Star Wars: The Mandalorian (Disney+)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Äh...und du befindest dich gerade in den Niederlanden?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sicherlich wird man die Serie irgendwie ganz legal im O-Ton gucken können.
Du kannst also wieder runterkommen, Flamel.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Geht es nicht sogar ohne weiteres via VPN und Registrierung in NL?
Eigentlich ist es extrem einfach und sollte ich Disney unterstützen wollen, hätte ich das in nicht ganz 15 Minuten eingerichtet. Und zwar folgendermaßen [Im Spoiler weil illegal] Wie gesagt, es ist illegal und ich kann das hier nicht schreiben, da selbst Bots die Spoiler öffnen können und dann gibt es eine Abmahnung und die Admins killen das Forum. Wir hätten es ja schon fast durch eine Datenschutzverordnung verloren, dann erst recht durch eine Abmahnung.
 

Clive77

Serial Watcher
@TheRealFlamel: WTF? :thumbdown:
Schon "toll", welche Annahmen du da machst. Keine Ahnung, ob dein Kommentar witzig oder ernst gemeint ist, aber in meinen Augen ging er daneben. Wieso werde ich hier erwähnt, wenn ich noch nichts zur ersten Folge gepostet habe (die übrigens in meinem Screener-Fach liegt, bislang ungesichtet)? Und ganz nebenbei, ich habe gefühlt zu viele Abos, um Serien zu schauen - und noch eine ganze Ecke mehr an Möglichkeiten mit Kontakten, Screenern & Co. Da fühlt man sich echt angepisst, wenn ein solcher Kommentar kommt. Um mal ein kleines Beispiel zu nennen: Die ersten vier Discovery-Folgen der zweiten Staffel konnte ich mehrere Tage vorm US-Release sehen, wobei das in dem Fall nicht internationalen, sondern deutschen Kontakten geschuldet war.
Um es mit deinen Worten auszudrücken:
Ich bin so wütend ey.
 

McKenzie

Unchained


Ja, war kein sonderlich guter Humor-Attempt von Flamel, auch wenn ich weiß dass es nicht böse gemeint war sondern spontan anarchistisch oder so.

Außerdem arbeitet Noermels Tante zweiten Grades beim niederländischen Disney+ und erzählt ihm die ganzen Folgen per Telefon.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich fands witzig.
Außerdem arbeitet Noermels Tante zweiten Grades beim niederländischen Disney+ und erzählt ihm die ganzen Folgen per Telefon.
Wahrscheinlich über einen illegalen Internetanschluss. Aber ja, sie erklärt sehr lebhaft und man kann sich die Ereignisse förmlich im Kopf vorstellen. Von ihr hat Noermel seine Liebe zu Serien und Geschichten. Herzergreifende Familie!

Besonders ihre Erzählungen von Fluch der Karibik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noermel

Well-Known Member
So und nu back to topic würde ich sagen.
Aber kann auch verstehen wenns hier erst im März weiter geht. :whistling::sleeping:
Auf Twitter wird auch schon fleißig diskutiert über die erste Folge. Rede bedarf gäbe es jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe jetzt auch mit Noermels Tante gevideoskypt und sie hat mir alles exakt beschrieben. Besonders die Liebe zum Detail und Stil gefallen mir. Jetzt schon das beste Star Wars Produkt der neuen Generation neben Rogue One.

Wenn die Qualität der Serien von Disney auf dieser Ebene bleiben, dann könnte Disney + durchaus eine Option werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clive77

Serial Watcher
Und schon ruinieren sie es wieder...
Äh, weil?

@topic: Fand den Auftakt etwas kurz, aber durchaus gelungen. Ein bisschen zu sehr Disney, dafür mit netter (potenzieller) Story, die man als Zuschauer vielleicht nicht auf dem Schirm hatte und die gerade deshalb überrascht. Bin zwar nicht gehypt, werde aber sicher am Ball bleiben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Äh, weil?

@topic: Fand den Auftakt etwas kurz, aber durchaus gelungen. Ein bisschen zu sehr Disney, dafür mit netter (potenzieller) Story, die man als Zuschauer vielleicht nicht auf dem Schirm hatte und die gerade deshalb überrascht. Bin zwar nicht gehypt, werde aber sicher am Ball bleiben.
Genau deswegen! Die Einzelstories als Filme haben bisher nicht funktioniert aber diese Serie hat Potential. Wieso trauen sie nicht einfach mal einem Format und hören auf hin und her zu springen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So ganz unrecht hat er nicht. Wieso muss man zu einer Serie, die gerade mal angefangen hat, schon einen Film planen (und braucht es zusätzlich zu einer Serie überhaupt einen Film?)?
 

Clive77

Serial Watcher
"Ruinieren" finde ich halt übertrieben. Wenn der Pilot so gut ankommt, dass man bereits kurz danach einen Film plant, sehe ich das positiv. Und vielleicht gehen Film und Serie dann mal tatsächlich Hand in Hand - wurde bei anderen Dingen ja oftmals geplant, aber nie so ganz durchgezogen...
 
Oben