Aktueller Inhalt von Trohan

  1. T

    Alien 7: Romulus ~ Fede Alvarez

    Das würd ich auch gern schauen wollen! ;) Denn da sind ja meine Wünsche all mit drin: "Ich will kein CGI sehen, das aussieht als hätte es der Nachbar gemacht, sondern ich will richtig tolle Bilder und Action. Und Raumschiffe. Und killende und platzende Aliens, die Opfer zersetzen. Thrill wäre...
  2. T

    Star Trek - Discovery

    Alles gut 😉👍
  3. T

    Star Trek - Discovery

    S1 ist das Maß, S2 kommt da meiner Meinung nicht ran, S3 hat noch nicht genug gezeigt, um das bewerten zu können. Dennoch ingesamt eine tolle und schauenswerte Serie.
  4. T

    Alien 7: Romulus ~ Fede Alvarez

    Ich glaube halt, diese 1. Verliebtheit, die wir so vermissen, die wird es in der Form nicht mehr geben. Nur in einer neuen "Liebe" kann das nochmal erreichen. Etwas noch nicht dagewesen, was überraschendes. Die aufgewärmte Liebe, geht meistens in die Hose, oder schmeckt nicht. Da muss die...
  5. T

    Star Trek - Discovery

  6. T

    Alien 7: Romulus ~ Fede Alvarez

    Froinde, den Horrorfaktor wird es so in der Form nie wieder geben, weil wir ihn bereits erlebt haben. Es wird also keine Alienversion mehr geben, die uns flasht und dazu muss man noch sagen, wir ü30er/ü40er die die Filme früher mit "CIRCA" :wink: 12 - 16 schauten hatten die Hosen voll, aus den...
  7. T

    Star Wars: The Mandalorian (Disney+)

    Nun, das Problem ist ja, das Sith nur in Extremen denken. Also könnte man das 1 Meister und 1 Schüler auch auf die Gesamtheit der Sith beziehen, aber in der Summe. Also kein Meister, wird einen anderen Meister neben sich dulden... Somit gäbe es immer nur 1 Meister und 1 Schüler und so könnte...
  8. T

    Star Trek - Discovery

    also ich muss sagen, in einer Sache müssten die Schreiberlinge nicht so treu sein... Die Heulerei von Burnheim wird langsam mehr als anstregend. Ansonsten fand ich die Folge recht solide, gerade Anfang und Ende schließen toll ab. Und hier ist die Emotion mal wirklich angebracht.
  9. T

    Star Trek - Discovery

    Bei mir fährt täglich der Hypetrain ein, ick freu mir richtig.
  10. T

    The Boys (Amazon) ~ nach dem Kultcomic von Garth Ennis

    Ich finde die 2. Staffel zu Beginn nicht so stark wie die erste, aber gegen Ende wurde sie ebenbürtig!
  11. T

    The Expanse ~ Thomas Jane

    Also ich musste 3 x mit der Serie anfangen, da mir die ersten Folgen nicht so sehr gefallen haben. Jedoch hat es sich absolut gelohnt. Habe sie jetzt in 10 Tagen durchgesuchtet und freue mich unheimlich das ich mir so lange Zeit gelassen hatte... Somit ist es nicht mehr so lange bis zur neuen 4...
  12. T

    Star Wars Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers (spoiler-frei) [Kritik]

    Zunächst dachte ich das gleiche über den Imperator. Aber dazu wurde ja schon in den Prequels der Grundsteingelegt. Ich meine jeder hatte doch schon im Kopf das er zurück kommt. Das er evtl Snooke ist, oder so. Vielleicht war das auch mal der Plan, bis jemand kreatives sich in Episode 8...
  13. T

    Star Wars Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers (spoiler-frei) [Kritik]

    Tjo, mein Gefühl sagt mir, das es so, oder so ähnlich kommt. Wobei hier wohl auch ein Zeitsprung mit bei sein sollte, denn Rey sieht schon deutlich verändert aus, deutlich magerer... Und ihr schweizer Klappmesser ist natürlich lächerlich... Passt aber zum ehemaligen Kampfstil mit dem Stab. Oder...
Oben