spinner wieder nachsitzen müssen und nicht ihren Dünnschiss hier hinein rotzen?
  4. T

    Tekken - Der Film [Kritik]

    Wie spielt man das Spiel denn "internsiver"? Kann ja hier noch was lernen!
  5. T

    10.000 BC ~ Roland Emmerich

    Berechtigte Frage! Ich befürchte gigantische Effekte und ugga ugga... was für ein Scheiss!
  6. T

    Tekken - Der Film [Kritik]

    Also irgendwie ist meine Nachricht wohl nicht ganz angekommen, was? :wand: 1. Wenn Tekken kein "Blind-Aufs-Maul-Hauen-Spiel" ist, was denn dann? Bei einem Studium der Atomphysik würde es einem wohl kaum helfen! Ich habe nichts gegen derartige Spiele! Aber als Basis für einen 90minuten...
  7. T

    10.000 BC ~ Roland Emmerich

    Was soll das denn sein? Mumie vs. Ice Age? Ne, sorry... prähistorische Story, überwältigende Effekte... das hatten wir schon bei Jurassic Park! Und da war es neu...
  8. T

    Saw 4

    Also Saw war schon richtig gut! Teil 2 und 3 waren für Fortsetzungen noch ziemlich gut, aber nicht überragend! Teil 4? Meinetwegen! Gucke mir lieber noch 10 Saw-Teile an als noch einen Silent Hill Film! Ob es wirklich Sinn macht, das Produkt bis zum letzten auszusaugen? Tja, warten wir es ab!
  9. T

    Tekken - Der Film [Kritik]

    Oh Gott! Tekken The Movie? Was kommt denn als nächstes? Fischbrötchen, der Film? Bin erschüttert!
  10. T

    Silent Hill 2: Revelation - Der Film [Kritik]

    Nur mal zur Klarstellung: ich wollte nicht sagen, dass Lynch einen Silent Hill Film machen soll! Um Gottes willen! Das wäre ja so, als würde Beethoven ein Lied von Dieter Bohlen nachspielen! Bezogen war meine Aussage auf Filme, die einzig und alleine von der Athmosphäre leben!
  11. T

    Silent Hill 2: Revelation - Der Film [Kritik]

    So sieht das aus! Nur zur Ergänzung: athomasphärisch war der Film sicherlich phasenweise gelungen... nur das allein macht eben noch keinen guten Film aus! Es sei denn, man heisst David Lynch!
  12. T

    Troll (remake)

    Oh mann... hatte früher tatsächlich mal Troll 1 bis 3 auf Video! Also Teil 1 war irgendwo noch leicht kultiger Trash! Tendenziell aber mehr Trash als Kult! Zu vergleichen eigentlich nur mit früheren Horrorklassikern ala Ghoulies 1 bis 4 und Puppet Master 1 bis 500 (?)! Aber Teil 2 und 3...
  13. T

    Silent Hill 2: Revelation - Der Film [Kritik]

    Also sorry, ich fand den ersten Teil schon grottenschlecht und superlangweilig! Deshalb kann der zweite und auch mögliche dritte (worüber ich auch schon an irgendeiner Stelle gelesen habe) ruhig wegbleiben! Wobei: viel schlechter als der erste könnte auch ein zwölfter nicht werden! Ich gebe aber...
  14. T

    Das wars erstmal, 18er Horror

    Also, ich finde die ganze Diskussion ziemlich müßig! 1. Wir reden hier über PG-13! Die Amis regeln ihre Jugendfreigaben sowieso komplett anders als wir! Ein nacktes Geschlechtsteil ist bei uns noch kein Grund für ne FSK18! In den USA wird der Film beschlagnahmt! ;) 2. Noch vor 20 Jahren hätte...
Oben