Mörderspiel 69 - HOT CUBE

CasaPietra

Well-Known Member
Ich nehme den Speer und tue so, als würde ich ihn von vorne damit schlagen wollen, um zu testen ob er wirklich blind ist.

Lässt enttäuscht den Kopf sinken, als Woodstock den Speer an sich nimmt.

Wenn er nicht zurückweicht, gebe ich mich zufrieden und gebe ihn ihm wieder.

Hier bitte Casa.

Vielen, vielen Dank Woodstock! Ohne Stock fühlt es sich an, als wäre ich erneut erblindet. Ich muss meinen ersten Eindruck auf das Schärfste revidieren und entschuldige mich für meine ursprünglichen Vorbehalte dir gegenüber.

Als Woodstock ihm den Speer wieder anbietet, greift er horizontal suchend mit den Händen in die Luft, um sich nicht versehentlich an der Spitze zu stechen.
(@Man-U :Man weiß ja nie, ob die nicht vielleicht vergiftet ist :nene:)
Sobald er den Speer wieder in Händen hält, fällt die kürzliche Enttäuschung von ihm ab und er streckt zuversichtlich den Rücken durch.

Was war das eigentlich gerade mit Sittich uns squizo? Wieso ist Sittich eine wichtige Persönlichkeit? Und wieso folgt squizo seinen Anweisungen wie eine Marionette? Haben wir hier unten irgendwelche wichtigen Ereignisse verpasst?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wollen wir vielleicht einmal rekapitulieren, was nun die 'Lösung' in Raum 1 war? Schlichtweg die eigene Nummer drücken?

(Und vielleicht wäre es hilfreich via Paint o.ä. mal den Aufbau des Raums 2 aufzuzeichnen?)

(Generell @ManU: Ab 18Uhr ist es bei mir immer schwer live dabei zu sein, ich denke mal das wird schnell zum Nachteil.)
 

Man-U

Well-Known Member
Woodstock vergewissert sich das CasaPietra auch wirklich blind ist und übergibt ihm wieder den Speer

Unterdessen fordert Sittich den roten Squizo auf unverzüglich die Plattform zu betreten was dieser leicht verunsichert jedoch fest entschlossen macht.

Squizo betritt vorsichtig das rote Podest und die kleine Kiste über dem Rufzeichen wird um ca. 1 Meter in die Höhe gezogen und steht nun bei ca. 3 Metern. Als das passiert bricht squizo bis zur Brust ins Podest. Kurz bevor er etwas sagen möchte wird er ohne Vorwarnung bewusstlos...



@TheRealNeo

Ab 18 Uhr beginnt meistens das Ezentzielle aber es ist auch vorher möglich Infos zu sammeln und die Weichen zu stellen
 

Joker1986

0711er
Erschrockene sehe ich Squizo einbrechen.
Ich renne zu Squizo und versiche ihn aus dem Podest zu ziehen...
"KANN MAL JEMAND HELFEN?"
 

Man-U

Well-Known Member
Joker1986 und Bandi zerren squizo vom Podest. Leichter gesagt als getan, squizo hängt sehr tief drinnen fest und anscheinend blockiert etwas von innen. Blut tritt bereits aus den Öffnungen zwischen squizo und dem Podest. Zieht ihr weiter oder lasst ihre es bleiben?
 

Joker1986

0711er
Ich höre sofort auf zu ziehen...
Woodstock kannst du versuchen mit einer deiner Krücken das Podest aufzudrücken, dass wir versuchen können squizo da raus zu bekommen?
 

Man-U

Well-Known Member
Joker1986 hört auf zu Ziehen und Bandi kommt auf die Idee das blaue Podest zu betreten..

Sofort fährt das rote Podest hoch und ein blutüberströmter bewusstloser squizo kommt darauf zu liegen... Er hat große klaffende Wunden in den Beinen. Diese gehören auf alle Fälle dringend versorgt.

Bandi schaut triumphierend in die Höhe als und ballt die Faust siegessicher in die Höhe! Das Podest ist nicht eingebrochen! Während seines Freudentaumels merkt er nicht wie an der Decke sich der vermeintliche Kronleuchter bewegt und ein Laserpunkt auf seiner Stirn erscheint.

Bevor er registiert was passiert trifft ihn ein Schuss mitten zwischen die Augen und Bandi bricht mit einem erstarrten Lächeln im Gesicht tot zusammen...

@Bandi
Bandi es tut mir Leid aber für dich ist es jetzt vorbei...:crying:
 

Man-U

Well-Known Member
An der Wand gegenüber von euch ertönt ein Lautsprecher wieder mit verzerrter Stimme:

Hhhm warum glaubt ihr habt ihr verschiedene T-Shirt an? Weil ich zu wenig von einer Farbe hatte ist nicht der Grund.

Alles hat ein System. Denkt daran! Verknüpt die Enden...


Aprupt bricht die Stimme wieder ab.

Hinter euch rutschen 4 Soldaten in afrikanischen Uniformen in Raum 2 maschieren in Richtung Podest "Blau" und 2 zerren den toten Bandi in die Höhe und die anderen beiden halten euch mit zwei AK47 in Schach und maschieren wieder in Richtung Rutsche...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Spiele unsicher an meinem Shirt herum.

Ich denke wir sollten die anbehalten, aber...

Reisse ein Stück ab.

Wir müssen die Blutungen stoppen.
 

Man-U

Well-Known Member
Durch TheRealNeos schnelles Einschreiten erholt sich squizo sehr rasch und kommt wieder zu sich. Es wird aber noch dauern bis er wieder gänzlich bei Kräften ist
 

Joker1986

0711er
Hinter euch rutschen 4 Soldaten in afrikanischen Uniformen in Raum 2 maschieren in Richtung Podest "Blau" und 2 zerren den toten Bandi in die Höhe und die anderen beiden halten euch mit zwei AK47 in Schach und maschieren wieder in Richtung Rutsche..
sind die Jungs die Rutsche hochgeklettert, oder bleiben die an der Rutsche stehen?

Gut gemacht Neo...
Hoffentlich wird Squizo wieder fit.
Was machen wir nun?
Bandi war rot und ist auf das blaue Podest gestiegen und wurde erschossen.
Aber Squizo ist rot und auf das rote Podest gestiegen und wurde trotzdem schwer verletzt...
Ich trau mich jetzt nicht wirklich auf das blaue Podest zu stehen...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich denke es geht um Gleichgewicht. Also müssten wir riskieren mit der jeweils richtigen Farbe auf das richtige Podest zu treten. Gleichzeitig.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Gleichzeitig vielleicht gleich schwere Leute? Oder Menschen im gleichen alter? Oder lieber doch 2 blaue? Weil es aktuell mehr blau als rot gibt..

Ich weiß es nicht..
 

Man-U

Well-Known Member
@Joker1986

Die Soldaten sind bereits mit Bandi verschwunden - zurück in Raum 1...

Falls ihr Aktionen machen wollt einfach schreiben, dann seht ihr was passiert:hae:
 
Oben