Aktueller Inhalt von tramp87

  1. T

    Downton Abbey - Film

    Habe den Film im Kino gesichtet und muss sagen, dass es genau das ist, was ich erwartet / erhofft habe. Es war wie eine lange Episode mit einer besonderen und abgeschlossenen Handlung. Von der ersten Sekunde an ist das Downton Abbey Feeling sofort da und es macht einfach Spaß. Jeder Charakter...
  2. T

    Stephen King's Es: Kapitel 2 ~Jessica Chastain, James McAvoy [Kritik]

    Bei der Anfangsszene dachte ich mir schon dasselbe wie bei Teil 1, als der Psychojunge dem dickeren den Bauch aufschlitzt: - das ist zu gewollt. Die Gewalt die dargestellt wird, finde ich in diesem Fall zu extrem, da es auf offener Straße passiert, wo alle es beobachten können. Das passt für...
  3. T

    Stephen King's Es: Kapitel 2 ~Jessica Chastain, James McAvoy [Kritik]

    Technisch hervorragender Film. Sound ist Top, Kamera ist sehr gut und ein paar nette Schnitte sind auch dabei. Die Story ist nicht schlecht, jedoch funktioniert der Film nicht ganz. Klarer 3-Akter. Anfang inkl Reuniting - bester Teil! Einzelabarbeitung der Charaktere - viel zu lang, wirkt wie...
  4. T

    ThunderCats Roar (2019)

    Hoffentlich fliegen sie damit volle Kanne auf die Fresse.
  5. T

    Fußballthread (Bundesliga, EM 2021)

    spiegel.de/sport/fussball/mesu…ip-erdogan-a-1207631.html Sag mal, watt is? Weiß nicht, ob hier politische Themen gerne gesehen sind, da ich die Seperation von Fußballern / Stars und Politik ganz vernünftig finde, aber was stimmt denn bei den drei Jungs nicht? Können sich meinetwegen auch gerne...
  6. T

    Alles in Ordnung hier?

    + die Zeit, die du an deinem Arbeitsplatz verbringst, um dir den Strom für das Laptop leisten zu können inkl. Abnutzungserscheinungen der Tastatur. :ugly:
  7. T

    Alles in Ordnung hier?

    :D :D Du mieser kleiner Pizzabäcker! Ich meine natürlich wie lange das reine schreiben einer Kritik dauert ohne die Zeit des Filmguckens aufzuaddieren.
  8. T

    Alles in Ordnung hier?

    Ich muss auch sagen, dass ich selten Kritiken über Filme lese und wenn ich sie lese, dann eigentlich nur hier. Wahrscheinlich würde ich mir eure Kritiken auch anhören, wenn ihr sie als Podcast oder Video veröffentlicht, denn es liegt eigentlich daran, dass ich euren Filmgeschmack und die - so...
  9. T

    Bill & Ted 3: Face the Music ~ Keanu Reeves, Sülznasen

    Wie wird denn wohl das Budget aussehen? Der Film war ja schon häufiger im Gespräch, kam aber nicht zu Stande, da das geforderte Budget viel... VIEL zu hoch war. Ist das jetzt ein komplett neues Konzept oder meint ihr, man hat sich da geeinigt?
  10. T

    Box-Office: US- und DE-Kinocharts, jede Woche neu!

    Ich muss ja sagen, ich hätte irre Lust, den Film nicht zu gucken und dann nächstes ja das double Feature zu sehen. Aber dafür werde ich wohl zu schwach sein...
  11. T

    The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 8

    Und das war also das Finale... nicht das Stärkste Finale, jedoch die Wendung am Ende mit ist schon sehr interessant! Ich weiß nicht, wie es in den Comics gehandhabt wird, aber das verpsricht ja schon einiges. Rick und Negan scheinen ja . So wie es scheint geht die Serie damit ja in eine etwas...
  12. T

    Er hier ist der neue Terminator

    Gefällt mir optisch nicht. Nicht massig genug. Ohren stehen zu weit ab. Kann nichts zu seiner schauspielerischen Qualität sagen - kenne ihn nicht. Aber für mich bisher keine gute Entscheidung. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
  13. T

    Jeepers Creepers 3

    Mit Abstand der schlechteste Teil der Reihe. Mit sehr viel Abstand. ... mit unfassbar viel Abstand. :facepalm:
  14. T

    Netflix bringt Al Bundy zurück

    Mögest Du für den Rest deines Lebens in einem Schuhladen arbeiten müssen und jeden Tag eine neue "Heute kam eine fette Frau in den Schuhladen..." zu erzählen haben. Ich bin von einem Aprilscherz ausgegangen und war dennoch enttäuscht, als ich das "April, April" las...
Oben