The Handmaid's Tale: Der Report der Magd ~ Elisabeth Moss

Noermel

Well-Known Member
3x06

Was soll man sagen

In Puncto Kamera, Aufnahmen , Kostüme , Schauspieler und Produktionskosten ist man hier wirklich ganz ganz vorne mit dabei.
Jedes mal auf neue umwerfend was man hier geboten bekommt.

Nur neue Schocker :mellow: :pinch: :blink: könnten sie sich viell doch mal sparen. Jeder wo die Serie kennt und schaut ist schon so genug geschockt.
Alles bisherig hab ich zum Glück auch nimmer ganz so im Kopf aber das neuest........hätte ich gern drauf verzichtet zu sehen.
 

NewLex

Well-Known Member
Gibts mittlerweile gratis bei Amazon Prime. Bin bei Folge 3, aber das ist schon sehr harter Tobak. Die Serie trübt die Stimmung am Abend schon ganz schön gewaltig :crying:. Da ist The Walking Dead der pure Vergnügungspark dagegen :pinch:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Sehr gute Serie. Sind am Ende von Staffel 1. Eine Sache geht mir aber massiv auf den Zeiger. Die Geräusche der Funkgeräte der Wächter ist so penetrant nervig. Es ist immer das gleiche Geräusch. Ja ich bin da pedantisch :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gucke derzeit Staffel 2 (bin gerade bei der 4. Folge) und spüre das ständige Verlangen, zu sehen, wie jemand abgestochen wird. :cursing:
 

Envincar

der mecKercheF
News
Hulu hat eine fünfte Staffel bestellt. Quelle: Deadline.

Puh also mich verlässt langsam die Motivation die Serie weiter zu verfolgen. Aus den spannenden Gegebenheiten wird einfach zu wenig gemacht. Fand gerade zu Beginn die Szenen am interessantesten, als man sah wie es zu der Machtübernahme kam. Hier wird mir persönlich aber zu wenig Fokus drauf gelegt. Die Figuren sind mittlerweile recht langweilig und ständig wird man mit Zeitlupen bombardiert, die eine schon sehr ruhige und langsame Serie noch unnötig verlangsamen. Teilweise liefert die Serie super Einstellungen in denen eine Zeitlupe auch super wirkt...aber ich muss nicht jedes mal in Zeitlupe sehen wie DesÄndertsichständig grimmig durch die Gegend guckt oder die Frau des Kommandanten sich eine Zichte ansteckt.

Zudem nervt es mich, dass DesÄndertsichständig permanent mit jedem Scheiß durch kommt, während andere für weniger an der Mauer baumeln.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gucke derzeit Staffel 2 (bin gerade bei der 4. Folge) und spüre das ständige Verlangen, zu sehen, wie jemand abgestochen wird. :cursing:
Diesmal ist es die 3. Staffel und ich denke mir.....wenn es Holodecks gäbe, würde ich diese Welt aufrufen und mit einer Tommy-Gun die Commander, deren Ehefrauen und die Wachen niedermähen. :cursing:
 

Presko

Well-Known Member
Trailer zur vierten Staffel. Also der weckt bei mir schon ein wenig Lust. Das ganze scheint jetzt endlich mal ein paar Schritte vorwärts zu machen und nicht einfach wieder die vierte Version der ursprünglichen Ausgangslage zu präsentieren. Scheint ein wenig in die Richtung von ner Art Tribut von Panem in düster zu gehen, ob das die richtige Weg ist (wenn er es denn wirklich wird) - I don't know.

Trailer
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Verglichen mit den Staffeln 1-3 (siehe meine letzten Posts hier) war Staffel 4 die mit Abstand entspannendste.
 

Presko

Well-Known Member
Soll die Vorletzte sein, oder? Werde ich mir sicher irgendwann ansehen, aber grossartig gespannt drauf bin ich nicht grade. Hat sich auch ziemlich totgelaufen, find ich.
 

Noermel

Well-Known Member
Hätte nicht gedacht dass die Serie mal so lange laufen würde und dazu auch noch spannend bleibt aber sie haben es geschafft.
S5 war grandios mit ständigen Wendungen. Die letzte Szene hätte ich so jedenfalls nie erwartet.
Von mir aus kann und sollte die 6t die Finale Staffel werden.

Mehr als perfekter Song auch um eine Staffel wie diese abzuschließen.


Man muss allerdings auch sagen alles was in dieser Serie passiert ist auf diesem Planeten für viele Menschen die bittere Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben