Highlight / Anti-Highlight des Tages

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Anzahl und Timing dürfen sie glaube ich setzen.
Will mich da aber nicht festlegen und eigentlich sowieso keine Ahnung von haben :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Timing glaub ich nicht immer, bzw. nicht sonderlich präzise. Manche Youtuber werden mitten im Wort von Werbung unterbrochen, andere timen die Pausen genau. Irgendwo hab ich gelesen die Werbung die nicht von ihnen selber eingestellt wird, kommt speziell wenn sich in Bild & Ton wenig tut und deshalb solle ein Fade to black helfen..aber keine Ahnung was davon alles stimmt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Bobo85

Das hatte ich mal eine Zeitlang. Wie hieß das damals noch? YouTube Red? RedTube? Ich habs vergessen. Damals hatten sie auch noch brauchbare Serien wie. z. B. Cobra Kai, oder Origins, die sie wegen YTs Neuausrichtung nach einer Staffel LEIDER wieder fallen lassen haben.

Ein befreundetes Pärchen zahlt 24 Euro im Monat, damit sie beide YT ohne Werbung genießen können. Ehrlich? Ohne Serien bin ich dafür nicht bereit. Dann muss ich durch die immer aufdringlicher werdende Werbung halt durch. Aber 12 Euro bezahlen, damit ich content entspannt schauen kann, den ANDERE hochgeladen haben? NÖ!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Anderson

Kleriker
Jetzt musste ich wegen dir doch mal beide googeln. Ja, du hast recht! Die Unterscheidung ist tatsächlich sehr relevant. :biggrin: RedTube war mir tatsächlich noch nicht bekannt. Und ich habe mich bei meinen Nachforschungen auch nicht näher auf der Seite umgesehen. Ehrenwort! :ugly:
 

CPL386

Well-Known Member
So ganz hab ich das auch noch nicht durchschaut, wie weit die da Eingriff haben.
Wie wäre es, wenn wir uns einen YTber zulegen, der uns dann genau solche Fragen beantworten muss? :hae:
Btw. hab gehört, dass Clive mittlerweile auf YT Videos über Diabolo macht! :thumbsup:
Also muss der nur entsprechend groß werden. :squint:

Frage: War das jetzt mein Werbelink?
Hab ja eigentlich keinen Link gepostet... hmmm... :hae:
 
Zuletzt bearbeitet:

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Anzahl und Timing dürfen sie glaube ich setzen.
Will mich da aber nicht festlegen und eigentlich sowieso keine Ahnung von haben :ugly:
Meines Wissens dürfen die davon so gut wie nichts bestimmen. Außerdem hat YouTube hat es tief in den Verträgen, dass YouTuber so gut wie nichts von den Vertragsbedingungen veröffentlichen dürfen. YouTube macht das alles so ziemlich wie sie wollen. Je mehr Views, umso mehr Werbung kriegt der Kanal. Die wissen, dass sehr erfolgreiche Kanäle meist relativ schnell ausbrennen oder mehrfach ihr Angebot verändern, daher reizen die das aus so gut sie können.

Wie wäre es, wenn wir uns einen YTber zulegen, der uns dann genau solche Fragen beantworten muss? :hae:
Btw. hab gehört, dass Clive mittlerweile auf YT Videos über Diabolo macht! :thumbsup:
Also muss der nur entsprechend groß werden. :squint:
Den LInk würde ich nehmen.

Aber auf BG haben wir keine richtige YouTube Berühmtheit aber @brawl 56 hat einen ziemlich erfolgreichen OnlyFans Account.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Was könnte brawl denn noch so auf YT als Filmfluencer machen? Vielleicht können wir ihn ja berühmt machen um mehr zu erfahren. :smile:

Vielleicht das nachkochen von Filmgerichten wie dem Big Kahuna Burger??? :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member

Berühmt wird man nur noch mit Sinn freien Inhalten. Aber wundert mich irgendwie auch nicht wenn man vor 20Uhr den TV an macht kommt ja auch nur Scheiße und wer das schaut schaut halt auch den Müll auf YT.

Hier hab ich ein richtig Geiles Video/Song aber wenn man den Aufwand bedenkt und dann auf die Klicks schaut ist es einfach nur ein Armutszeugnis.

