Trailer: Jeepers Creepers 4: Reborn

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img294.imageshack.us/img294/918/pic2qn9.jpg[/align]

Während sich Regisseur Victor Salva immer noch Hoffnungen macht, das "Jeepers Creepers 3" doch noch den Sprung ins Kino schafft (Erinnert mich an Corey Feldman, der wahrscheinlich immer noch davon überzeugt ist, das "Lost Boys 2" ins Kino kommt), drängt MGM sogar darauf, einen Teil 4 direkt hinterher zu schieben - ohne Pause, sondern back-to-back nach Teil 3 gedreht. Natürlich abermals als DtD Titel.

Ironischerweise steigen jetzt jedoch sogar wieder die Chancen, das Teil 3 wirklich einen Kinorelease schafft, und man lediglich Teil 4 als DtD herausbringt.

Quelle
 

Denyo

New Member
Muss echt nicht sein finde ich. Die ersten 2 Teile waren nicht gut gewesen. Und jetz gleich 2 weitere Filme davon :contra:
 
D

DaBo!on

Guest
Hallo erstmal! Bin schon seit Jahren Besucher von bereitsgesehen und hab mich nun doch endlich mal angemeldet.

Hab mir damals sogar die Jeepers Creepers Box gekauft mit 4 CD's ohne den zweiten Teil vorher geguckt zu haben. War später aber doch schon ein bisschen enttäuscht, weil ich den ersten noch ganz gut fand. Gegen einen dritten Teil hab ich prinzipell nichts, wenn man ihn richtig verwirklichen würde und nicht noch mehr mit der Form abnimmt, wie es bei Teil 2 der Fall war. Einen vierten hinterher zu schieben finde ich schon etwas unnötig. Dritten guten Teil ja,aber ein vierten? Naja ich lass mich mal überraschen...
 

WeirdFenrir

New Member
vllt wollen sie es so wie bei Teil 1 + 2 machen, so das teil 4 direkt teil 3 fortsetzt ...

naja, muss nich sein, wenns kommt seh ichs mirtrotzdem an :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich warte erstmal den dritten Teil ab, denn was man bisher davon gehört hat, fand ich nicht schlecht. Und wenn der dritte gut wird, hätte ich nichts gegen einen vierten, denke ich mal.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was drei braucht: vernünftige Hauptfiguren. Der zweite litt am meisten darunter, dass die Story nur kurz bei Ray Wise und die meiste Zeit bei den gesichtslosen Teenies war.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bei Filmen wie Jeepers Creepers stört mich das garnicht wenn weitere Fortsetzungen kommen... irgendwie passt das zu dem Film. Obwohl ich es jetzt auch cool fände, wenn die eine richtig zusammenhängende Story machen würden, die sich durch mehrere Teile zieht so wie bei der Scream Triologie... fände ich echt klasse :headscratch:
 

Scofield

Fringe Division
muss auch sagen das mich das garnicht stört weil ich die Jeeper Creeers Filme auch nur gern mag weil ich das Vieh ziemlich abgefahren finde :squint:

Die Schauspieler und der rest ist mir völlig egal
 

The_Force

ehemals Macht06
Original von Scofield
muss auch sagen das mich das garnicht stört weil ich die Jeeper Creeers Filme auch nur gern mag weil ich das Vieh ziemlich abgefahren finde :squint:

[...]

Jap, so kann man das acu sagen. Ich geht mich freuen drüber, weil dies die einzigste Horror gestallt ist die ich mag :ugly:
 
Doch, die Filme waren ganz ok. Ich habe nix gegen einen 3. und dann noch 4. Teil. Solange Ray Wise auch im 4ten mitspielt bin ich nicht abgeneigt. Also ich werde sie mir ansehen und hinterher kann ich zur Not immer noch sagen, das das Mist war.
 

Vermouth

New Member
Oh ja bitte!
Von diesem Monstervieh kann man doch nie genug kriegen und die Fortsetzungen werden auch nie noch langweiliger! :smile:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Hm. Ich fand den zweiten Teil ja schon nicht mehr so toll. Aber gut, mal schauen, was da kommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
3 hat so ewig lang gedauert. Wollen die 4 schon starten, bevor 3 raus ist? 3 wird doch vermutlich eh gar nicht erst im Kino starten (oder?)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es kommt ein neuer Film! Heißt JEEPERS CREEPERS REBORN und ist nicht mehr länger mit Victor Salvas Beteiligung. Screen Media will den später im Jahr veröffentlichen.

Neuer Regisseur ist Timo Vuorensola, der IRON SKY 1+2 gedreht hat. (Oje...........)

Instagram mit einigen Bildern, der alte Truck ist zb wieder dabei: https://www.instagram.com/jeeperscreepersrebornmovie/?igshid=d5adt8juagv0

Noch ist unklar, ob Jonathan Breck wieder den Creeper spielt.
 
Oben