Aktueller Inhalt von Trasch

  1. T

    Sin City 3: To Hell and Back

    Seh das genau wie Bader. Sin City war toll, wenns noch nicht ausleiert, gerne mehr davon.
  2. T

    Fantastic Four ~ Miles Teller [Kritik]

    "den gesamten Cast Teenager gerecht zusammen schustere und somit all das über Bord werfe, was die ursprünglichen Comics- bzw. die Beziehung der Charaktere untereinander ausgemacht hat (siehe z.B. das Verhältnis Ben Grimm & Fackel), dann ist das zumindest dreist und alles andere als mutig...
  3. T

    Fantastic Four ~ Miles Teller [Kritik]

    "Klar, warum nicht gleich Spider-Man mit einem schwer übergewichtigen Mexikaner besetzen?! So hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen oder Superman mit einer Frau, schliesslich sollte man auch den Aspekt der Emanzipation nicht vernachlässigen?!" So ein Unsinn, genau darum gehts...
  4. T

    Fantastic Four ~ Miles Teller [Kritik]

    Wer immer noch Probleme mit nem schwarzen Johnny Storm hat --> http://micomics.de/wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann/ Ansonsten, joah, Cast reißt mich auch nicht vom Hocker, aber haten ist hier ja inzwischen normal. Dabei sind die Darsteller absolut zweitrangig, bei dem Film kommts auf ne gute...
  5. T

    Fantastic Four ~ Miles Teller [Kritik]

    @Joel Endlich, ENDLICH jemand ders rafft ^^ Und danke für den Link zu "Default White" - kann ich zukünftig auch einfach weiterleiten statt mir den Mund fusselig zu reden. @Diego Genau darum gehts ja im Endeffekt. Es ist kein Mehr- oder Minderwert die Fackel mit Michael B. Jordan zu...
  6. T

    Fantastic Four ~ Miles Teller [Kritik]

    Ich finds immer noch gut. Wenn der Film scheitern sollte, wirds nicht an diesem Part in der Besetzung liegen, da hat der Film ganz andere Hürden zu überwinden. Das Drehbuch muss stimmen, das Pacing sowieso und das FF-Reboot sollte insgesamt etwas kantiger daher kommen als die beiden Vorgänger...
  7. T

    Ghibli: Boro the Caterpillar ~ Miyazakis Rückkehr!

    Sehr schade, dass der Mann aufhört. Miyazakis Werke waren immer meine go-to-Filme für gute Laune und das "einfach mal was schönes Schauen"-Gefühl. Liste machen fällt auf den hinteren Rängen schwer, meine absolute Nummer eins kann ich allerdings sehr leicht setzen. 1. Prinzessin Mononoke 2...
  8. T

    Dredd 2 ~ Karl Urban

    Sowas von unterzeichnet. War selbst eine von den Nasen, die erst durch Mundpropaganda von dem Film erfahren hat und die Kino-Auswertung leider verpasst hat. Ich hab schon so viel Geld für schlimme Kino-Besuche rausgeworfen, da hätte "Dredd" meine 13€ nur zu sehr verdient gehabt. Bitte, bitte...
  9. T

    Dead Space - Der Film (+ Downfall/Aftermath)

    Videospielverfilmungen sind in 90% der Fälle Grütze, wieso soll es hier anders sein. Gerade wenn die Startbedingungen wie mit der Wahl dieses Drehbuchautors schon wieder zum Kotzen sind. Die ersten beiden Dead Space Teile erinnern an Event Horizon/Alien, entfalten aber einen ganz eigenen...
  10. T

    Doctor Strange (MCU) ~ Benedict Cumberbatch [Kritik]

    Hoffentlich nicht, Gordon-Levitt wäre für die Rolle zu jung und glatt.
  11. T

    Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

    Ich hab immer noch auf die Thrawn-Triologie gehofft ... Abrahams trau ich auch einiges zu, aber die Jacen/Jaina-Storyline fand ich noch nie sonderlich interessant.
  12. T

    Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

    Wenn Warner/DC klug ist, sparen sie sich diesmal ne erneute Origin. Denn ganz ehrlich, wer hätte schon ein Problem damit, wenn Batman in seinem nächsten Solo-Auftritt von Anfang an Gas gibt. Mir gefiel der realistische Ansatz von Nolan, aber in TDKR haben sich schon starke...
  13. T

    Fantastic Four ~ Miles Teller [Kritik]

    @TheUfkella Cool, dann dürften wir ja alle übereinstimmen, dass Samuel L. Jackson der heimliche Held in Django Unchained war. Hey, er ist schwarz und findet Sklaverei super, also scheint sie ja so schlimm nicht zu sein! Ich werfe hier niemanden gradlinigen, niederen Rassimsus vor, ich hab...
  14. T

    Fantastic Four ~ Miles Teller [Kritik]

    Weil ein Black Panther-Film ein viel höheres Risiko darstellt, als ein sicher gecasteter Fantastic Four Film. Und hier "klingeln nicht meine Alarmsirenen" oder ich "wittere hier irgendwelchen Rassismus" sondern es ist Fakt, dass Filme mit "schwarzen Themen" (und nichts anderes wäre ein Film über...
  15. T

    Fantastic Four ~ Miles Teller [Kritik]

    @WingedDevil Was ist daran Blödsinn etwas zu ändern, dass "politisch" KOMPLETT veraltet ist. Ein Großteil der Comic-Figuren ist nicht weiss, weil es "so toll zu ihrer Hintergrundgeschichte gepasst hätte", sondern weil zu ihrer Entstehungszeit NIEMAND Geschichten mit schwarzen Superhelden...
Oben