Was macht ihr gerade?

Lunas

Well-Known Member
Ja ich glaube wir sind froh wenn wir nen "normalen" schaffen, ich wäre ja für ein Lichtschwert Duell gewesen, wurde aber überstimmt. Wie bei fast allen Vorschlägen zur Hochzeit... :rolleyes:
 

Lunas

Well-Known Member
Danke, ja der Walzer ist eben das einfachste, ein Wiener Walzer wäre dann die Steigerung mal schauen.... es gäbe ja wirklich tolle Tänze nur bin ich halt überhaupt kein Tänzer und meine Zukünftige auch nicht so (sagt sie selbst von sich)
 

Puni

Well-Known Member
UFC und nebenbei die verdammt gute Netflix-Serie "My Name" gucken, anders hält man die ewigen Werbeunterbrechungen ja auch kaum aus. :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
War richtig richtig gut. Der Chandler vs Gaethje Kampf war mein Highlight, unfassbar was die beiden für Nehmerqualitäten haben. :biggrin: Nur schade dass im Main Event nicht ein einziger Underdog gewonnen hat. Hast du's auch geguckt?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Nicht live. Das klappt mit der Familie nicht. Aber Re-Live. Gucke seit etlichen Jahren jedes UFC-Event. Gaethje vs Chandler war ein absoluter Kracher, war aber auch erwarten. Das einzig wichtige für mich war, dass
Covington
nicht gewinnt. :ugly: Fand UFC 267 unterm Strich aber unterhaltsamer.
 

Puni

Well-Known Member
Burgos vs Quarantillo fand ich auch super, da hätte ich es letzterem doch echt noch gegönnt. Eigentlich war aber alles aus dem Main Event spannend, selbst die Prelims waren unterhaltsam. Mein Problem ist aber immer dass ich zu empathisch mit den Kämpfern bin und immer will, dass der Underdog gewinnt; Edgar hätte ich es zB auch sehr gegönnt. :crying:

Und ich glaube ja, dass Covington eigentlich ein nettes Kerlchen ist, der sich jetzt halt einfach diese nervige "Rolle" ausgesucht hat. :ugly:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Der war ja bis er fast rausgeworfen wurde, gut drauf und spielt jetzt den Heel. Mich nervt es trotzdem ohne Ende, weil Rolle oder nicht, rassistische und abwertende Sprüche gehen einfach nicht. Es sollten Grenzen gewahrt werden. Deswegen nervt mich McGregor mittlerweile auch nur noch.

Dass mit den Underdogs kenne ich zu gut. Aber pauschal bin ich trotzdem nicht auf deren Seite. Bei Edgar war es eher Nostalgie, aber der hat seinen Zenit schon überschritten. Wäre besser, wenn er bald in Rente geht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sehr merkwürdiges Forum. Habe mehrere Themen geöffnet. Nirgends gibt es auch nur eine Antwort dazu. Und überall ist ein Werbelink zu einer Rohrreinigungsfirma und einer die Autoschließanlagen einbaut. Habe aber nur mal auf Seite 1 gecheckt. Auf den folgenden Seiten gibt es bestimmt noch mehr tolle Firmen zu entdecken.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Gerade ne Absage von einem Verlag bekommen und nun am Überlegen, ob ich das Projekt erst mal begraben und an was neuem weitermachen soll.

Dann war ich grad noch beim PCR-Test, weil ich seit gestern abend kränkle. Freundlich, schnell und unkompliziert.

Bei uns in der Schweiz ist ja nun Impfaktionswoche. In der einen Gemeinde verbot man dem Impfbus zu parkieren. Bei einem Konzert für Besucher des "Impfdorfes" haben die Skeptiker/Schwurbler protestmässig den Grossteil der Tickets gehamstert, damit das Konzert vor fast leeren Rängen stattfindfand. Die haben doch alle so nen Schaden. Echt. Gleichzeitig heute über 4000 Neuinfektionen. Das Doppelte von letztem Mittwoch, wenn ich das richtig gesehen hab.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei einem Konzert für Besucher des "Impfdorfes" haben die Skeptiker/Schwurbler protestmässig den Grossteil der Tickets gehamstert, damit das Konzert vor fast leeren Rängen stattfindfand.
Wäre wohl schlauer gewesen, die Tickets nur direkt an der Kasse gegen Vorlage eines Impfnachweises zu verkaufen.
 
Oben