Walker (Walker, Texas Ranger Reboot) mit Jared Padalecki (The CW)

Clive77

Serial Watcher
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, aber etwas mehr gibt es hier auf der Hauptseite. :smile:

Ich hätte natürlich gerne diesen Artikel direkt mit dem Forum verknüpft, aber (leider) wird aktuell an der ganzen Geschichte noch gebastelt - also, Artikel lesen, mal schauen, was ihr davon haltet und gerne hier drüber diskutieren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab Walker, Texas Ranger nie viel gesehen, aber das war ja zweifelsohne Chuck Norris: Die Serie. Als solche recht erfolgreich, von daher ists kein Wunder, dass sie den Namen nochmal neu verkaufen wollen.

Obwohl ich einige Chuckster mag, war ich aber nie wirklich interessiert an dieser Serie. Sicherlich auch, weil Walker, Texas Rangers Konflikte immer brav ohne Gewalt lösen wollte und es keinerlei Action a la Octagon, Missing in Action oder dergleichen gab.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wie mir grad klar wird, ist Jared Padalecki also zum zweiten Mal als Walker, Texas Ranger unterwegs. Nachdem das ja sein Deckname in der Zeitreise Folge in den Wilden Westen war. Demnach wird Ackles also als nächstes zu Clint Eastwood. :thumbsup:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Wirkt wie MacGyver und viele andere Reboots, überflüssig.
Ich habe seit Staffel 1 Supernatural verfolgt und ihn nun als neuen Chuck zu sehen, wird mir schwer fallen.
Ist die Serie zudem nicht mies gewesen? 5,5 auf IMDB versprechen zumindest kein Highlight.
Der Name ist bekannt, Chuck Norris Kult worden, die Serie hatte 9 Staffeln und Filme, aber war die wirklich gut oder richtig erfolgreich?
 

Clive77

Serial Watcher
News
Mitch Pileggi (X-Files) ist als Walkers Vater an Bord. Außerdem ist Keegan Allen dabei. Lindsey Morgan wurde schon vorher angekündigt und wird Walker (Padalecki) als Partner begleiten. Quelle: Deadline.
 

skyjaker

Well-Known Member
Wäre das Walker Jr, Texas Ranger - dann könnte ich damit leben. Padalecki als Norris' Sohn. Aber einen so ikonischen Charackter zu rebooten geht sowieso in die Hose.
 

Clive77

Serial Watcher
Bin relativ gespannt auf die erste Folge und werde die Serie möglicherweise auch begleiten. Mal schauen....
 

Lunas

Well-Known Member
Das kann eigentlich nur funktionieren wenn sie sich so weit wie möglich von der Ur Serie entfernen.
 
Oben