Aktueller Inhalt von wolad

  1. W

    Mute (Moon 2) ~ Sci-Fi von Duncan Jones mit Alexander Sarsgard, Paul Rudd, Netflix

    Gestern Abend geschaut und auf einen soliden Film gehofft, der aber in allen belangen enttäuscht. Ich hab keinerlei Ahnung was die sich bei dem Film gedacht haben. Optisch schön, aber Inhaltlich... Ich hatte gegen Ende gehofft das noch irgendwas aufregendes geschieht,.. aber da kam einfach...
  2. W

    The Sinner ~ Jessica Biel, Bill Pullman

    Alle Folgen auf Netflix am WE reingezogen. Ich kann sie nur empfehlen. Durchweg spannend und das Ende hat mir gefallen.
  3. W

    Knight of Cups ~ Malick, Bale, Portman

    ab der hälfte errinnerte mich der Trailer an tree of life, aber irgendwie waren die einstellungen/ bilder.... nicht so dolle und stimmungsvoll.
  4. W

    Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

    http://www.imdb.com/news/ni57850349/ :clap:
  5. W

    Shameless ~ Emmy Rossum, William H. Macy

    ich hab mir alle 4 seasons gegeben. nach der erste folge war ich bissl skeptisch, zu klischeehaft. aber danach flutscht es einfach und jede folge bietet eine abstrusität nach der anderen. ich finde den bogen der Dramaturgie schön und ich empfinde es nicht "zu" Dramalastig. ganz im Gegenteil...
  6. W

    Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis ~ Jake Gyllenhaal [Kritik]

    wie geht der denn ab,.. :D. ich musste zum schluss grinsen, wie er selbst.
  7. W

    Cold in July ~ Michael C. Hall, Don Johnson

    entweder versteh ich den Trailer nicht,.. oder.. ka, bin warscheinlich der einzige dem ab mitte des Trailers die Synthie Pop musi stört(oder eben komisch).
  8. W

    The Purge 2: Anarchy ~ Frank Grillo [Kritik]

    fehlt nur noch jack bauer der sich 24h austoben darf :P.
  9. W

    Disney's Chip und Chap – Die Ritter des Rechts - Der Film (Chip'n Dale: Rescue Rangers)

    ähm schlagt mich,... aber es gibt doch schon zwei chipmunks Kinofilme?!
  10. W

    Ghost in the Shell (Realfilm) ~ Scarlett Johansson, Michael Pitt [Kritik]

    @Batou9 haste dir mal das Video gegeben von hans für man of steel? :D https://www.youtube.com/watch?v=t6LOJds3PlA obs jetzt nur Show war oder nicht,.. aber für die drums einfach mal ein paar seiner Lieblingsdrummer einladen für nen cooleren Sound. da musste ich doch schmunzeln.
  11. W

    Ghost in the Shell (Realfilm) ~ Scarlett Johansson, Michael Pitt [Kritik]

    und keiner traut sich Akira anzufassen, außer intependent filmemacher :(. bin gespannt drauf!
  12. W

    Terminator 5: Genisys [Kritik]

    Ich hab T2 wahrscheinlich zu ernst genommen, weswegen ich t3 zum kotzen finde. T2 war/ist immer noch einer meiner lieblingsfilme den ich ca 60 mal gesehen habe. Die Thematik Mensch/Maschine auf so eine mitreisende Art und weise darzustellen im Kontext eines atomaren Zeitalters hatte mich stark...
  13. W

    Quentin Tarantinos The Hateful Eight [Kritik]

    wird wohl nix aus dem film. http://www.imdb.com/news/ni56696884/
  14. W

    Christopher Nolan's Interstellar ~ McConaughey [Kritik]

    mir hat der teaser auch gefallen. aber, ka. vielleicht hab ich den matthew noch nie wirklich im OT gehört, er klingt für mich wie:
Oben