Aktueller Inhalt von Zinolein

  1. Z

    Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

    Hier sinds auch knapp 30 Grad, ich hab mir aber frisch das Bein gebrochen und sitze schwitzend auf der Couch :wand:
  2. Z

    House of Cards ~ Kevin Spacey, Robin Wright, Kate Mara

    Mehr verdient leider dieses Ende nicht. Schade. Ohne Spacey leider schwach mit noch schwächerem Ende. 2/10
  3. Z

    Black Mirror (Serie)

    Ja, die Folge war gut. Ansonsten finde ich die 4. Staffel äußerst schwach im Vergleich zu den Vorgängern.
  4. Z

    The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 8

  5. Z

    Black Mirror (Serie)

    Yeah, da warte ich schon sehr drauf!
  6. Z

    Tote Mädchen lügen nicht (13 Reasons Why) ~ Netflix

    Habe es quasi am Stück gesehen. Unbedingt bis Folge 7 dran bleiben, danach nix mehr mit Teenie Drama. Ist schon eher hartes Zeug, dafür brilliant umgesetzt. Habe auch gestern begonnen, es ein zweites Mal zu schauen.
  7. Z

    Suits

    AIaiai, ich dachte
  8. Z

    Suits

    Natürlich habe ich mich nicht dran gehalten, die Serie nach dem Midseason-Finale aufzuhören wie angekündigt :whistling: Macht es aber nicht unbedingt schlimm, da die neuen Folge auch wie gewohnt sehr gut sind. Allerdings sieht es so aus, als würden sie den gleichen Fehler machen wie vorher...
  9. Z

    24: Legacy (Spin-off mit neuer Hauptrolle)

    Der Trailer sieht aus wie ein Ausblick einer Asylum-24-Version. Müsste jetzt nur 25 heißen, dann wäre alles perfekt. Effekte mies, Plot mies, Darsteller mäh. Nope, das wars dann endgültig mit der Reihe.
  10. Z

    Masters of Sex

    :facepalm:
  11. Z

    3% - Netflix

    Ich hab die erste Staffel durchgeschaut und finde es gut. Der pilot sah wirklich billig aus, der Rest wird aber immer besser!
  12. Z

    Suits

    Für mich könnte es genau hier aufhören. Ich glaube, ich höre einfach selbst auf.
  13. Z

    Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

    Nunja es kommt drauf an würde ich sagen.
  14. Z

    Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

    OMFG, ich dachte nicht das man die Schlacht noch toppen kann! Ich würde fast sagen, beste Folge der Serie! Endlich werden alle Fäden zusammengezogen, jetzt gehts dem Ende zu. Einzig das schnelle "vorankommen" mancher Charaktere (also von einem Ort zum nächsten) stört mich etwas. Da wurden...
  15. Z

    Highlight / Anti-Highlight des Tages

    AHL: Durch mangelndes Programm und Hirn-Aus-Wunsch heute auf Sat.1 einen schlechten Film gesehen. Das war aber nicht das AHL sondern Akte 20.16 direkt im Anschluss (gerade ebend). Das war doch mal echt guter Journalismus oder? Jetzt prüft man wie Saufen so ist... sehr schade.
Oben