Aktueller Inhalt von VoiVoD

  1. VoiVoD

    Malcolm mittendrin

    Malcom ist genauso toll wie Married with Children!
  2. VoiVoD

    Star Trek - Picard

    War das toll:
  3. VoiVoD

    Pennyworth: Batman Prequelserie vom Gotham-Macher

    Also ein Wildgänse-Neben-Prel. Wer könnte später Alfred sein?
  4. VoiVoD

    Netflix bringt Al Bundy zurück

    Die hatten das Gemecker doch sogar damals in einer Folge eingebaut. Irgendwas durfte nicht gesagt oder gezeigt werden, weil es einer einzelnen Frau aus X nicht gefällt.
  5. VoiVoD

    Star Wars: neue Trilogie Teil 1 ~ von Rian Johnson

    Porg gegrillt, Porg gebraten und als Ep XII eine herzhafte Porgsuppe.
  6. VoiVoD

    Star Trek - Discovery

    Mein Post bei einem anderem großen Forum:
  7. VoiVoD

    Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

    Der TV-Clip mit halbem Hinsehen: Sheldon statt 5 Helden. Dann 3 Sek. Grübelphase: Ist doch gar kein Pro7 an ... :wand:
  8. VoiVoD

    The Orville - Seth MacFarlanes Star Trek/Galaxy Quest

    Gute Sache :top:
  9. VoiVoD

    Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi [Kritik x2]

    Papageientaucher schmecken ja auch gut. In Island eine Delikatesse, ok der Gammelhai auch, aber auf den habe ich lieber verzichtet.
  10. VoiVoD

    The Orville - Seth MacFarlanes Star Trek/Galaxy Quest

    Mir gefällt's. MacFarlane-Humor in Trek-Umgebung. Da wird die geplante Galaxy Quest Serie es schwer haben, nicht als Überplagiat eines Plagiats zu gelten. Einzige Sorge ist, daß die deutsche Synchro daraus Peter Griffin in Space macht, anstatt MacFarlane angemessen zu dubben.
  11. VoiVoD

    Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

    Halt SoA ohne Bikes, dafür mit Drachen und Untoten.
  12. VoiVoD

    Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

    Sorry Leute wg. der vergessenen Spoiler. Da ist hier das Optimum. Ich hatte mich halt in verschiedenen Foren ausgelassen wg. der Dummheit der Poster. Dieses ist eher schlau.
  13. VoiVoD

    Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

    Langsam drehe ich am Rad: Scheinbar posten in jeder Community (nicht nur in diesem Forum) recht viele Poster einfach Blödsinn (wird jetzt gesammelt, ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Vorkommen in diesem Forum, dargestellt), ohne die jeweilige Episode mit mindestens mit je einem Auge und...
  14. VoiVoD

    Vikings (Serie)

    Ich weiß, aber beide gleiche Synchron-Stimme und beide mit abartigen Bewegungen: Mir fehlte am Anfang nur: Ich bringe die Wikinger aus den Drogen raus.
Oben