Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

Puni

Well-Known Member
Wie kommt es, dass der Sommer in Mitteldeutschland noch nicht angekommen ist, während hier im Norden schon Temperaturen herrschen, die langsam schon wieder unangenehm für einen Rotschopf wie mich sind? :hae:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Zwischendurch kommen da aber immer wieder bewölkt-und-17-Grad Tage bisher.
Ich hoffe es pendelt sich so langsam mal der richtige Sommer ein. Und die Mittel- und Süddeutschen können auch mal ein wenig warten. Sonst ist es oft genug andersrum. 😏
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hier der Südwesten. Gruselige heiße 23° in meinem 12 Stunden unter UV Strahlung stehenden Büro. #schieferfassade :cursing:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
26° wären ja nicht so nervig, wenn einem beim Schaffen nicht die Sonne im Büro ins Gesicht ballern würde.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bei mir gehts. In der Wohnung haben wir es schon letztes Jahr nicht allzu heiss gehabt. Sind auch in der zweituntersten Etage. Und bei der Arbeit haben eh recht kühl, da wir ebenfalls tief unten einquartiert sind. Deswegen habe ich aber leichten Bammel vor dem neuen Job. Dort soll es im Sommer schon recht heiss werden, wurde mir gesagt. Aber das muss mich erst im nächsten Sommer stressen :smile:

Was bei mir halt besonders nervt. Ich schwitze sehr, sehr schnell sehr sehr stark. Und daher habe ich eh immer zwei Sets Klamotten dabei. Aber bisher gehts wirklich noch.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ein Mitarbeiter aus dem Archiv hatte eben ein Meeting bei mir. Ich hab ihm so leid getan das er mir seinen Ventilator überließ. Wir bekommen jetzt alle neue. Bei über 37° im Büro ist das aber auch richtig so. :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Och in unserem Häuschen ists ganz angenehm :smile: Haben relativ lüftungsaktiv gebaut. Keine Räume in denen sich die Hitze langristig niederlassen kann und kleine Ventis überall. Und draußen im Garten steht seit gestern unser Pool :cool: von dort aus kann ich schön rüber zur Terasse schauen. Nachher hänge ich noch nen mittleren Flatscreen dort auf und schaue den deutschen am Samstag beim 3:0 Sieg zu.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@TheUKfella Zuhause geht's mir ähnlich. :biggrin:
110 Jahre altes Gebäude mit fast drei Metern Zimmerhöhe. Da bleibts schön kühl. Deswegen fiebere ich heute auch dem Feierabend so entgegen. :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ein Mitarbeiter aus dem Archiv hatte eben ein Meeting bei mir. Ich hab ihm so leid getan das er mir seinen Ventilator überließ. Wir bekommen jetzt alle neue. Bei über 37° im Büro ist das aber auch richtig so. :smile:


Ich hoffe deine Firma hat ausreichend (Mineral) Wasser zur Vergüng gestellt... Bin groh, dass ich zu Hause bin hier ist es angenehm kühl. Kunststück alles verrammelt, während es draußen 32 Grad sein soll. Bin denn mal auf die Tropennacht gespannt...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hoffe deine Firma hat ausreichend (Mineral) Wasser zur Vergüng gestellt... Bin groh, dass ich zu Hause bin hier ist es angenehm kühl. Kunststück alles verrammelt, während es draußen 32 Grad sein soll. Bin denn mal auf die Tropennacht gespannt...
@Bambi ich trinke ordentlich Pfefferminz Tee und im dritten Stock steht ein Sprudelautomat in der Größe eines Jura Vollautomaten. Wenn ich verdurste, ist es wohl meine Schuld. :biggrin:
 
Oben