Was macht ihr gerade?

Joker1986

0711er
Ich würd's nicht tun.....ich besitze allerdings auch gar keine Jogginghose.
Du hast die Kontrolle über dein Leben verloren. :tongue:

Ich versuche alles in Jogginghose zu machen.
War Samstag erst in meiner Stammbar mit Jogginghose.
Wenn ich an Weihnachten oder Silvester allein (bzw nur mit 1 oder 2 Kollegen) im Büro bin, gehe ich auch da in Jogginghosen hin xD

Auch einkaufen, Stadion, zu Freunden...

Nur im Club oder halt an "normalen" Tagen im Büro.
Wobei im Sommer geht dann auch ne Basketballshort im Büro.

Die Frage ist allerdings: Baumwolljogger oder so Synthetik Stoff?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Jogginghose (oder auch Gammelbux genannt) nur zum Gammeln. Basketball shorts zum Sport und ansonsten eigentlich nur Kort, Jeans und Chinos.

Die viel wichtigere Frage: Boxershorts weit, eng oder Opaschlüpper? Wenn jetzt jemand feinripp schreibt, bin ich entsetzt.
 

McKenzie

Unchained
Boxer eng. Bei weiten baumelt zu viel unkontrolliert rum, und man hat das Gefühl einen Fallschirm unter die Hose gestopft zu haben bei so viel Stoff. :shrug:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joker1986

0711er
Boxer weit.
Passen auch gut unter Jogger.
Ansonsten gerne Baggy Jeans. Auch da passen weite Boxer drunter.
Ab und an (je nach Anlass) auch mal ne Cargohose.

Chino oder Korthosen besitze ich nicht. Auch keine Anzughosen oder so... 😅
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Weite Boxer, denn diese engen fühlen sich eben so beengt an. Außerdem stört mich das baumeln nicht. Wenn er will, dann soll er doch :biggrin:

Das mit dem gestopften Stoff kann bei einer engeren Hose drüber aber tatsächlich etwas lästig sein.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Beim Umzug die Schränke ausgemistet. Über 50 Filme (DVDs und Blu Rays) und über 100 Spiele (PS2, PS3, PS4, Switch, Wii, Wiiu, 3DS, DS, PC) die ich loswerden will.
Hat jemand schon mal so einen Großverkauf gemacht und einen Tip? Ich scheu mich ja vor Rebuy und co, weil ich das Gefühl habe, da krieg ich eh nur Cent Beträge.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Rebuy und Momox kannst du vergessen. Da kriegst du wirklich nichts für. Wenn du den Aufwand nicht scheust, würde ich Kleinanzeigen empfehlen. Nervt zwar teilweise, aber ist in meinen Augen die Maßnahme, bei der du am meisten rausholen kannst.
 

Lunas

Well-Known Member
Kleinanzeigen sonst bekommst du gar nichts dafür.
PS: Kannst gerne ne Liste stellen vielleicht wirst ja hier etwas los
 

Etom

Well-Known Member
Ich habe im Herbst auf einer Börse Blu Rays angeboten. €3 für verschweißte, €1 für offene Filme. Jeweils ein Stück verkauft. Am besten kurz recherchieren ob Filme dabei sind, die gerade nicht verfügbar sind. Dafür findet sich immer wer. Sonst wird es echt mühsam.
 

Joker1986

0711er
Habe auch schon überlegt meine Sammlung zu verkleinern und auf digital umzusteigen.
Aber wenn ich vergleiche was die mich gekostet haben und was ich dafür bekomme, ist es mir den Aufwand (und das Geld) nicht Wert.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe die letzten Tage Harakuna Receive auf Crunchyroll angeguckt. Geht darin um zwei Mädchen, die anfangen zusammen Beachvolleyball zu trainieren.
Fand ich jetzt nicht mehr als ok, aber hat mir Lust auf eine Zweitsichtung von Haikyuu gemacht. Womit ich beim Threadthema wäre.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nächstes BG Video vorbereiten. Wollte eigentlich gestern abend aufnehmen, aber die Nachbarn haben so laut Party gemacht, dass man die Lyrics verstehen konnte.
 
Oben