Was macht ihr gerade?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Als ich den Beitrag schrieb, las ich den Artikel zum "Anschluss" Österreichs an Nazideutschland. Jetzt gerade lese ich den zur Gestapo.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Komme soeben von der Postfiliale in "meinem" Edeka zurück, bei der ich meine Stimme für die Bundestagswahl abgegeben habe.
Irgendwie komisch jetzt noch über 3 Wochen auf das Wahlergebnis warten zu müssen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wahlomat, Wahlkompass, YouTube und Artikel legen mir zwei Stimmen nahe und ich weiß wo ich mein Kreuzchen setze. Das ist schon Mal gut und beruhigt :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Witzig, habe eben auch mal beim Wahlomaten vorbeigeschaut. War bei mir ein klares Ergebnis, während auf Platz zwei gleich vier Parteien punktgleich gelandet sind, aber mit genügend Abstand.
Werde dann auch mal gleich meine Kreuzchen setzen und den Brief auf die Reise schicken.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Briefwahl habe ich wie immer auch schon brav erledigt. Denke mal dieses Mal ist der Anteil an Briefwähler höher als die, die in ihr Wahllokal gehen werden. Würde da zwar auch hingehen, aber da ich in einem Wahlvorstand bin, ist dieser Weg halt immer einfacher...
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Counter Strike, LoL, WC3, alte Call of Duty, Half Life 2 Deathmatch, Rocket Leageu(denke ich), Trackmania, Left 4 Dead im.Versus(falls ich mich nicht täusche),
 

Lunas

Well-Known Member
Was zockt ihr?

Komplett ohne Internet?
Nein,wir hatten schon eine Internet Verbindung, gespielt wurde CS Go, Rocket League, Fortnite, mehr war es gar nicht. Aber wir haben uns jetzt 3,Jahre nicht gesehen und mussten viel quatschen, gegrillt wurde auch. Ein toller Abend der seit langem wieder mal bis 06:00 Morgens ging
 
Zuletzt bearbeitet:

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Zu Hause rumgammeln, heute ist hier ja Marathon, da ist eh wieder halb Hamburg abgesperrt, nebenher die 4 Staffel Empire auf Disney+ schauen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bin eine der wenigen die nocht so wirklich "lauffreudig ist, würd sage gut 80% meiner Leute gehen min. regelmäßig joggen. Laufwetter soll durchwachsen gewesen sein. War übrigens ein 1G Marathon ( sprich NUR geimpfte durften dran teilnehmen.)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein paar Folgen Baki Hanma gucken......die Vorgängerserie oder wie man es nennen will war ja auch schon nicht realistisch....
Aber nun stellt sich Baki Gegner vor, schattenboxt gegen diese und wird dabei verletzt, als wäre er tatsächlich im Kampf mit dem Gegner?
Find ich reichlich blöd. Hoffe die Staffel wechselt wieder zu "normalen" Kämpfen.
 
Oben