Aktueller Inhalt von Volles_Rohr

  1. V

    Monuments Men: Ungewöhnliche Helden ~ George Clooney [Kritik]

    Mein Senf dazu ist nicht so drastisch wie der meiner Vorgänger aber @ManU im Grossen und Ganzen muss ich dir leider Recht geben. Das Potenzial des Filmes wird mit Füssen zertreten und der monumentale Cast bringt leider nicht mehr als ein monumentales Missverständnis auf die Leinwand. 3 Punkte...
  2. V

    Monuments Men: Ungewöhnliche Helden ~ George Clooney [Kritik]

    Bin mit ein paar Freunden in der Abendvorstellung, versuchen kann ich es ja. :) Bin mir sicher er gefällt mir.
  3. V

    Monuments Men: Ungewöhnliche Helden ~ George Clooney [Kritik]

    Ich kann nicht glauben das der wirklich so schlecht sein soll. :huh: Meine ganze Vorfreude ist dahin. :(
  4. V

    Machete ~ Steven Seagal [Kritik]

    Wow! Einfach nur wow! Toppt sogar The Expendebles! Bester Actionfilm 2010! 9/10
  5. V

    The Expendables [Kritik]

    Hoffe das sich keiner aufregt wenn ich jetzt nicht allzu viel schreibe aber das meiste wurde meiner Meinung bereits gesagt! Toller Actionfilm der gleich mehrere Actiongrößen zu bieten hat :super: Zwar nicht der Burner wie ihn sich viele erwartet haben aber ich bin zufrieden. Zur...
  6. V

    25 famose Dolph Lundgren Facts

    Dolph ist eigentlich sein Künstlername, der gute heißt Hans ;) Die Facts sind wirklich gut, die Elivsnachmache finde ich lustig :ugly.
  7. V

    Welcher Expendable gefiel euch am besten?

    Habe abgestimmt als ich den Film noch gar nicht gesehen da ich nicht aufgepasst habe. Hatte für Crews und Lungren gestimmt auf die ich am ehesten verzichten hätte können. Jetzt muss ich meine Meinung revidieren! Die zwei waren wirklich mega unterhaltsam! Von daher habe ich wohl doch...
  8. V

    Welcher Expendable gefiel euch am besten?

    Na toll das kommt davon wenn man nur mit halben Auge dabei ist :facepalm: Kann es mir nicht erklären aber habe mir eingebildet hier ginge es um die 3 Expendabables auf die man am ehesten verzichten könnte und habe abgestimmt. Kann man das irgendwie löschen?
  9. V

    Prince of Persia: Der Sand der Zeit - Der Film ~ Jake Gyllenhaal [Kritik]

    Jetzt wo ich schoneinmal eingeloggt bin kann ich auch gleich etwas dazu schreiben: Ich kann die vielen negativen Stimmen zu den Film überhaupt nicht verstehen. Ich meine wer den Trailer gesehen hat wusste doch schon im vorhinein das der Film nicht groß Wert auf eine gute Story legt oder auch...
  10. V

    Rangzeichen erklärt

    PS: Ich finde meine neuen Rangtitel scheiße ;)
  11. V

    Rangzeichen erklärt

    Auch wenn ich noch lange kein Kandidat dafür bin da ich mich eher aufs mitlesen beschränke aber heißt das eine "Damon" können wir jetzt gar nicht mehr bekommen? :heul:
  12. V

    A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

    Enttäuschend! :facepalm: Ich will Englund zurück! (Um fair zu sein: Es lag nicht nur an Roarschach das der Film so öde ist) 2/10
  13. V

    WM Projekt 2010

    Organisiert Ailton So wie man hört ist der schon für nen Zehner zu haben :ugly: Ansonsten wie wärs wenn ihr die Kinder in 32 Gruppen aufteilt und jede Gruppe ein Team bekommt. Auf das ausgwählte Team legt man dann sein Hauptaugenmerk und kann dabei sogar etwas zum Land selber lernen -...
  14. V

    Avatar: Aufbruch nach Pandora ~ James Cameron

    Er ist ja noch im Kino aber wenn dann mal Reihenweise Filme aller Avatar erscheinen werden sich wohl nur mehr die Hadcorefans daran erinnern. Ein zweites Star Wars kann ich mir für dieses Franchise nicht vorstellen. Kann mcih aber auch irren, aber dazu ist die Story einfach zu seicht (Nichts...
  15. V

    Alien vs Predator VS Freddy vs Jason

    Was für eine Frage, Freddy vs. Jason natürlich :D AvP ging ja mal gar nicht :wand:
Oben