Die nackte Kanone (reboot) ~ Liam Neeson

HurriMcDurr

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Aber warum denn? Außer dem Humor gibts doch bei der nackten Kanone einfach nichts was sich großartig verwerten lässt. Wenn man das wegnimmt bleibt mmn nichts übrig was man in einer Fortsetzung behandeln kann. Oder bist du daran interessiert was mit den Charakteren nach Teil 33 1/3 passiert ist? Gegen irgendeine generische Polizeikomödie habe ich ja nichts, aber wenn die Nackte Kanone draufsteht dann erwarte ich, dass man wenigstens humortechnisch back to the roots geht.
 

Butch

Well-Known Member
Leslie Nielson ist natürlich sehr schwer zu ersetzen und der Humor ist auch irgendwie nicht mehr Zeitgemäß, ich glaube da sollte man die Finger von lassen auch wenn ich Ed Helms durchaus zutraue den idiotischen Polizisten lustig zu spielen würde es sich einfach nicht richtig anfühlen. Die Nackte Kanone ist für mich Leslie Nielson, George Kennedy, O. J. Simpson und der herrlich bescheuerte Zucker, Abrahams Humor der in die heutige Kinozeit nicht mehr passt.
 
B

Bader

Guest
Hab vorhin S02E08 von Brooklyn Nine-Nine gesehen, wo Ed Helms ne Gastrolle als arroganter Beamter einer Bundesbehörde hat und seither kann ich ihn verdammt gut bei nackte Kanone vorstellen. Der Look passte wie Faust aufs Auge, dazu die Art und Weise wie er spielte, herrlich!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bader schrieb:
Hab vorhin S02E08 von Brooklyn Nine-Nine gesehen, wo Ed Helms ne Gastrolle als arroganter Beamter einer Bundesbehörde hat und seither kann ich ihn verdammt gut bei nackte Kanone vorstellen. Der Look passte wie Faust aufs Auge, dazu die Art und Weise wie er spielte, herrlich!
Genau deswegen habe ich nichts dagegen.
 

Danny O

Well-Known Member
Wieso Liest sich das hier so als ob Leslie Nielsen der Leslie Nielsen so einfach zu ersetzen ist?

Vor allem der von Hangover ........ Niemand wird es so Perfekt von der Rolle,Witz,Charme und Gestik hinbekommen wie Leslie Nielsen Never :attention:


Lustiges zur Erinnering =D


Wie soll man sowas Perfektes Übertreffen können? und das ist nicht mal ein Bruchteil :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Klar aber solange ich wieder Komödien bekomme, die ansatzweise in dieser Richtung gehen, freue ich mich.

Ed Helms muss es ja nicht ebenso machen, sondern nur ähnlich. Er kann ihn nicht ersetzen aber ihm immerhin Ehre machen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ein Reboot an sich wäre schon schlimm genug, aber mit Liam Neeson hätten sie jemanden, der in diese Rolle absolut nicht passt. Also bitte nicht.
 

Metroplex

Well-Known Member
Die negativen Reaktionen überraschen mich, ich finde Liam Neeson passt sehr gut in solch eine Rolle!
Er schafft es auch lustige Szenen mit einer absoluten Ernsthaftigkeit zu spielen, genau wie Leslie Nielsen. Und der Humor von Seth MacFarlane passt für mich auch :smile:

Kann für mich gerne kommen.

 

Butch

Well-Known Member
Ich finde Neeson jedenfalls sehr viel besser als Ed Helms der mir bisher nur in der Hangover Reihe wirklich gefallen hat...
Aber so richtig toll finde ich das auch nicht, wieso machen die nicht einfach eine ähnliche Komödie wie die Nackte Kanone muss doch keine neu Auflage sein...Frank Drebin ist einfach nur Leslie Nielsen und sonst keiner!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Um richtig Drebin zu sein, muss man das ganz stumpf spielen. Das konnte Nielsen wie kaum ein anderer.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Neeson müsste Drebin einfach komplett anders interpretieren. Diesen Blödelkram kriege ich mit ihm nicht in Einklang. Aber ein trockene, selbstironische Aufbereitung könnte ich mir gut vorstellen. Ob es dafür jetzt Frank Drebin und die Nackte Kanone müsste, sei mal dahingestellt.
 
Oben