Star Wars: The Mandalorian (Disney+)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Also alles was von Disney nicht mehr als Kanon angesehen wird.
Ich mein, klar kann man es sich denken aber hier, bei der Figur mit den Legenden wirkt es einfach nur faul, den Mythos die Arbeit machen zu lassen und es als Fakt hinzustellen. Meh.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Kommt vielleicht noch! Wie hätten sie das denn machen sollen. Hi, Mando! Ich bin Boba Fett. Ich bin mal in einen Sarlac gefallen, bin aber so und so wieder rausgekommen und nur darum bin ich hier. Oder wie?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Genau so! :ugly:

Nein, aber nicht wortlos vorsetzen. Ich hoffe einfach, dass da nochwas kommt. Ne schöne Rückblende reicht ja schon aus, aber halt etwas, sodass man als Zuschauer was hat.

Gemäß dem Motto: Show me, don't tell me.
Wobei das hier ja noch zu positiv ist. Es wird ja nicht einmal Ansatzweise was davon erzählt.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Also alles was von Disney nicht mehr als Kanon angesehen wird.
Ich meinte neue Comics und Romane, bei denen Disney durchaus nicht mit geizt.
Es geht in der Serie auch nicht um Boba, auch wenn er ein Fanliebling ist und sein Auftritt ein Highlight war.
Eine Rückblende in eine mit 30 Minuten knapp bemessene Episode zu quetschen, ist ambitioniert.
 

McKenzie

Unchained
Interessant war, dass Grogu seine Kräfte bisher sehr unreflektiert einsetzt, trotz der fast 50 Jahre Ausbildung im Tempel. Er würgt, schleudert und in gewisser Weise quält er seine Wachen. Ob er es nicht besser weiß? Baby Yoda ist der nächste Sithlord, ich sag's euch! :ugly:
Ich hatte da eher das Gefühl, dass er vor Angst mal irgendwas macht um sie sich vom Leib zu halten, aber sie eben nicht töten will und in der Hilflosigkeit sie eben gegeneinander bzw. gegen die Wand knallt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aber wär schon lustig, wenn der kleine der nächste Sithlord des Grauens wird, nachdem er als kleiner niedlicher Drops eingeführt wurde. Allerdings dürfte Mando das dann nicht mehr mitkriegen, da es wohl noch weit mehr als 100 Jahre dauert, bis der kleine nicht mehr klein ist.

Und hab ich das richtig gesehen, dass Bill Burr nochmal vorkommt? Gerne.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Disney wäre fjeden fockin stupid wenn sie nicht alsbald eine General Thrawn Serie ankündigen. Das Geld druckt sich von selbst.

Oder eine Watto Sitcom.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich meinte neue Comics und Romane, bei denen Disney durchaus nicht mit geizt.
Es geht in der Serie auch nicht um Boba, auch wenn er ein Fanliebling ist und sein Auftritt ein Highlight war.
Eine Rückblende in eine mit 30 Minuten knapp bemessene Episode zu quetschen, ist ambitioniert.
Naja, durch das Team-Up hat der Titel ne neue Bedeutung. Plural und so. Firefly Style Ragtag Crew :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
Disney wäre fjeden fockin stupid wenn sie nicht alsbald eine General Thrawn Serie ankündigen. Das Geld druckt sich von selbst.

Oder eine Watto Sitcom.
Würde beides schauen.
Aber leider kommt erst mal die Diego Luna Star Wars: Rogue One Prequel Show die kein Mensch braucht. :pinch::sleeping::thumbdown:

Ach und Can Darksabers cut through beskar? Asking for a mercenary friend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shins

Well-Known Member
Oder seine Figur bekommt in der Serie genug Background und ist gar nicht mehr langweilig. Sowas kommt ja schonmal vor. Und würde Rogue One auch nochmal aufwerten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Cassian Andor war ja nun auch keine schlechte Figur in Rogue One. War da völlig in Ordnung und erfüllte seinen Zweck, und dazu gehörte auch, Felicity Jones nicht zu überschatten.
 

Noermel

Well-Known Member
Cassian Andor war ja nun auch keine schlechte Figur in Rogue One. War da völlig in Ordnung und erfüllte seinen Zweck, und dazu gehörte auch, Felicity Jones nicht zu überschatten.

Mag ja sein aber was interessiert mich die Vorgeschichte von dem ?
Für mich so sinnlos wie eine Serie über einen jungen Luke (wo hoffentlich niemals kommt) .
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Die Frage die ich mir Stelle ist halt ob andere Charaktere nicht interessanter wären (auch um die neue Theorie logisch zu flicken).
 
Oben