Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jo, auch gehört. Kann aber auch Manny beipflichten, Fedder schien immer n netten zu sein.

Marie Fredikson sowieso traurig.
 

McKenzie

Unchained
Christopher Tolkien, Sohn von J.R.R. Tolkien, ist im Alter von 95 Jahren verstorben. Am bekannten Werk seines Vaters war er nicht gerade unbeteiligt, so hatte er etwa das Silmarillion nach J.R.R.'s Tod fertiggestellt.

Quelle
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Obs was an neuen Filmen ändert? Christopher war ja nie sonderlich pro Team Jackson.
 

McKenzie

Unchained
Obs was an neuen Filmen ändert? Christopher war ja nie sonderlich pro Team Jackson.
Möglich, glaub aber dass die Tolkien Estate da trotzdem für's Erste noch eine Zeitlang aus Respekt die gleiche Richtung einhalten wird. Tolkiens Urenkel ist von den Filmen aber ja recht begeistert, ich vermute irgendwann wird da schon was aufgeweicht werden.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Kobe Bryant ist bei einem Helikopter-Absturz gestorben. Seine 13-jährige Tochter war auch mit an Bord. Außerdem waren noch sieben andere Leute mit an Bord.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich würde sagen, dass 103 ein Alter ist, bei dem man gar nicht so sehr trauern muss. Der Mann hat viel Zeit gehabt, gut zu leben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist schon ne bemerkenswerte Hausnummer, ernsthaft. Über 100 Jahre. Das muss man sich mal vorstellen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Vor einigen Jahren hatte ich noch voller Staunen festgestellt, dass er schon beinahe die 100 erreicht hatte, und fragte mich, ob er es schaffen würde. Als er seinen 100. feierte freute ich mich, und hatte hier sogar einen Geburtstagsthread eröffnet. :smile:
Als Kind gehörte Kirk Douglas zu meinen Lieblingsschauspielern. Er war "Odysseus", einer meiner Lieblingshelden aus der Kindheit. Ich sah unzählige Male "20.000 Meilen unter dem Meer" und gerade letztes Jahr habe ich mir wieder mal "Die Wikinger" angesehen.
Es ist schade, dass er nun von uns gegangen ist, aber er hatte ein außerordentlich langes Leben, in dem er viel erreicht und viel erlebt hat. Möge er nun in Frieden ruhen. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Orson Bean, am ehesten wohl bekannt aus Desperate Housewives starb im Alter von 91 Jahren, nachdem er von einem Auto erfasst wurde.

Q: web.de

Ich kann mich jetzt auch nur an seine Rolle in Desperate Housewives einigermaßen erinnern. Da war er mir immer sehr sympathisch.
 

oldjoe

Well-Known Member
Joseph Vilsmaier ist im Alter von 81 Jahren gestorben. In meinen Augen ein ganz großer deutscher Regisseur. RIP

Quelle: n-tv.de
 
Oben