Aber hey eine Haus Tour von Monte oder die Kinder von Anne Wünsche ach selbst wenn Bibi ne Wand filmen würde hätte es mehr Klicks. Die Menschen hab doch schon längst verlernt wahrhaftiges echtes zu schätzen. Klar am Ende soll jeder schauen was er will aber Tatsache ist nun mal dass der Nonsense auf YT mehr geklickt wird als sonst was. Sachen wo wirklich Liebe und Arbeit dahinter steck interessiert nur die wenigsten. Sorry aber die Menschheit verblödet immer mehr. Corona beschleunigt das ganz leider nur sogar noch weil die Leute ja jetzt noch mehr daheim sind und ihr Hirn mit noch mehr Bullshit füllen statt selbst zu leben und denken anstatt anderen auf YT dabei zu zu schauen. Idiocracy lässt grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CPL386

Well-Known Member
Och Nö... Ich mag jetzt nicht dieselbe Diskussion haben wie damals bezüglich Fernsehen... :sad:
Seien wir doch mal ehrlich, sowohl im Fernsehen als auch auf Youtube kann man noch sinniges mit Quali finden.
Ja es wird immer schwieriger, weil der billige Rotz einfach kostengünstiger ist und es genügend Leute gibt, die sich sowas geben wollen.
Doch man kann auch mit Quali noch genügend Fans um sich scharren. Es dauert nur erheblich länger bis sich das mal rumspricht und da mal was wächst.
Die Begründung warum das so ist, würde ich in Bildung und Chancen sehen. Aber das wäre hier zu politisch.

Ansonsten empfehle ich Dir @Noermel, das Intro hier:
 

Noermel

Well-Known Member
Och Nö... Ich mag jetzt nicht dieselbe Diskussion haben wie damals bezüglich Fernsehen... :sad:
Seien wir doch mal ehrlich, sowohl im Fernsehen als auch auf Youtube kann man noch sinniges mit Quali finden.
Ja es wird immer schwieriger, weil der billige Rotz einfach kostengünstiger ist und es genügend Leute gibt, die sich sowas geben wollen.
Doch man kann auch mit Quali noch genügend Fans um sich scharren. Es dauert nur erheblich länger bis sich das mal rumspricht und da mal was wächst.
Die Begründung warum das so ist, würde ich in Bildung und Chancen sehen. Aber das wäre hier zu politisch.

Ansonsten empfehle ich Dir @Noermel, das Intro hier:
Das Problem ist nicht der Mangel an Qualitätsmaterial sonder dass es kaum bzw zu wenige interessiert. Die Masse isst ja auch lieber billig Fleisch und Fast Food statt frisch gesund und lecker. Aber ja hängt mit fehlender Bildung und Chancen definitiv zusammen. Sorry für das OT.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hoff ja immer noch auf das Achievement "Ok, Sie schauen seit 10 Jahren+ YT Videos und haben noch nie auf nur eine einzige Werbung geklickt, nie YT Premium bestellt und strikt jede skipbare Werbung geskippt, offensichtlich sind sie also keine Zielgruppe für Werbung - Werbung deaktiviert!"
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich bin ja bereit mir bei einem 15 Minuten Video einen 20 Sekunden Clip anzusehen. Aber nicht vor dem Video zwei 6 Sekünder und während dem Video ein 20 Sekunden skipbarer Clip und kurz vor Schluss nochmal ein 6 Sekünder. Youtuber mit einer gewissen Qualität, bzw. investierten Arbeit unterstütze ich gerne damit das ich mir einen Clip ansehe. Aber bitte nervt mich nicht mit ununterbrochener Abo Erinnerung, Glocken, Daumen und latreon Unterstützung. Welt, wir haben gerafft wie YT funktioniert und müssen nicht in jedem Video dran erinnert werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Toll ist auch, wenn man zur Entspannung bei der Büroarbeit irgendwie 5h Meeresrauschen anmacht und dann alle 3min irgendeine plärrende Hey willst du nicht auch geheime Finanztricks lernen mit denen auch du jeden Tag 20.000 Euro verdienen kannst?? Werbung kommt. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich empfehle auch nicht Stimmungsmusik von YT in entsprechenden Situationen aufzulegen. Das kann zum stimmungskiller werden.
 
Oben