Aktueller Inhalt von Wendtslaw

  1. Wendtslaw

    Games Schnäppchentipps

    Ah! Jetzt schlag ich doch zu! Hab es mir zwar mal für die Switch gekauft, aber da fetzt das nicht so. Es ist zwar spielbar und so, aber die Grafik ist doch schon ein Dämpfer. Aber bei 12.50€ kann ich jetzt auch nicht wiederstehen.
  2. Wendtslaw

    Ist der Abenteuerfilm tot?

    Mal ne Frage, ich hab die nicht gesehen, aber zählen die Verfilmung von Uncharted und Tomb Raider nicht auch zu den Abenteuerfilmen? Und zumindest letzterer soll ja noch ne Fortsetzung bekommen. Gerüchteweise wohl auch Uncharted. Mehr Filme zur Kategorie "Abenteuer" fallen mir dann aber auch...
  3. Wendtslaw

    PC Hardware Beratung

    Das sag ich dir! Ich war am Ende froh, dass er wenigstens am Freitag noch bis Nachts mitgemacht hat bevor er aufgegeben hat. Aber Samstag und den halben Sonntag hab ich dadurch natürlich verpasst :sad: Naja. Nächstes Jahr machen wir ja wieder eine 🙈
  4. Wendtslaw

    PC Hardware Beratung

    Genau das hatte ich. Hab nicht richtig aufgepasst (wobei ich mir sicher bin, dass ich drauf geachtet habe) und nicht die optimalen RAM-Riegel bestellt. Mein System lief die ganze Zeit leicht instabil. Hab irgendwann dann nochmal die Kompatibilitätliste gecheckt und gesehen, dass die Riegel die...
  5. Wendtslaw

    Welches Spiel würdet Ihr realisieren, wenn Ihr die Möglichkeit dazu hättet?

    Ich glaube man sollte sich von dem Wort "Zelda" lösen. Deswegen steht da sicher auch "Zelda Konzept" mit der entsprechenden Beschreibung. Vom Gefühl her geht Jedi: Fallen Order in die Richtung. Wenn ich mich richtig erinnere kommt man da am Ende auch nur voran durch neue Fähigkeiten etc. Und die...
  6. Wendtslaw

    5 Zimmer Küche Sarg: What We Do In The Shadows (Die Serie)

    Oh nooo! Eine der wenigen Serien, bei denen ich wie verrückt auf die neue Staffel warte (und mir einmal im Jahr Joyn+ hole). Btw. jemand schon Staffel 5 gesehen? Vermute zu Joyn kommt die wieder erst im Februar und Disney+ dann n halbes Jahr später. Edit: Gerade gegoogelt. Soll es ab 27.12. bei...
  7. Wendtslaw

    Games, auf die ihr euch schon freut ...

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das was die gerade im aktuellen Update gemacht haben nicht schon die Überarbeitung des Prestige-System sein soll oder ob die noch mehr machen. Immerhin bekommt man jetzt sämtliche Waffen auf Stufe 1 freigeschaltet und die Freischaltung der Tools und Consumables...
  8. Wendtslaw

    PC Hardware Beratung

    Ich kam in der Windows 11 Installation auch ohne aktive Internetverbindung nicht weiter. Hatte zum Glück noch das Lan-Kabel für den vorherigen PC hier liegen und konnte Ihn darüber direkt anschließen was ausgereicht hat. Nervte aber schon tierisch. Ansonsten ist er in dem aktuellen Setup über...
  9. Wendtslaw

    GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

    Brücke muss gesondert für 9.99€ gekauft werden :top:
  10. Wendtslaw

    GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

    Vergiss nicht, dass es noch mindestens zwei mal um ein halbes Jahr verschoben wird. Ich sehe es eher erst Ende 2025 :bibber: Edit: Leider nicht den Kommentar von McKenzie gelesen 😅
  11. Wendtslaw

    GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

    Okay. Kommt laut Rockstart(siehe Sociale Medien) tatsächlich wohl Anfang Dezember. 😮
  12. Wendtslaw

    Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

    Oha Okay. Dachte man dürfte sie dann auch noch starten. Gut zu wissen.
  13. Wendtslaw

    Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

    Wenn du bei PS+ das Spiel zu deiner Bibliothek hinzufügst, hast du da auch weiterhin Zugriff drauf, selbst wenn dein PS+-Abo abläuft und du das Abo anschließend nicht mehr hast. Callisto Protocol hab ich auch noch aufm Zettel, aber stecke aktuell Knietief endlich in Ghost of Tsushima.
  14. Wendtslaw

    PC Hardware Beratung

    Danke, nach stundenlangem gefummel, SSDs etc. aus dem alten Rechner fleddern und zusammengestecke war ich froh, dass er direkt beim ersten Versuch gestartet ist und soweit auch alles erkannt wurde :biggrin: Wobei ich erst kein Bild hatte was mir nach wie vor ein bisschen ein Rätsel ist. Hab...
  15. Wendtslaw

    PC Hardware Beratung

    Hab mich gegen einen neuen TV (kommt aber auch Anfang nächsten Jahres) und für einen neuen Gaming PC (bin damit schon seit Anfang diesen Jahres am überlegen gewesen) entschieden, welchen ich vor etwas mehr als einer Stunde dann auch endlich bestellt habe. Habe mich, nachdem ich die letzten 3...
Oben