Was macht ihr gerade?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn man 8 Stunden lang Fairy Tale guckt, weil man zu faul ist, sich etwas zu überlegen, mit dem man etwas Abwechslung reinbringt (und weil man sehen will, wie es weitergeht).
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe momentan so viel um die Ohren, dass ich kaum Zeit für das Forum habe und nur ab und zu reinschaue. Komme noch nicht einmal dazu, mir die neuesten Folgen des BG-Podcasts anzuhören.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Binge grade Nip Tuck durch. Hab leider nicht mitbekommen, das es ne zeitlang in Prime enthalten war ( Anfang 2021 hat es noch extra gekostet) da es die Tage "irgendwann im August" ausläuft und ich nicht weiß wie fit ich morgen und Freitag nach dem Pieks bin versuche ich heute noch einiges zu schauen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ernsthaft, das läuft im August aus? Hab damit auch angefangen, hab aber noch zwei Staffeln vor mir und bin gerade nicht in der Stimmung weiter zu gucken. Hätte zwar eh noch alle Staffeln auf DVD hier, aber die müsste ich aus dem Keller fischen und an sich gucke ich nicht mehr allzu gerne DVDs auf dem TV.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@Cimmerier hab noch einmal schnell gegoogelt auf einigen Seiten steht die komplette Serie, auf anderen das 5 und 6 rausfliegen sollen. Aber eben kein genaues Datum und denn bei 4 aufhören finde ich auch doof. Hab noch einiges im Hinterkopf. aber wenn ich sagen müsste in welcher Staffel denn müsste ich raten.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
5 und 6 wäre genau das, was ich noch nicht geguckt hätte. Sehe aber auch nicht, wie ich das jetzt zeitnah geguckt bekomme. Na ja, ist dann halt so.

Gerade nochmal überprüft. Ist schon länger auf Prime verfügbar. Hab Staffel 2 letztes Jahr im November beendet
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hmm ist ja merkwürdig, na gut ich weiß nicht für welchen Zeitraum Lizenzen bei Serien vergeben werden..Für "gewöhnliche" Staffelpässe bin ich einfach zu geizig. Das letzte Mal als ich nen Rewatch auf Prime gemacht habe hat Prime grade chuck wieder ins Programm genommen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
5 und 6 wäre genau das, was ich noch nicht geguckt hätte. Sehe aber auch nicht, wie ich das jetzt zeitnah geguckt bekomme. Na ja, ist dann halt so.

Gerade nochmal überprüft. Ist schon länger auf Prime verfügbar. Hab Staffel 2 letztes Jahr im November beendet
Sag mir doch bitte Bescheid ob du sie JETZT noch gratis bekommen ich müsste seit heute für jede Folge ( bin bei 3.13) 2,99 zahlen dabei wird doch am Ende der 3 Staffel das große Geheimnis gelüftet..
 
Oben