Aktueller Inhalt von Twiggles

  1. T

    Trailer: Uncharted Verfilmung mit Tom Holland

    Hatte das Projekt schon ewig aus den Augen verloren und bin gestern über den Trailer gestolpert ... Ich bin mir sicher, die mMn völlig überzogen, empörten Meinungen basieren fast ausschließlich auf den Casting-Entscheidungen. 1zu1 der gleiche Trailer mit 2 unverbrauchten (am besten ganz...
  2. T

    Midnight Mass ~ neue Horror-Serie von Mike Flanagan (Netflix)

    Hab die Serie ohne jegliche Vorkenntnisse/Trailer o.ä. angefangen zu schauen und bin tatsächlich aufgrund der King'schen Vibes drangeblieben. Mir gings wie Deathrider. In welche Richtung das schwenkt hab ich erst nach 2-3 Folgen gerochen. Das meiste ist gesagt und mir hat das Gesehene sehr gut...
  3. T

    Marvel's What If…? auf Disney+ (Was wenn.. Marvelfilme anders verlaufen wären)

    hätte aber ohne das gezeigte ja wenig Sinn gemacht. Verstehe aber wie es gemeint ist ... Empfand die Folge tatsächlich als eine der besseren, gerade weil man da jetzt neugierig ist, wie sich das weiter entwickeln würde. Am wenigsten hat mir (trotz einiger netter Deteils über die man schmunzeln...
  4. T

    Trailer: Dexter: New Blood

    Das sieht doch wirklich ordentlich aus! Ich freu mich drauf.
  5. T

    Black Widow Solofilm (MCU) ~ Scarlett Johansson [Kritik]

    Kann mir ja gut vorstellen, dass Disney amitionierte "Konditionen und Einsatzbedingungen" vorlegt aber vermutlich ist es aktuell die Kombination aus dem genannten und den Pandemie-bedingt arg geringen Umsätzen die Kinos erwarten können.
  6. T

    Black Widow Solofilm (MCU) ~ Scarlett Johansson [Kritik]

    Ich bin tatsächlich der erste? ... gestern im Kino genossen! Da der Film nach dem Endgame ja "nur" einen Blick auf bereits vergangene Momente liefert habe ich darauf gehofft, dass man Natashas Origin etwas genauer beleuchtet. Bekommen habe ich einen unüberraschend schick anzusehenden Film im...
  7. T

    Cowboy Bebop (Realverfilmung auf Netflix)

    Danke für den Hinweis. Nicht, dass ich mir das Event reinziehen würde, aber News zu diesem Projekt sind gern gesehen. Die Serie eine meiner alltime favorites und wenn es nur ein wenig von der Coolness der Serie in kommende Projekte übertragen werden kann ist das ein Gewinn :thumbup:
  8. T

    Mal "Hallo" sagen

    Ersteres würde ich nicht unterstellen. Er wollte eben die Geschichte des, in der Isolation langsam verrückt werdenden, Jack erzählen.
  9. T

    Mal "Hallo" sagen

    @Jay @Tyler Durden Genau das ist was ich ja meine. Aus der Herangehensweise eine Buch-Verfilmung primär auf die Schauwerte der Vorlage aufzubauen resultiert fast immer ein max durchschnittlicher Film. Aus diesem Grund seh ich auch keinen Widerspruch in meiner Aussage. Ich habe bisher kaum...
  10. T

    Mal "Hallo" sagen

    Das ist genau mein (Kritik)Punkt. Meiner Erfahrung nach adaptieren die meisten King-Verfilmungen nie den Teil seiner Geschichten die diese eigentlich so erfolgreich machen. Auch so ein negativ-Bsp. ist "Christine" Eine, wenn auch leider aus filmischer Sicht erneut reichlich entäuschende, aber...
  11. T

    Mal "Hallo" sagen

    @TheRealFlamel: Gern geschehen :smile: Stimmt! the Green Mile ist in der Tat auch als Film ne Wucht. Kubricks Shining ist in der Filmwelt zu recht ein hoch geschätzter Klassiker aber wer Buch und Film kennt, weiß was ich meine mit der unterschiedlichen Art des Horrors. Plump ausgedrückt: im...
  12. T

    Mal "Hallo" sagen

    Streich das "paar". Außer den Verurteilten gibt doch nix was ansatzweise die Qualität der Buchvorlage erreicht. Ich meine bewusst nicht das übliche "das Buch ist besser als der Film" Gesabbel sondern die Qualität im eigenen Sektor. Für ein Buch ist ES ein Meilenstein. Keine der Verfilmungen...
  13. T

    Mal "Hallo" sagen

    Holy S*it, was hab ich denn da angerichtet? :hae: Dass in unseren schnellllebigen Welt ein Vorstellungs-Post mit der Reaktionszeit des treuen Internet-Explorer so viel Feedback hervorruft, zeigt ja nur, wie ernst die Bezeichnung "Community" hier genommen wird :wink::thumbsup: ... das ist auch...
  14. T

    Mal "Hallo" sagen

    Schon ewig am mitlesen, schon ne ganze Weile einen Account aber bisher stumm. Hallo an alle! Ich bin David, Kind der 90er und schon immer Filmbegeistert. Mit 2 kleinen Kindern schaffen meine Frau und ich es aktuell Abends kaum eine Spielfilm-länge zu schauen und sind daher dankbar über die...
  15. T

    Guns Akimbo (Daniel Radcliffe als Game-Entwickler und Action-"Held")

    Nope, die wollten vorher meine gewichtige Meinung dazu hören und durften das dann so übernehmen :biggrin: ... hatte das Video nicht gesehen aber schön wenn sich das deckt. Horns > Akimbo ? Kann ich so nicht ganz mitgehen, weil je nach Laune des Zuschauers der eine den anderen sticht. Aber beide...
Oben