Eternals (MCU)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Dann entzieht sich dir der Witz wohl einfach. Ich mag Tom Hardy schlicht als Schauspieler und finde den als Typ cool, der kann für mich quasi alles spielen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mag sein, das sich mir der Witz entzieht, aber alles kann er auch nicht spielen. Wobei ich mich bis heute frage warum TH keine Auszeichnung für Stuart a life Backwards. Deutscher Titel : Wer war Stuart Shorter und um den Bogen wieder zu Marvel zu bekommen, an seriner Seite "Dr. Strange"
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Die Pfeife soll mal lieber mit der zweiten Staffel Taboo weiter machen. :unsure:
DU meinst sein "Herzensprojekt" zusammen mit seinen Vater wo er jedes Jahr verspricht die 2 Staffel kommt.. Ne da glaube ich das das neue GOT Buch von George R.R. Martin irgendwan 2022 kommt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mag sein, das sich mir der Witz entzieht, aber alles kann er auch nicht spielen. Wobei ich mich bis heute frage warum TH keine Auszeichnung für Stuart a life Backwards. Deutscher Titel : Wer war Stuart Shorter und um den Bogen wieder zu Marvel zu bekommen, an seriner Seite "Dr. Strange"

Erneut der Hinweis, das war ein Scherz/eine Hyperbel, auch das mit Alles. Genau wie Kevin Smith immer sagt, dass Affleck alles spielen kann, selbst Bruce in Jaws. Am Ende wäre es dann halt auch mein persönlicher Geschmack.

@Puni
Taboo S2 wäre auf jeden Fall ne tolle Sache.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das allgemeine Kritikerecho ist doch eher hmpf. Scheint wohl doch nicht der Nomadland des MCU zu sein.

Hatte mich auch schon arg gewundert, wieso man Chloe Zhao als ideale Wahl für einen Marvel eingeschätzt hat. Wen fragen sie als Nächstes, Michael Haneke? Jane Campion? Kelly Reichardt? 😄

Ich will Bela Tars Fantastic Four.
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Unchained
Werner Herzog? Der hat mit Mandalorian ja schon einen Fuß in der Tür bei Disney. Ein Superheldenfilm von ihm im Marvelverse, wo er sicher keinen einzigen der bisherigen Filme gesehen hat wäre sicher spannend. :hae:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Natürlich wird der auch von vielen gesehen, aber nicht von so vielen wie ein Spideyvoder eines anderen bereits etablierten Helden.
Bisher kommen die meisten Kritiken von Leuten die ohnehin mit dem MCU nicht so viel anfangen können. Und selbst da heißt es, das es ein MCU untypischen Film sei. Ich bleibe gespannt. :smile:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Kein Marvel aber allgemein ein Superheldenfilm von Herzog wäre ganz sicher zumindest interessant.

Eternals werde ich bestimmt auch irgendwann mal schauen.
 

Clive77

Serial Watcher
Aber auch nicht für "hmpf". Die Tomaten haben aktuell 74% (und mehr Kritiker an Bord, die die Prozente bestimmen). Außerdem schwingen Leute wie Pete Hammond von Deadline (oben zititert) eher in meine Richtung.
Letztlich zählt natürlich der eigene Eindruck und den werde ich mir machen, sobald der Film anläuft. Von einem "hmpf" gehe ich da nicht gerade aus.
 
Oben