Aktueller Inhalt von Wedge

  1. W

    Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

    Werder bringt mich echt noch ins Grab... Egal, nur noch 2 Siege. Bitte, bitte lieber Fussballgott.
  2. W

    Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

    Wenn wir Italien diese Saison überholen qualifizieren sich die 4 ersten der BL-Saison 10/11 für die CL der Saison 11/12. Wenn nicht können erst 12/13 4 Mannschaften CL spielen.
  3. W

    Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

    Sie werden vermutlich in Fulham verlieren, zuhause sind die stärker. Dann gewinnt Inter gegen Barca und der vierte CL Startplatz kommt wohl doch erst übernächste Saison. =(
  4. W

    Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

    Zu Recht. CL wir kommen. Nur noch den Platz halten. Platz 2 ist auch noch möglich, wenn Schalke patzt und wir gegen sie gewinnen. 1 Jahr Pause reicht. CL wir kommen.
  5. W

    Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

    Klar. Unentschieden reicht auch aus. Da wo Hoppenheim steht reißen die eh nichts mehr. Mal sehen, wie lange die noch drin bleiben.
  6. W

    Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

    Morgen um 1 gibt es eine Zusammenfassung in Sport1. Ich hoffe Hoppenheim gewinnt morgen. Bremen Platz 3 über Nacht, dass muss so bleiben.
  7. W

    Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

    Noch 4 Punkte bis wir an Leverkusen und Dortmund vorbei sind und die Möglichkeit auf die CL haben. Auf geht's Werder, kämpfen und siegen!
  8. W

    Halo - Der Film

    Das Halo Universum hat eine Frau, die eine tragende Rolle spielt. Dr. Halsey. Sie hat das Spartan-Projekt erschaffen, was bei Fall of Reach ja eigentlich eine Rolle spielt. Und zur Schlacht um Reach gibt es auch noch weibliche Spartaner. Da das Halo Universum neben den Spielen auch von der...
  9. W

    BG Banner, die zweite - Da Vote!

    Bader 4 niGGo Bukowski
  10. W

    Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

    Echt schade für Bremen... Ich denke Platz 3 ist damit versaut..
  11. W

    Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

    Rooney kann nicht spielen, da er für 2-4 Wochen verletzt ist. Da Rooney die Akzente im Sturm von ManU setzt (34 Ligatreffer und 5 in CL) wird es jetzt etwas leichter für Bayern. Schon toll, wie internationaler Fussball die Fans zusammenschweißt.^^ Obwohl ein Freund Dortmund und Ich Bremen Fan...
  12. W

    Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

    Auch genannt "Saison" ;)
  13. W

    Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

    Was ein DUSEL-Tor für ManU. Bzw hätte das nicht sein dürfen, doof gefoult. Ich hoffe Bayern gewinnt, damit die UEFA-Wertung weiter steckt und es bald 4-CL Startplätze gibt.
  14. W

    Schaffens die Bayern noch?

    Eindeutig Bremen
  15. W

    Final Destination 5 [Kritik]

    Nach Teil 2 ist die Reihe für mich eigentlich zu Ende, da 3+4 rein gar nichts mehr, abgesehen von den Kills, damit zu tun hat. Trotzdem mag ich die Filme, da sie trotzdem unterhalten und ein fünfter kann gerne kommen.
Oben