Zuletzt gekaufte Blu-ray oder DVD

TheRealNeo

Well-Known Member
Bin mal gespannt was du zu dem sagst. War ja durchaus interessiert an dem, aber soll ja dann doch gar nicht mal so gut sein.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Fand ich auch, als ich es im Prospekt vom weiten gesehen habe,. Dachte in der Mitte gibt es noch ne Blu Ray für nen 10er war aber ein PS4 Spiel ( Call of Duty Black Ops 4, das scheint der wahre Knallerpreis zu sein
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Auch am Freitag bei Saturn und habe mich für das Steelbook statt der Tape Edition entschieden
John Wick 3 auf Blu ray für 22,99 €.

Sorry brawl 56
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eigentlich wollte ich einige Filme holen, die ich mir aufgeschrieben hatte. Dann habe ich aber den Zettel zu Hause vergessen und bin die Regale im Saturn so rauf und runter getigert und dabei passierte das:

Three Billboards outside Ebbing, Missouri 9,99 €
Flatliners (Remake) 5,55 €
Whiplash 5,00 €
Spiderman: Far From Home 14,99 €
The Dead don't Die 13,99 €
Men in Black - International 14,99 €
Starship Troopers 2 13,99 €
Greta 14,99 €
Die grellen Lichter der Großstadt 13,99 €
9 1/2 Wochen 9,99 €
Stargirl 13,99 €
Upgrade 9,99 €
Predator - Upgrade 7,99 €
Spiderman: A New Universe 12,99 €
Oceans 8 6,99 €
King of Comedy 8,99 €
Shape of Water 7,99 €
Mord im Orient Express (Remake) 7,99 €
Mary Poppins Rückkehr 9,99 €
Jane got a Gun 6,99 €
Heavens Gate 6,99 €
Love 6,99 €
Fluch der Karibik - Salazars Rache 9,99

Ungewollt bin ich in den Kaufrausch geraten, der im aktuellen Slogan von Saturn Thema ist.

Die fettmarkierten standen auf meinem Zettel. Außerdem noch BlackKlansman, den die Kassiererin im Einkaufskorb wohl übersehen hat.
(Kaufen wollte ich eigentlich noch Der seidene Faden, A star is Born, Get Out, The Killing of a sacred Deer, The Lobster, Jackie, Silence, Personal Shopper, Lady Bird und Call me by your name - die letzten beiden hatte ich noch im Hinterkopf, die waren aber ausverkauft.)
Bis auf die kursiv geschriebenen, habe ich die Filme alle noch nicht gesehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der nächste Schwung von Saturn:

The Killing of a Sacred Deer 6,99 €
Der seidene Faden 9,99 €
Tideland 12,99 €
The Man who killed Don Quixote 16,99 €
Confessions of a dangerous Mind 4,99 €
A star is born 9,99 €
Anna 15,99 €
Ally McBeal (komplette Serie) 36,99 € - ich hatte einfach keine Lust mehr zu warten, bis Amazon die irgendwann doch mal wieder in Prime hat.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Game of Thrones (Staffel 8 )auf Blu ray...Für 29 Euro. Genau so teuer wie Staffel 7 damals....Bin zufrieden letzte Woche wurde sie beim großen a auch noch für 34 Euro gelistet. Muss man erwähnen das amzon nachgezogen hat und sie dort jetzt nur noch 29,99..
 
Oben