Aktueller Inhalt von Vivien

  1. V

    Obi-Wan Kenobi: A Star Wars Story – Serie statt Kinofilm

    Und direkt nach dem Sturz sehen wir Obi Wan in seiner Hütte und er sagt: Ich spüre eine Erleichterung der Macht. Also ob etwas längst überfälliges geschehen wäre. :clap:
  2. V

    Fast & Furious 7 ~ Diesel, Walker, Rock, Statham [Kritik]

    :thumbsup: Immer her damit.
  3. V

    Ant-Man (MCU) ~ Paul Rudd, Michael Douglas [Kritik]

    Sah doch echt mal passend aus. Kommt 2015?
  4. V

    Before Game of Thrones (Prequel-Serie) ~ HBO

    Game of Thrones = Lieblingsserie. 10 Folgen pro Jahr sind eh viel zu wenig. Solange die Qualität nicht leidet, gerne mehr davon.
  5. V

    Fast & Furious präsentiert: Hobbs und Shaw (Spin-off) ~ Statham, The Rock

    Also doch nicht Schluss? Obwohl Teil 7 bleibt ja der Abschluss, wenn man vorher noch diverse Ableger bringt. Ich guck die aber eh, und da kann auch gerne bis Teil 10 und drüber alle 2 - 3 Jahre einer rauskommen.
  6. V

    Shogun (Remake)

    Serie kenne ich noch, Neuverfilmung kann man aber gut mal bringen.
  7. V

    Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

    Wenigstens geht es los. Und der Mann muss ja was können, sonst würde doch ein Spielberg ihm nicht seinen JP anvertrauen.
  8. V

    Die Schöne und das Biest (Realverfilmung) ~ Emma Watson

    Hoffentlich wird der Film bisschen düster. Klingt erstmal aber nicht nach was, was man unbedingt so oft braucht.
  9. V

    Jane Got a Gun (Western) ~ Natalie Portman

    Rechtlich kommt sie vielleicht sauber raus, aber sowas dürfte doch unter den Produzenten für keinen guten Stand sorgen. Dreht sie jetzt den Space Moby Dick Film?
  10. V

    Elliot, der Drache (Schmunzelmonster Remake) ~ Robert Redford

    Den Drachen fand ich knuffig, aber der alte Film ist davon ab schon sehr verblasst bei mir. Remake? Klar, kann mit der neuen Technik süß werden.
  11. V

    Warbirds ~ John McTiernan, John Travolta

    Könnte sehr gut werden, kommt halt drauf an, was die da im Urlaub so anstellen. Bankräuber, Serienmörder in einsamer verschneiter Waldhütte? Aber erstmal muss der Mann echt seine Strafe absitzen.
  12. V

    Hänsel & Gretel: Hexenjäger: Die Serie

    Teil 1 hätte ich mir ohne 3D sogar im Kino angesehen, aber davon bekomme ich Kopfschmerzen. Trailer sah aber so unterhaltsam aus, da nehme ich blind einen zweiten Teil.
  13. V

    Codename U.N.C.L.E. ~ Guy Ritchie, Henry Cavill [Kritik]

    Cruise ist toll, Serie kenne ich nicht, aber ehrlich gesagt reicht das Thema Cruise als Agent mit M:I und Knight&Day. Lieber jemand der nicht schon 5 mal als Agent die Welt gerettet hat.
  14. V

    Die Klapperschlange: Escape from NY (Prequel) ~ Robert Rodriguez

    Ein Escape from New York Origins mit den Anfängen von Snake Plissken? Muss ich wissen, was unter der Klappe ist, und wo er sich das Tattoo hat stechen lassen? Kann natürlich ein guter Film/ Action-Film werden. Kann aber theoretisch auch viel an der Figur kaputt machen. Hab mich nie gefragt...
Oben